O-Scoring / Last Prediction: HBO-PPV Kelly Pavlik vs. Jermain Taylor


Wem drückt ihr die Daumen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
war ein sehr guter fight in dem Pavlik einfach bereiter war, mehr zu geben.
Taylor hatte den fight eigentlich in der mitte des kampfes schon an sich gerissen, hatte Pavlik schwer beeindruckt, hatte die richtige distanz, die richtigen konter, die jabs, die schläge zum körper, kamen besser. dann hat er ihn aber wieder von der leine gelassen, vielleicht um ein bisschen kraft zu sparen, verlor dann aber seine linie, auch weil Pavlik einfach bereit war durchs feuer zu gehen, an sein limit zu gehen und Taylor war dazu nicht bereit.
trotz des sieges hatte Pavlik imo eindeutig mehr abbekommen und zwischenzeitlich hatte ich echt mal sorgen um seine gesundheit. er kann sicherlich nicht mehr viele solcher fights machen, aber diesen fight kann man ihm wirklich geben, auch wenn es seeehhr knapp war.
auf jeden fall lief es für Taylor viieel besser als mit Steward und in einem weiteren kampf wäre Taylor auch der favorit imo
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Sauberer Beschiss !!! Glückwunsch! i ch lach mich tot ! Pavlik, der Schieber-König :jubel:
Naja ... wenn man 400 auf Taylor setzt, dann kann man sich schonmal ärgern. Man sollte nur aufpassen sich nur nicht allzu lächerlich zu machen.
Erstrecht nicht, wenn es dann mal Taylor geht, der gegen Hopkins, Wright und Spinks die Punktrichterstimmen kriegte, aber auch gerne hätte verlieren können.

Der Kampf war vielleicht knapper als 117:111 ausdrückt, aber "Beschiss" oder "Schiebung" is doch klar daneben gegriffen.

Aber was wäre dieses Forum, wenn nicht mindestens einer "Beschiss" oder "Skandal" rufen würde? Bei Valuev-Lyakhovich hat sich ja keiner getraut, die Punktzettel anzuzweifeln. Also muss da einfach davon geredet werden, dass der Unterlegende "gekauft" wurde.
Tja was wäre dieses Forum ohne dies?
Ich glaube es wäre ein schönes Forum.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pavlik war einfach aktiver und war der jenige der nach vorne kam. Taylor hat zwar die meisten Schläge geblockt oder gemieden aber selber zu wenig gemacht.

Das ist ohnehin sein Problem. So hat er eigentlich auch schon die Kämpfe gegen Hopkins vergeigt, aber HBO wollte ja bekanntlich einen jungen frischen Weltmeister, der sich gut vermarkten lässt :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Allerdings ist das schon etwas ungeschliffen, wie Pavlik boxt. Am besten sieht man das bei seinen Dreierkombinationen, die er mit einer Art eingesprungenen, rammenden Jab abschließt. Danach verliert er fast immer beinahe das Gleichgewicht und ist völlig offen für Konter.

Zudem kostet sein Stil extrem viel Substanz. Ich denke nicht, dass er das noch länger als 3-4 Jahre im Profiboxen durchhält. Nicht auf diesem Niveau. Auch ist er ein ganz heißer Kandidat für den dauerhaften Kosum von Babynahrung und den World-Nuschler-Award nach seiner Boxkarriere. Miranda, die beiden Taylor Kämpfe, wenn das so weiter geht dann gute Nacht.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Kennt hier jemand Ledermans scorecard, speziell nach 3 Runden, also wer vorne war!?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das Urteil geht völlig in Ordnung. Ich hatte es 116:112. Taylor war zwar etwas besser eingestellt, hatte dem Druck von Pavlik aber wenig entgegen zu setzen. Speziell in den hinteren Runden baute er ab. Pavlik hingegen konnte seinen Stil 12 Runden durchhalten, drückte dem Kampf damit seinen Stempel auf und hat völlig verdient gewonnen.

Boxerisch ist er zwar keine Offenbarung, aber mit dieser Workrate und diesem druckvollen Stil ist es ungeheuer schwer, ihn zu schlagen.

Sehe ich ähnlich, Jermain Taylor hat meiner Meinung nach mehr von dem höheren Gewicht profitiert.

Kelly Pavlik hat verdient gewonnen, die bessere Workrate hatte Pavlik. 117:111 ist zwar zu hoch gegriffen, aber das Gesamtergebnis stimmt.

Allerdings ist für mich Pavlik im Mittelgewicht besser aufgehoben.

Toller Kampf, wobei Pavlik sehr viel nimmt, das wird auf Dauer keine lange Karriere. Aber tolle Kämpfe allemal :thumb:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Mir hat Taylor heute besser gefallen, bessere Treffer, schöner anzuschauen, bin schon ein bißchen überrascht, wie deutlich manche Pavlik vorn haben. Gegen Calzaghe hat Pavlik aber keine Chance, gar keine.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mir hat Taylor heute besser gefallen, bessere Treffer, schöner anzuschauen, bin schon ein bißchen überrascht, wie deutlich manche Pavlik vorn haben. Gegen Calzaghe hat Pavlik aber keine Chance, gar keine.

Guter Mann! :thumb: :D


Lederman hatte Pavlik glaube ich 115-113 vorne. War enger Fight mit Tendenz zu Pavlik. Ich denke ein Sieg Taylors wäre nicht verdient gewesen. Pavliks bessere Workrate und sein unterschätzter Jab haben den Sieg eingefahren. Ansonsten schließe ich mich Deslizer an!

P.S. Ich will Kessler-Taylor!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja ... wenn man 400 auf Taylor setzt, dann kann man sich schonmal ärgern. Man sollte nur aufpassen sich nur nicht allzu lächerlich zu machen.
Erstrecht nicht, wenn es dann mal Taylor geht, der gegen Hopkins, Wright und Spinks die Punktrichterstimmen kriegte, aber auch gerne hätte verlieren können.

Der Kampf war vielleicht knapper als 117:111 ausdrückt, aber "Beschiss" oder "Schiebung" is doch klar daneben gegriffen.

Aber was wäre dieses Forum, wenn nicht mindestens einer "Beschiss" oder "Skandal" rufen würde? Bei Valuev-Lyakhovich hat sich ja keiner getraut, die Punktzettel anzuzweifeln. Also muss da einfach davon geredet werden, dass der Unterlegende "gekauft" wurde.
Tja was wäre dieses Forum ohne dies?
Ich glaube es wäre ein schönes Forum.



Der Kampf wurde aus der Sicht des Pavlik-Favous gewonnen ! Eindeutig Kelly, haha ! Sicher und er wird immer Wm bleiben ! Er ist ein Gott! Warten wirs ab!:rolleyes:
 
R

Ray

Guest
Ach was ich noch erwähnen wollte es war tierisch nervig als der Fight angefangen hat die ganzen "Ey ******* Chinesen" "Hat jemand Sopcast Link" zu lesen ,jetzt versteh ich was Competition meint wenn er sagt "Versaut nicht das flüssige Scoring"

In der Rundenpause hat man eh schon wenig Zeit und ich hab keine Lust erstmal 10 Postings runterzuscrollen....
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
mein Gott

oh mein Gott Leute ...

ich habe Pavlik-Taylor II, ich habe echt Pavlik-Taylor II VERSCHLAFEN

um 6:30 bin ich aufgewacht :cry:

wie konnte mir das passieren

kann mir irgendjemand helfen ?
Ich hab bislang nur über YouTube und Live die Kämpfer geschuat
 
Oben