Ich habe diesen offenbar hervorragenden Kampf leider nicht gucken können. :wall:
Gibt es denn schon einen Link, wo man ihn nachträglich ansehen kann?
Hier nochmal der Fight in voller Länge:
http://www.youtube.com/watch?list=P...mbZNmKt&v=cTl4GPqCVOE&feature=player_embedded
Lebedev sicherlich auch mit der falschen Taktik, dass er Anfangs dieses hohe Tempo ging ... und der Cut kam ihm natürlich auch nicht entgegen.
TOLD YA!
Eher...
Lebedev hat geführt, ist knapp 10 jahre jünger, sicherlich körperlich besser trainiert (kondition), kämpft zuhause, hat also den heimvorteil, hatte "blos" eine im boxen nicht seltene schwellung, keinen gefährlichen cut, landet volltreffer, hat die höhere schlagkraft, muss aber dennoch gegen diesen zähen, härteren alten mann, aufgeben.
imo wurde dieser WM-kampf zurecht nicht abgebrochen. man konnte sehen, dass Lebedev sich an Jones wund hauen würde, und dieser im sinn hatte, Lebedev zu überleben. schön, dass man ihm diese chance gab. Jones war auch feddig, schluckte die härteren treffer, hatte aber das größere herz. sieger der herzen Guillermooooooo Joooooonesssss
wiedermal klasse kampf, enormer siegeswille, BRAVEHEART.
finde die russischen veranstaltungen aktuell fast so gut, wie die in england.
die russische veranstaltung war schrecklich!!!! der kampf war halt super.....
aber 20 minuten boxen und 1 stunde zirkus is nicht so meins
danke an jim und tobi!
werds mir am montag bei de arbeit mal anhören, gibs doch nix schöneres als dafür auch noch bezahlt zu werden
Lebedev hat geführt, ist knapp 10 jahre jünger, sicherlich körperlich besser trainiert (kondition), kämpft zuhause, hat also den heimvorteil, hatte "blos" eine im boxen nicht seltene schwellung, keinen gefährlichen cut, landet volltreffer, hat die höhere schlagkraft, muss aber dennoch gegen diesen zähen, härteren alten mann, aufgeben.
mit spiegelachse kommt das hin!
hab gerade dieses bild geteilt und die linke auf die rechte seite gespiegelt, schaut aus wie ET.
Anhang anzeigen 5534
quelle: http://larrybrownsports.com/wp-content/uploads/2013/05/denis-lebedev-eye-1.jpg
Falls jemand einen DL-Link hat für ein Video des Kampfes, das man auch am großen TV noch genießen kann, würd ich mich über ein PN sehr freuen.
Falls jemand einen DL-Link hat für ein Video des Kampfes, das man auch am großen TV noch genießen kann, würd ich mich über ein PN sehr freuen.
Hab mir den Kampf jetzt angeschaut, super harte Jungs respekt an beide , Aber unverantwortlich den Mann so lange boxen zu lassen den AA hat man ganz schnell rausgeniommen und es war richtig die spinnen die Russen sorry es so deutlich zu sagen wirklich furchtbar.:mensch:
Hab mir den Kampf jetzt angeschaut, super harte Jungs respekt an beide , Aber unverantwortlich den Mann so lange boxen zu lassen den AA hat man ganz schnell rausgeniommen und es war richtig die spinnen die Russen sorry es so deutlich zu sagen wirklich furchtbar.:mensch:
Sorry aber was redest du da bzgl. Lebedevs Verletzung?