O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hhmmmm..... was Madame Ali da zusammem boxt, würde ich mal sagen, sie verliert ganz locker gegen Regina, Silke und auch gegen Daisy.

Fragt sich nur, was Lucia bringen würde....



Schöner Ausspruch auch: "Es sind sehr viele Treffer daneben gegangen."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Man sagt doch Frauen und Männer sind gleich,gleiches recht usw bla bla... also mussen auch Frauen beim Boxen mit nackten Oberkörper boxen :cool4: :cool4:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
Hhmmmm..... was Madame Ali da zusammem boxt, würde ich mal sagen, sie verliert ganz locker gegen Regina, Silke und auch gegen Daisy.


Na bei dir wirkt wohl die Universum-Propaganda - zum ersten schlägt sie viel geradere und akkuratere Hände - die Deckung is zwar genauso *******e - und ganz nebenbei hat sie 25 Kilo mehr, wäre also das totale Mismatch!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Original geschrieben von His Royness
Na bei dir wirkt wohl die Universum-Propaganda - zum ersten schlägt sie viel geradere und akkuratere Hände - die Deckung is zwar genauso *******e - und ganz nebenbei hat sie 25 Kilo mehr, wäre also das totale Mismatch!
... und sieht besser aus:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Waren aber schon ziemlich gute Treffer am Ende. Der Vogel war am (weg) fliegen*g* Die sah übrigens so ähnlich aus wie das Hasseröder Huhn:D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Klar wirkt das bei mir, denn ich bin der typische UBP-Zombie :D

Ist dir mal aufgefallen, dass Laila überhaupt nicht die Bohne boxen kann?

Genausowenig wie Ruiz?

Und der verliert auch so vernichtend gegen einen hochgefressenen Underweighter?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
TKO 6 Laila Ali, die bis dahin auch jede Runde gewonnen hat. Der Abbruch ging auch hier vollkommen in Ordnung.

Auch wenn es teilweise ein wildes Geprügel war, wirkte das vom Bewegungsablauf doch schon anders als das Frauenboxen, das man in Deutschland sieht. Macht einen physischeren Eindruck. Den Kampf konnte man sich sicher angucken, auch wenn zu den Spitzenleuten bei den Männern noch einiges fehlt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Valerie Mahfood nicht in Wirklichkeit Vitali mit Vornamen heißt. Ist das wirklich ´ne Frau? panik:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bismarck, das mit UBP war ein Scherz, weiss ich dass du kein Opfer bist!

Aber wenn du meinst Halmich könnte einen 25 Kilo Unterschied mit ihrer aussergewöhnlich überlegenen (royesquen:D ) Box-Technik wettmachen... naja! :rolleyes:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich wollte damit sagen, dass Mrs.Ali technisch überhaupt nix drauf hat.

P4P ist sie auf jeden Fall unter Halmich, Lang und auch Weickenmeier anzusiedeln .

Wenn es zum Kampf kommen würde mit einer der drei Mädels, dann würde sie ohne Ende was vor die schöne Maske bekommen.

Geht nur nicht, weil Toney ja auch nicht gegen Freitas boxt :D

Jetzt klar ?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lucia Rijker ist nochmals ´ne ganze Klasse besser als Laila Ali. Das ist nicht nur nach vorn gehen und schlagen. Sie schaut, bewegt sich gut auf den Beinen. Man hat viel mehr den Eindruck, daß sie mit Übersicht und Plan boxt und weit weniger wil drauflos haut. Die Schläge kommen technisch sauber und auch mit Wucht. Der Handspeed ist beachtlich. Vielleicht ist die Defensive wirklich nicht so toll, aber das kann auch an der Gegnerin liegen. Offensiv ist sie jedenfalls allen anderen Frauen, die ich bis dato gesehen habe um Lichtjahre voraus.
 
Oben