O-Scoring / Last Prediction: HBO-PPV Kelly Pavlik vs. Jermain Taylor


Wem drückt ihr die Daumen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
oh mein Gott Leute ...

ich habe Pavlik-Taylor II, ich habe echt Pavlik-Taylor II VERSCHLAFEN

um 6:30 bin ich aufgewacht :cry:

wie konnte mir das passieren

kann mir irgendjemand helfen ?
Ich hab bislang nur über YouTube und Live die Kämpfer geschuat

Ich hab meinen Stream aufgezeichnet. Wenn du interesse hast, schreib mir ne PN.;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Glückwunsch Pavlik.

Boxerisch Taylor zu bezwingen heißt Groß zu sein! :thumb:

Falls mir jemand sagen kann, wo man das schauen kann, wär ich froh ! ;)
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Unterhaltsamer kampf mit verdientem Sieger.
taylor zu verhalten und zum schluss trotzdem konditionell am ende- das hat mich etwas gewundert.

freut mich für Kelly- der typ hat gezeigt daß er auch 12 runden vorwärts marschieren kann.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Er hat seit seinem Titelgewinn gegen Hopkins bis zur Niederlage gegen Pavlik in 5 Kämpfen immer über 12 Runden geboxt. Warum sollte ich davon ausgehen, daß er nun aus Konditionsmangel keine 12 Runden schafft? Wenn er "wieder" Probleme mit der Kondition bekommt, wird's eben für Pavlik eine klare Sache.....nach Punkten! :belehr:

Denke Sonntag früh an meine Worte!

Gruß

Uhlan

Ich hab's doch gesagt! Punktsieg.
War eindeutiger als angenommen, aber da so viele von Euch einen KO erwartet haben, bin ich mit meiner Prediction mehr als zufrieden.

;)

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
.....

Aber was wäre dieses Forum, wenn nicht mindestens einer "Beschiss" oder "Skandal" rufen würde? Bei Valuev-Lyakhovich hat sich ja keiner getraut, die Punktzettel anzuzweifeln. Also muss da einfach davon geredet werden, dass der Unterlegende "gekauft" wurde.
Tja was wäre dieses Forum ohne dies?
Ich glaube es wäre ein schönes Forum.

Geiler Post! :jubel:

Volle Zustimmung! :thumb:

Gruß

Uhlan
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
oh mein Gott Leute ...

ich habe Pavlik-Taylor II, ich habe echt Pavlik-Taylor II VERSCHLAFEN

um 6:30 bin ich aufgewacht :cry:

wie konnte mir das passieren

kann mir irgendjemand helfen ?
Ich hab bislang nur über YouTube und Live die Kämpfer geschuat

SCHÄM DICH!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja ich war ein bisschen entäuscht von dem kampf.
ich hatte erwartet das wenigstens einer von beiden mal richtig
rein geht, was leider nicht passiert ist.
in der ersten kampfeshälfte hatte ich leichte vorteile für taylor der
einfach klüger und eleganter geboxt hat.
die zweite kampfeshälfte wurde weitgehend von pavlik dominiert,
welcher einfacher mehr kondition und willen mitbrachte und zu recht gewann.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Guter Kampf.

Hatte es 115-113 Pavlik (114-114 fänd ich auch ok, 117-111 ist eindeutig zu hoch), der den Kampf m.E. in den letzten drei Runden umgedreht hat.

Ich hatte nach neun Runden Taylor 5-4 vorne, da der doch sehr oft exzellent abgekontert hat und einfach gute, genaue Treffer setzte, aber dann ist dem irgendwie der Saft ausgegangen.

Find ich gut, dass Pavlik beide Kämpfe gewonnen hat. Jetzt kann er sich an die Vereinigungen machen, da Pavlik-Taylor 3 erstmal nicht notwendig ist.

Pavlik-Abraham muss kommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glückwunsch Pavlik.

Boxerisch Taylor zu bezwingen heißt Groß zu sein! :thumb:

Falls mir jemand sagen kann, wo man das schauen kann, wär ich froh ! ;)

Boxerisch war Taylor besser. Pavlik hat einfach mehr geschlagen, die klaren harten Treffer waren bei Taylor. Fand es auch nicht so eindeutig wie die Judges, aber wenn man einmal bei Taylor auf ein Unentschieden hofft, dann kommt es nicht. :wall:

Starke Leistung auch von Montiel, der (einen shoten und immer überschätzten?) Martin Castillo in vier Runden zerlegte. :smoke:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Boxerisch war Taylor besser. Pavlik hat einfach mehr geschlagen, die klaren harten Treffer waren bei Taylor. Fand es auch nicht so eindeutig wie die Judges, aber wenn man einmal bei Taylor auf ein Unentschieden hofft, dann kommt es nicht. :wall:

Starke Leistung auch von Montiel, der (einen shoten und immer überschätzten?) Martin Castillo in vier Runden zerlegte. :smoke:

IMO die größte Überraschung dieser Nacht - Montiel hat einen seiner besten Kämpfe gezeigt..
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Pavlik hat diesen Kampf verdient gewonnen, aber der Kampf war jetzt nicht so der Hammer, der erste war aufjedenfall ein Big-Fight.

Jetzt muss Pavlik gegen Abraham kommen,danach noch der Stürmchen.

Pavlik muss jetzt in die Öffentlichkeit treten und sagen, dass er die Titel vereinen will, Abraham und Stürmchen herausfordern, immer wieder, mal richtig auf Tyson machen:D . Ich wette darauf, dass beide einen Rückzieher machen werden.Für Stürmchen gebe ich max. 4 Runden.
Abraham würde die zweite Kampfhälfte wahrscheinlich nur kurz miterleben, aber mehr ist wirklich nicht drin. Pavliks Workrate ist wirklich sehr sehr gut.Was der für ein Druck ausübt.Dagegen ist Abrahams Workrate ein Witz!
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ich hatte den Kampf 114:114 und hätte deshalb ein unentschieden für gerechter empfunden. Allerdings ist ein Pavlik-Sieg schon okay, auch wenn die offiziellen Punktwertungen zu deutlich waren.
Mir hat Taylor in diesem Kampf besser gefallen als sonst. Er hatte eine gute Beinarbeit, vermied viele Jabs durch Kopfbewegungen. Es ist schade, dass er nicht über eine bessere Kondition verfügt, denn er hat eigentlich gezeigt, wie man Pavlik schlagen kann. Das war stellenweise Konterboxen der Spitzenklasse, das hätte ich Taylor so nicht zu getraut.
Auch Pavlik schien mir an seiner Verteidigung gearbeitet zu haben, letztlich entschied allerdings seine druckvolle Art zu Boxen und seine konstante Workrate den Kampf. Ich finde dies insofern schade, als dass er auf mich etwas eindimensional wirkte. Er arbeitete fast nur mit geraden Schlägen zum Kopf des Gegner, er hätte mehr zum Körper des Gegner schlagen können. Als er dies in den späteren Runde dann auch mal tat, hatte er eigentlich auch Erfolg damit.

Für Pavlik wünsche ich mir eigentlich einen Kampf gegen Abraham, da mir sonst niemand im Mittelgewicht einfällt, der Chancen gegen ihn haben könnte. Alternativ gäbe es im Supermittelgewicht ein paar Gegner, die Pavlik besiegen könnten, beispielsweise Calzaghe oder Kessler.
Taylor wird bestimmt im Supermittelgewicht ein paar gute Kämpfe machen können und sollte dort, Joe C. und Kessler ausgenommen, gegen jeden Gegner gute Chancen haben. Taylor vs. Miranda wäre für die Zukunft eine gute Ansetzung.
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
war jetzt aber nicht DER Kampf von Pavlik...denke das Abraham sehr wohl ne Chance hätte da er im GEgensatz zu dem Pavlik mehr one punch knockout chancen hätte während Pavliok einen KO eher über seine hohe workrate erzielt. Da abrham aber eine sehr sehr solide Doppeldeckung verfügt sehe ich einen Kampf zwischen den beiden sehroffen mit leichten Vorteilen für Abraham.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das 120-108 für Navarro war viel zu hoch. Darüber sollte man diskutieren!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
rstimmen kriegte, aber auch gerne hätte verlieren können.

Der Kampf war vielleicht knapper als 117:111 ausdrückt, aber "Beschiss" oder "Schiebung" is doch klar daneben gegriffen.

.
Wenn man das Urteil 117 zu 111 hört dann kann man davon ausgehen das der Richter geschmiert wurde.
Es war ein sehr enger Kampf wobei Taylor seine Runden klarer gewonnen hat als Pavlik.
Ich hatte ein draw aber ein knapper Sieg für Pavlik sprich 115 zu 113 geht in Ordnung.
Taylor hat eine sehr gute Leistung gezeigt und ich hätte nicht gedacht das er mit seiner Konter Taktik Pavlik so frustriern kann.
Zum Ende hin ist Taylor leider ein wenig eingebrochen sonst wäre die Entscheidung auf meinen Punktzetteln kllar gewesen.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ich habe jetzt schon des öfteren hier gelesen, Taylor wäre am Ende eingebrochen oder hätte eine schlechte Kondition. Meiner Meinung nach war Taylor am Ende frischer als Pavlik und hat gerade in den letzten Runden gepunktet, nachdem er den Kampf imho in den mittleren Runden verschenkt hat. Ich hab ihm die letzten drei Runden gegeben. Stehe ich da mit meiner Ansicht komplett alleine dar?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich habe jetzt schon des öfteren hier gelesen, Taylor wäre am Ende eingebrochen oder hätte eine schlechte Kondition. Meiner Meinung nach war Taylor am Ende frischer als Pavlik und hat gerade in den letzten Runden gepunktet, nachdem er den Kampf imho in den mittleren Runden verschenkt hat. Ich hab ihm die letzten drei Runden gegeben. Stehe ich da mit meiner Ansicht komplett alleine dar?

Taylor war am Ende des Kampfes schon richtig müde, müder als Pavlik(von ihm kam aber auch nicht mehr viel kraftvolles). Und die 11. Runde hat Taylor in meinen Augen verloren. 10.Runde ging an Taylor, und die 12. Runde war in meinen Augen ausgeglichen.

Also ich habe die 12. Runde Taylor wegen der harten Rechten gegeben, und bin somit auf ein 115:113 für Taylor gekommen( bin ich wohl ein Exot hier:D ).

Insgesamt kann man sagen, dass Taylor die letzten Runden viel besser als erwartet bestritten hat( die wenigsten glaubten überhaupt an einen 12-Runder)
 
Oben