O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von sabatai
@ Franz

In deiner Scheinwelt hast du vielleicht einiges richtig prophezeit aber in der realen Welt liegst du fast immer daneben und biegst dir im nach hinein die wahrheit zu recht weil du nicht genug eier hast um zu deinen aussagen zu stehen.

Du hast nie geglaubt das Wladi gegen McCline antritt und wenn dann würde er untergehen.

Du hast behauptet ehrliche Handwerker wie Botha und Mercer würde Wladi nie boxen.

Du hast behauptet das Vitali gegen Lewis untergehen wird, gerade das gegenteil ist eingetroffen.

Du hast behauptet das Vitali ein Weichei ist, was er im Kampf gegen Lewis jedoch deutlich weiderlegt hat.

Ja und auch du hast gesagt dass Sanders keine Chance gegen Wladi hatte.:laugh2:

Wie du siehst lagst du immer falsch, jedoch im nach hinein hattest du deiner Meinung nach plötzlich doch immer recht.:laugh2:

Dieses Verhalten kann man im Kindergarten auch oft beobachten.:rolleyes:


@ sabatai

Vielen Dank, Du hast mir einige Zeilen Tipp-Arbeit erspart.
Wollte haargenau den gleichen Inhalt posten.

Anstelle von Kindergarten hätte ich jedoch "Psychiatrische oder Geriatrische Station" verwendet ...

:laugh2:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von hannes
@ sabatai

Vielen Dank, Du hast mir einige Zeilen Tipp-Arbeit erspart.
Wollte haargenau den gleichen Inhalt posten.

Anstelle von Kindergarten hätte ich jedoch "Psychiatrische oder Geriatrische Station" verwendet ...

:laugh2:


Jo, das hättest du, und Conny bekommt wieder "Entenpelle", weil du das Adjektiv gross geschrieben hast !

ironmike
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Sabatai

Bist halt jetzt furchtbar enttäuscht dass deine Kleinkindersandburgen vom Schwergewichtler des Jahrzehnts und vom härtesten Knockouter der Boxgeschichte sich allesamt in Rauch auflösen, das haben aber Kleinkinderträume so an sich!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Nimms leicht, ich kann ja nichts dafür das Wladi ein Weichei , und der Cheadbutt kein goßer Knockouter ist!!;)

Wie ist denn dein Tipp für das Retourmatch Lewis - Cheadbutt???

Ich tippe auf vorzeitigen Sieg Lewis.

Franz
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
sagt mal Leute, wie lange wollt ihr das Spielchen hier noch weiter treiben??? Franz kommt mir allmählich vor wie der Don Quichote, welcher unablässig gegen die Windmühlen vorgegangen ist....

Das ganze artet hier langsam aber sicher in eine Religion aus. Und welcher intelligente Mensch diskutiert schon über Glauben. Entweder der ist da oder eben nicht ....

Also mir ist das doofe Gesülze verleidet hier ... werde bis zum nächsten Kamp der Ks nichts mehr öffnen, was irgendwie nach K aussieht ....


by<e
tino
 
S

sabatai

Guest
@ Franz


Bist halt jetzt furchtbar enttäuscht dass deine Kleinkindersandburgen vom Schwergewichtler des Jahrzehnts und vom härtesten Knockouter der Boxgeschichte sich allesamt in Rauch auflösen, das haben aber Kleinkinderträume so an sich!!


Liebes Kindergarten Fränzchen,

der gute sabatai ist ganz und gar nicht enttäuscht da er vor dem Sanders Kampf getippt hat das Wladi in der zweiten Runde verliert. Ich war nie ein großer Fan von Vitali und Wladimir und habe auch immer die Meinung vertreten dass beide gegen Gegner der gehobenen Weltspitze schwierigkeiten bekommen würden. Zudem habe ich vor dem Lewis-Klitschko kampf auf einen KO Sieg von Lewis durch einen mächtigen Aufwärtshaken innerhalb der ersten beiden Runden getippt.

Wie du also siehst war ich nie ein Klitschko Fan, nur geht mir dein Gewimmer mächtig auf die Eier. Du solltest mal dazu stehen dass du dich in vielen Belangen geirrt hast. Zudem solltest du dein Kleinkind Verhalten ablegen.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Franz
Sabatai

Bist halt jetzt furchtbar enttäuscht dass deine Kleinkindersandburgen vom Schwergewichtler des Jahrzehnts und vom härtesten Knockouter der Boxgeschichte sich allesamt in Rauch auflösen, das haben aber Kleinkinderträume so an sich!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Nimms leicht, ich kann ja nichts dafür das Wladi ein Weichei , und der Cheadbutt kein goßer Knockouter ist!!;)

Wie ist denn dein Tipp für das Retourmatch Lewis - Cheadbutt???

Ich tippe auf vorzeitigen Sieg Lewis.

Franz

ist schon mal jemandem aufgefallen, daß jetzt, wo unser franz den vitali mangels nachvollziehbarkeit nicht mehr guten gewissens als "weichei" oder mit sinnverwandten ausdrücken beschmutzen kann, er ihn auf einmal mit neuen, wiederum äußerst schmeichelhaften (und diesmal zur abwechslung einen lügner suggerierenden) begriffen wie "Cheadbutt" betitelt?

dies spricht doch für vorbildliche objektivität, sachliche fairness und vor allem für strikte emotionale ausgewogenheit - charaktereigenschaften, für die unser franz sich in den letzten jahren über die grenzen dieses forums hinaus als ein lupenreiner und vorbildlicher vertreter empfohlen hat, oder etwa nicht?;)

dies "verdedelt" sein ohnehin schon an dezidiertheit und vorhersagezuverlässigkeit unüberbietbares expertenurteil zu einem wahrlichen meisterstück prophetischer und analytischer expertengabe - macht es zu einem geradezu göttlichen gesetz!:crazy:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X

Zitat: dies spricht doch für vorbildliche objektivität, sachliche fairness und vor allem für strikte emotionale ausgewogenheit - charaktereigenschaften, für die unser franz sich in den letzten jahren über die grenzen dieses forums hinaus als ein lupenreiner und vorbildlicher vertreter empfohlen hat, oder etwa nicht?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ganz im Gegensatz zu unserem Rechtshaken, welcher ein inquisitorischer, verbohrter Klitschkoanbeter mit Klitschkotunnelblick ist, welcher außer den beiden Klitschkos niemand gelten lässt.

;) ;) ;)


Oder etwa doch????

PS: "Eigentlich" sind die Klitschkos ja unbesiegt, und boxen in einer anderen Division, denn weder Dehydradation, Spinatus, Laggypunch noch den Cheadbutt kann man "Eigentlich" als Niederlagen bezeichnen.


Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
sabatai


Bei dir ist die Zeit wo du Hose und Gilet in einem getragen hast, noch nicht so lange her, und da versucht man halt seine Kindheit zu verleugnen, während ich es mir schon wieder leisten kann, da oder dort kindisch zu sein ;) ;) ;)


Wird der Cheadbutt den dritten Kampf durch Nusskopf verlieren???:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bei dir ist die Zeit wo du Hose und Gilet in einem getragen hast, noch nicht so lange her, und da versucht man halt seine Kindheit zu verleugnen, während ich es mir schon wieder leisten kann, da oder dort kindisch zu sein

Da und dort ist gut ......:laugh2: :laugh2:

50 Jahre permante infantile Daumenlutscher - und Trotzkopfphase ....:laugh2: :laugh2:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Folgende Zeilen nur für Hartgesottene.



Originaltext Sportbild 27/2003:


Freunde ( von Vitali ) erzählen:" Doch tief im Inneren fühlt er sich
verletzt in seiner Ehre."

Axel Schulz kennt dieses Gefühl der inneren Leere ganz genau. Den Moment, in dem einem Boxer der Glaube an die Gerechtigkeit, der Glaube an den Sport verlorengeht.

Vitali Klitschko hat die Boxwelt durcheinandergewirbelt.




aah ja ......
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

"hose und gilet in einem..."
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wann soll eigentlich terminator 4 stattfinden? teil 3 hatte ja schon vor 2 wochen im staples center premiere.:laugh2:

"irch gomme wida!"

den blick von vitali nach dem abbruch werd ich nie vergessen, allein der ganze zirkus danch war das wachbleiben wert. wie vitali danach mit seinem handschuh an den arm von lennox bumste...und völlig bedröppelt reinschaute...und eierbär nr. 2 verscuhte zu schlichten...köstlich.

@all

die schadenfreude besteht einfach darin, dass team ubp und terminator brothers seit wochen nur lügen und sich als nicht fairer verlierer zeigen. das verhalten ist völlig daneben und selten wurde über einen so langen zeitraum eine solche lügenflut aufrechterhalten. von betrug und "irch gonnte aalles sän!!!"
noch nach wochen zu sprechen ist einfach nur peinlich.
damit haben sich beide den spott voll und ganz verdient!
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Vermutlicher Ausgang des Rückkampfes in der ausverkauften Schalke-Arena:


VK beginnt ( trotz wieder bester Kondition! ) in der 3. Runde heftig zu pumpen.
Der Atmungssog wird so stark, daß er von dem in der ersten Reihe als Ehrengast sitzenden Hr. Rauschenbach dessen Toupet ansaugt.
Vitali nach dem Abbruch natürlich wieder zurecht stocksauer in die Kamera:

"Mus sein chäwäse krosse Innsäckt !"


Rauschi aber nicht verlegen, tröstet VK mit seinem legendären Kommentar:
" Die bittere Nuß der Niederlage ist allzu schwer zu kauen!"

Vitali jetzt restlos genervt, beginnt wegen der Lewis-Jabs zugeschwollenen Augen irrtümlich auf Nervtöter Hiepen einzuprügeln.

Damit, kommt der Kampf aber für den echten Boxfreund doch noch zu einem guten Ende.


Nix für Ungut
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
die schadenfreude besteht einfach darin, dass team ubp und terminator brothers seit wochen nur lügen und sich als nicht fairer verlierer zeigen. das verhalten ist völlig daneben und selten wurde über einen so langen zeitraum eine solche lügenflut aufrechterhalten. von betrug und "irch gonnte aalles sän!!!"

du scheinst mir ein "gerechtigkeitsfanatiker" der etwas hinterfotzigen sorte zu sein. dir ist doch klar, daß jeder us-boxer nach einer nur halbwegs umstrittenen niederlage noch ein vergleichsweise viel größeres waschweiber-gesewer in richtung "betrug", "schiebung", etc. absondert. das ist legitim, denn erstens erhofft sich der (unglückliche) verlierer dadurch eine größere chance auf ein rematch (insbesondere bei einem schwergewichts wm-fight!) und vor allem: speziell die us-medien erwarten diesen verbalen ******dreck auch, um ein eventuelles rematch besser verkaufen und anheizen zu können. die treten einem geradezu in den arsch, wenn man brav die klappe hält, sich als "gerechter verlierer" sieht und dazu noch schleimige respektsbekundungen in richtung gegner absondert!

statt aber diese bei us-boxern in solchen fällen (knapper oder strittiger ausgang) absolut typischen reaktionen auch bei diesen genauso fadenscheinig empört zu brandmarken, wie du es bei klitschko tust, würdest du bei diesen us-boxern die klappe in vergleichbaren situationen nicht aufkriegen:D durchsichtig!

es ist zum beispiel für diesen "hehren expertenzweig" völlig unstrittig, daß z.b. lewis gegen rahman im ersten kampf einen "lucky punch" KO gegangen ist (was man auch völlig anders sehen kann), oder daß holyfield gegen byrd einen supraspinatus-abriss hatte, (was für mich die absolut dreisteste lüge im profiboxen ín den letzten 10 jahren war), daß ali mit gebrochenem kiefer geboxt hat, daß die low-blows, die johnson von ruiz kassiert hat wirklich schmerzhaft waren, daß mc.call im rematch gegen lewis nicht für eine niederlage "gekauft" wurde, daß holyfield gegen bowe "herzprobleme" hatte, daß gatti mit gebrochener hand gekämpft hat, daß tua ein granitkinn hat (was ein ziemlicher humbug ist, wenn man seine amateurkarriere kennt), daß lewis ein "glaskinn" hat, daß corrie sanders ein hüftsteifer durchschnittsboxer ist, der in den usa immer eine "faire karrierechance" hatte, u.s.w.....

über diese "ungereimtheiten" wurde und wird natürlich verschämt oder tatsächlich naiv-gutgläubig kein wort verloren, während man bei den eigentlich sehr zurückhaltenden klitschkos in solchen fällen ungeniert das maul aufreißt.

wie gesagt:....durchsichtig!;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
aha jetzt is die böse usa konspiration wieder schuld.:laugh2:

der legst dir dein weltbild immer wieder neu zurecht mit haarstreubenden theorien, respekt hierfür.:thumb:

nur gibt es bei den bösen jungs über dem teich weit mehr boxer und interessierte und nicht 2 boxendene hühnen die seit dem kampf durch die talkshows tingeln und den immer selben dreck von sich geben und die gesame presseladschaft hält ehrfürchtig den atem an.
wenn ein byrd was von ubp und den handschuhen in den usa erzählt, interessiert das keine sau. byrd ist sowieso schon als witzfigur beim zuschauer unten durch. hier würde akte investigativ gleich eine sondersendung bringen...gift auf den handschuhen oder so ähnlich. die artikel wie von briggs etc lesen doch im grunde nur leute die zum harten kern der boxszene gehören. talkshow auftritte der klitschkos spielen sich vor einem zu 99% unwissendem publikum ab, deswegen diese drang nach gerechtigkeit. wenigstens wird in den usa nicht noch 4 wochen durch talkshows getingelt...nach 1er woche ist das ding gegessen. nur hier haben wir leider nur 2 boxer im schwergewicht...das ist der unterschied.
und jetzt komm mir nicht wieder mit rausche und seine usa...usa ist dreck...nur leider haben sies in sachen boxen einfach drauf.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von tino
...Also mir ist das doofe Gesülze verleidet hier ... werde bis zum nächsten Kamp der Ks nichts mehr öffnen, was irgendwie nach K aussieht ....
Da musst du aber sofort deinen Forums-Link aus den Favoriten löschen...:D
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von X Righthook X
du scheinst mir ein "gerechtigkeitsfanatiker" der etwas hinterfotzigen sorte zu sein. dir ist doch klar, daß jeder us-boxer nach einer nur halbwegs umstrittenen niederlage noch ein vergleichsweise viel größeres waschweiber-gesewer in richtung "betrug", "schiebung", etc. absondert. das ist legitim, denn erstens erhofft sich der (unglückliche) verlierer dadurch eine größere chance auf ein rematch (insbesondere bei einem schwergewichts wm-fight!) und vor allem: speziell die us-medien erwarten diesen verbalen ******dreck auch, um ein eventuelles rematch besser verkaufen und anheizen zu können. die treten einem geradezu in den arsch, wenn man brav die klappe hält, sich als "gerechter verlierer" sieht und dazu noch schleimige respektsbekundungen in richtung gegner absondert!

statt aber diese bei us-boxern in solchen fällen (knapper oder strittiger ausgang) absolut typischen reaktionen auch bei diesen genauso fadenscheinig empört zu brandmarken, wie du es bei klitschko tust, würdest du bei diesen us-boxern die klappe in vergleichbaren situationen nicht aufkriegen:D durchsichtig!

es ist zum beispiel für diesen "hehren expertenzweig" völlig unstrittig, daß z.b. lewis gegen rahman im ersten kampf einen "lucky punch" KO gegangen ist (was man auch völlig anders sehen kann), oder daß holyfield gegen byrd einen supraspinatus-abriss hatte, (was für mich die absolut dreisteste lüge im profiboxen ín den letzten 10 jahren war), daß ali mit gebrochenem kiefer geboxt hat, daß die low-blows, die johnson von ruiz kassiert hat wirklich schmerzhaft waren, daß mc.call im rematch gegen lewis nicht für eine niederlage "gekauft" wurde, daß holyfield gegen bowe "herzprobleme" hatte, daß gatti mit gebrochener hand gekämpft hat, daß tua ein granitkinn hat (was ein ziemlicher humbug ist, wenn man seine amateurkarriere kennt), daß lewis ein "glaskinn" hat, daß corrie sanders ein hüftsteifer durchschnittsboxer ist, der in den usa immer eine "faire karrierechance" hatte, u.s.w.....

über diese "ungereimtheiten" wurde und wird natürlich verschämt oder tatsächlich naiv-gutgläubig kein wort verloren, während man bei den eigentlich sehr zurückhaltenden klitschkos in solchen fällen ungeniert das maul aufreißt.

wie gesagt:....durchsichtig!;)


Eine wirklich gelungene Ansicht über das "Innenleben" von manchen Usern. Mir ist auch nicht jeder Boxer sympathisch - besonders Jones , kann mal auch mal kurz erwähnen - aber wie ein Teil der User Boxer in den Dreck zieht , ist schon abartig .
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@all

die schadenfreude besteht einfach darin, dass team ubp und terminator brothers seit wochen nur lügen und sich als nicht fairer verlierer zeigen. das verhalten ist völlig daneben und selten wurde über einen so langen zeitraum eine solche lügenflut aufrechterhalten. von betrug und "irch gonnte aalles sän!!!"
noch nach wochen zu sprechen ist einfach nur peinlich.
damit haben sich beide den spott voll und ganz verdient!
Aber der Wahrheitsdoktor Lewis(nein, die Leute buhen nicht) ist ja ein richtiger Sympathieträger(Ich fand das post-fight Interwiev toll, da hat man gesehen was für ein aufrichtiger Kerl Lewis eigentlich ist). Und zu "irch gonnte aalles saän!" nur soviel: Die Klitschkos können besser deutsch als Du jemals boxen wirst.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von X Righthook X
...daß die low-blows, die johnson von ruiz kassiert hat wirklich schmerzhaft waren...
So schmerzhaft können die gar nicht gewesen sein. Schließlich war Johnson nicht einmal am Boden. :rolleyes:
 
Oben