Moin moin, ich lese dieses Forum jetzt schon ewig, hatte aber nie das Bedürfnis selber zu schreiben. Ich habe kein PW habe und die Kämpfe auf Eurosport verpasse ich regelmäßig, daher sind meine Kenntnisse doch recht eingeschränkt, und immer wenn ich mal was schreiben wollte stand es schon von jemand anders besser Formuliert da.
Aber nachdem ich gelesen das hier viele LL in der 6 Runde vorn hatte dachte ich mir jetzt oder nie, denn Ich sehe das nämlich anders! Wie bewertet Ihr eine Runde??? Ich hatte beim zweiten mal ansehen bei VK 7 eindeutige Treffer mehr, und das obwohl ich die Mörderhaken doppelt gezählt habe. Und die Trefferstatistik bei Boxing.de gibt mir recht. Aber die sind ja nicht zwingen neutral, also habe ich mir die Mühe gemacht die 6te Runde komplett Bild für Bild anzuschauen und mitzupunkten. Und obwohl ich jeden Wischer von VK nicht von LL aber schon, jeden Schlag in den Rücken von VK, und auch den Schlag auf den Hinterkopf und die 2 Aufwärtshaken sogar 3fach gezählt habe, VK hat 5 Treffer mehr! Also, wie bewehrtet Ihr eine Runde???
Ihr glaubt VK sei kein Konterboxer???? Dachte ich bis eben auch, aber beim Bild für Bild schauen wurde ich eines besseren belehrt!!! Ihr glaubt VK sei am Ende gewesen??? Vergesst es! Es ist unglaublich, LL bewegt den Arm und setzt zum Schlag an, und ein Bild später (Und das bei 25 Bildern pro Sec.) nimmt VK seinen Kopf zur Seite und Schlägt selber! Und das nicht nur einmal, sondern eher nur einmal nicht! Meisten hat er getroffen und LL schlug ganz knapp vorbei! Jemand der am Ende ist kriegt das nicht hin!
Und wenn ich schon mal schreibe, es ist erstaunlich mit welcher Sicherheit einige Sachen Behauptet werden! Wer glaubt das der Cut durch den Haken ausgelöst wurde sollte sich das noch mal ansehen, denn ich halte es für ausgeschlossen das ein Cut unter der Augenbraue durch einen Schlag von hinten nach vorne Ausgelöst werden kann! Und wenn LL seinen kompletten linken Arm um den Hals von VK geschlungen hat ist es mir unbegreiflich wie der Schlag nicht von hinten nach vorne gehen soll. (Ich bin ja kein Experte, aber ist das festhalten des Kopfes und das gleichzeitige mit der andern Hand Schlagen erlaubt??? Ich denke nicht) Also der Schlag war es wohl kaum. Direkt am Anfang der Runde trifft LL VK erst mit der linken und dann kommt ein wundervoller Rundschlag mit der Rechten, direkt danach ist kein Cut zu sehen! (Bei 9facher Vergrößerung) Danach treffen die beiden sich mit den Köpfen, nicht hart aber Sie treffen sich! Dann kommt der Haken und man sieht das Blut! Also ich denke, das die Berührung der Köpfe der Auslöser für das Aufreißen war, aber das auch bei jedem andern kleinen Wischer sofort aufgegangen wäre. Also wenn VK sagt das war ein Kopfstoß dann verstehe ich das! Er merkt das Ihn LL mit dem Kopf trifft und sofort kommt Blut! Aber das der eigentliche Auslöser, wenn ich jetzt mal von mir auf Ihn schließe, der Schlag davor war wird im Nachhinein nicht registriert. Also wer sagt VK sei unsportlich weil er sagt „Kopfstoß“ hat in meinen Augen noch weniger Ahnung als ich.
Oh man ich schreibe zuviel!
Also Schluss erstmal und vielen Dank für die Menge Interessanter Beiträge die ich in der letzten Zeit schmarotzen durfte!
CU