O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
Ich wollte damit sagen, dass Mrs.Ali technisch überhaupt nix drauf hat.

P4P ist sie auf jeden Fall unter Halmich, Lang und auch Weickenmeier anzusiedeln .

Wenn es zum Kampf kommen würde mit einer der drei Mädels, dann würde sie ohne Ende was vor die schöne Maske bekommen.



Jetzt klar ?


Leider nein! :(

Glaubst du das ernsthaft, ich meine sicher ist auch sie nicht die boxerische Offenbarung, aber ich bitte, so einen geraden sauberen Schlag (auch wenn nicht alle so waren!) hat doch Frl. Halmich in ihrer kompletten Karriere noch nicht geschlagen!

Und mit der nicht vorhandenen Halmich Deckung, schlägt sie diese IMO sehr schnell KO, viel auf die Mütze bekommt sie jedenfalls nicht!



BTW, Hiepen - ja die Rijker wird ihren Weg machen - am Ende wird sie vielleicht sogar so gut wie die Ikone Halmich was? :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In wenigen Minuten beginnt der Kampf des jahres zwischen Vitali Klitschko und Lennox Lewis.
Auch, wenn viele Experten sagen, Lewis gewinnt durch K.O: in Runde 5, ich hoffe und denke Klitschko macht es, vielleicht in Runde 8 oder 9!
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Hiepen war leider schlecht informiert. Rijker wird schon alt und WAR Weltmeisterin vor 4 Jahre. Hat glaube ich gegen eine Berlinerin geboxt dafuer. Sie hat in 3 oder 4 Jahre nur 2 mal geboxt. Ich glaube sie ist 34 und da muss es schon mehr Kaempfe geben. Die Zeit ist schon fast vorbei. Es gibt 3 klasse Weltmeisterinnen die gegen Rijker antreten wollen, worunter die Frau die diese Gegnerin KO geschlagen hat. Aber Rijker verweigert es seit 2 Jahre. Deshalb hat sie jetzt keinen Titel. Sie ist sehr unsicher, und es muss ja auch im Kopf 100% stimmen. Und sie hat ja kein Grund unsicher zu sein. Sie ist sehr explosiv , hat super Technik, aber Heute hat sie die Haende runter gelassen und das muss sie mit die 3 Weltmeisterinnen sicher nicht machen. Defensiv war es schlecht Heute. Infight war auch schlecht. Aber 1000x besser wie die Weickenmeyers oder Langs der Welt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
Leider nein! :(

Glaubst du das ernsthaft, ich meine sicher ist auch sie nicht die boxerische Offenbarung, aber ich bitte, so einen geraden sauberen Schlag (auch wenn nicht alle so waren!) hat doch Frl. Halmich in ihrer kompletten Karriere noch nicht geschlagen!

Und mit der nicht vorhandenen Halmich Deckung, schlägt sie diese IMO sehr schnell KO, viel auf die Mütze bekommt sie jedenfalls nicht!



/B]



Genau, deswegen hat das Ali-Girl in etwa so eine Qualität wie die Klitschkos beim Männer-HW-Boxen, weil sie gegen sie nur handverlesene Gegnerinnen gestellt haben, so wie auch heute wieder.

Deswegen wird Mrs. Ali genauso was vor die Fresse bekommen, wenn sie mal gegen eine echte Gegnerin gestellt wird wie ein Wladimir gegen Sanders oder ein Tiger, wenn er mal gegen einen wirklichen Gegner kämpfen würde.

Oder wie in wenigen Minuten ein Vitali gegen einen Lewis :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bismarck
Genau, deswegen hat das Ali-Girl in etwa so eine Qualität wie die Klitschkos beim Männer-HW-Boxen, weil sie gegen sie nur handverlesene Gegnerinnen gestellt haben, so wie auch heute wieder.


Stimmt der Kampfrekord von Halmich platzt geradzu vor qualitativer Competition!

Das sie auf die Mütze bekommt, wenn sie nicht mehr nur handverlesene Gegner boxen würde, prognostiziere ich für Halmich ebenfalls - das Problem hierbei im Frauenboxen:

Ali und Halmich bilden eben schon die Spitze des Eisberges ihrer Gewichtsklassen, da kannste auf jemanden der beide richtig "exposen" könnte lange warten!
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von His Royness
Stimmt der Kampfrekord von Halmich platzt geradzu vor qualitativer Competition!

Das sie auf die Mütze bekommt, wenn sie nicht mehr nur handverlesene Gegner boxen würde, prognostiziere ich für Halmich ebenfalls - das Problem hierbei im Frauenboxen:

Ali und Halmich bilden eben schon die Spitze des Eisberges ihrer Gewichtsklassen, da kannste auf jemanden der beide richtig "exposen" könnte lange warten!

ja, und was die da gesagt haben ueber das es nicht genug Frauen gibt: BS! In den USA gibt es jede Menge die sie nehmen koennten. Nur in Ali's Gewicht etwas weniger. Fuer die 3 Deutsche gibt es bestimmt 20 top Gegnerinnnen pro Klasse. Aber das ist ja schlau so, diese Matchmaking. Sage einfach das es niemanden gibt. Fragt auch keiner was.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
Stimmt der Kampfrekord von Halmich platzt geradzu vor qualitativer Competition!

Das sie auf die Mütze bekommt, wenn sie nicht mehr nur handverlesene Gegner boxen würde, prognostiziere ich für Halmich ebenfalls - das Problem hierbei im Frauenboxen:

Ali und Halmich bilden eben schon die Spitze des Eisberges ihrer Gewichtsklassen, da kannste auf jemanden der beide richtig "exposen" könnte lange warten!


Und dann treffen wir uns wieder in der Mitte und sagen beide: "Frauen-Boxen ist grundsätzlich Mist und die beiden die Spitze des Eisbergs".

Oder wie willst du jetzt deinen Popo aus der Sache ziehen?

Du kannst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, die Ali hätte auch NUR IRGENDWAS boxerisch und technisch drauf!!!

Dagegen ist Regina eine Technische P4P-Offenbarung, ebenso wie Daisy und sogar Silke hat da mehr anzubieten!

Was ich da heute von der Ali gesehen habe, das war unter absoluter Kanone und wenn sie nicht den großen Namen als Gnade der Geburt tragen würde, dann würde diese Knallcharge kein Promoter der Welt auf seiner Undercard boxen lassen.

:kotz: :kotz: :kotz:
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von Bismarck
Und dann treffen wir uns wieder in der Mitte und sagen beide: "Frauen-Boxen ist grundsätzlich Mist und die beiden die Spitze des Eisbergs".

Oder wie willst du jetzt deinen Popo aus der Sache ziehen?

Du kannst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, die Ali hätte auch NUR IRGENDWAS boxerisch und technisch drauf!!!

Dagegen ist Regina eine Technische P4P-Offenbarung, ebenso wie Daisy und sogar Silke hat da mehr anzubieten!

Was ich da heute von der Ali gesehen habe, das war unter absoluter Kanone und wenn sie nicht den großen Namen als Gnade der Geburt tragen würde, dann würde diese Knallcharge kein Promoter der Welt auf seiner Undercard boxen lassen.

:kotz: :kotz: :kotz:


:gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay Bismarck letztes Wort zum Frauenboxen, da ich erstens kaum Ahnung - zweitens kaum Interesse habe:

Ich weiss nicht, ob und wieviele Top-Gegner es im Supermittel oder Fliegengesicht:D gibt - da weiss jstrauss mehr!

Aber Halmich ist keine P4P-Offenbarung indem Sinne, was ich unter P4P verstehe und wenn ich deren Leistungen als Massstab sehe, kann ich Bewertungen wie unterste Kanone bzgl. Alis Technik nicht nachvollziehen!

Halmich hat keine Deckung, kann nicht gerade und druckvoll schlagen, macht die Augen zu, hat keine Deckung und macht manchmal die Augen zu! :D - Also was ist an der besser als an Ali??? :confused: - Ich für meinen Teil habe bisher nichts erkennen können!
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von jstrauss
:gitche:


Da kommt einer an und sagt :gitche:

Sonst hat er nix zu sagen?

Na klar, was auch ?

:gitche:

Er möchte gerade Laila Ali pushen!!!

Mach dich lächerlicher, pushe die Ali, do it!!!!!

Und die Frazier ist sicher die Zweitbeste!!!

Und wenn irgendwann mal die Lewis kommt, dann ist sie die neue Beste!!!!


DAS ist der Hype, und der ist so groß, dass der Klitschko-Hype dagegen nur noch ein kleines Häuflein Elend ist.

:laugh2: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sagmal Foreman hat auch ne Meise, im Ami-Fernsehen macht er sich über Vitali lächerlich und jetzt kann er ihn schlagen und hat sicher ne grosse Zukunft vor sich! :gitche:



@ bismarck - der Smilie von jstrauss soll sagen, das dein Beitrag gitche is! ;) :wavey:
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Original geschrieben von Bismarck
Da kommt einer an und sagt :gitche:

Sonst hat er nix zu sagen?

Na klar, was auch ?

:gitche:

Er möchte gerade Laila Ali pushen!!!

Mach dich lächerlicher, pushe die Ali, do it!!!!!



:laugh2: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :laugh2: :laugh2:

Na!!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
Sagmal Foreman hat auch ne Meise, im Ami-Fernsehen macht er sich über Vitali lächerlich und jetzt kann er ihn schlagen und hat sicher ne grosse Zukunft vor sich! :gitche:



@ bismarck - der Smilie von jstrauss soll sagen, das dein Beitrag gitche is! ;) :wavey:


Hey, Royness, in wenigen Minuten wird mein großer Traum zertrümmert, dass demnächst der Vitali einen Vereinigungskampf gegen RJJ macht und danach den Byrd-Geier weghaut, denn gleich haut der Lewis den Vitali in Runde 5 weg!!!!

Und da willst du wirklich von mir verlangen, dass ich noch objektiv übers Frauenboxen diskutiere???????

Aber wie der Bismarck so ist, er macht bis zum Ende das Maul bis zum Anschlag auf und wenn er dann von der normativen Kraft des Faktischen eingeholt wird, dann fährt er zum Angeln :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Bismarck

Und ich dachte schon, ich müsste nach deiner nächsten Antwort schreiben: Bitte beachten sie den Thread-Titel! :belehr:
;)
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Bismarck
Aber wie der Bismarck so ist, er macht bis zum Ende das Maul bis zum Anschlag auf und wenn er dann von der normativen Kraft des Faktischen eingeholt wird, dann fährt er zum Angeln :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:)
Wenn Vitali gewinnt fahr ich aber auch Angeln
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
@ Bismarck

Und ich dachte schon, ich müsste nach deiner nächsten Antwort schreiben: Bitte beachten sie den Thread-Titel! :belehr:
;)


Nana, das brauchst du nicht, ich bin schon bei der Sache. Ich habe nur eine kleine Ablenkung gebraucht, denn mit den Mädels habe ich echt nix am Kopf und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.

Ich wollte nur etwas die "In-House"-Spannung mit Nebenkriegsschauplätzen auflösen, damit ich etwas freier agieren konnte.

Danke, liebe Forumskameraden, jetzt gehts mir besser.
Schön, dass ihr immer da seid, wenn ich euch brauche :thumb: :thumb: :wavey:


Übrigens: Während ich das hier schrieb, hat mein Frauchen dem Wladimir beim Interview zugehört und plötzlich sagte sie:

"Soll ich dir was sagen? So wie der ohne Feuer dasteht, kommt der nie wieder zurück!" Und sie ist definitiv ein Wladi-Fan!
 
Oben