Original geschrieben von D. Crosby
@ Totto
Da kann man drüber streiten (worauf ich allerdings keine Lust habe), da Righthook in seiner üblichen Manier wieder verallgemeinert und alle Aussagen, die ihm nicht passen, wahllos in einen Topf wirft, wobei nicht zwischen Fakten und unbewiesenen Behauptungen unterschieden wird.
"in seiner üblichen manier wieder verallgemeinert" ...etwa so, wie du in deiner unnachahmlich dezidierten und überhaupt nicht oberflächlichen (= verallgemeinernden) art zum beispiel kampfvorhersagen triffst, jeden bullshit der us-presse glaubst, wie du boxer leistungsmäßig richtig einschätzt, oder etwa jeden zweiten meiner beiträge psychologisierst ?? ja, von dieser vorbildlich dezidierten argumentationsweise kann ich mir wirklich ein paar dicke schnitten abschneiden, denn das ist genau das was ich brauche!
Fast alle Boxer kommen nach wichtigen Kämpfen mit irgendwelchen Ausreden, falls sie verloren haben, ganz gleich ob wahr oder falsch. Das sollte man im Falle einer bewiesenen Lüge nicht bei einem Boxer als Anlaß zum Spott nehmen und beim nächsten nicht. Das sehe ich auch so..
wow! eine geradezu biblische erkenntnis! welch unsagbar tiefes und umfassendes gerechtigkeitsverständnis dich doch zu dieser die welt aus ihrer verankerung hebenden einsicht bewegt haben mag...
Das Problem hier ist halt, daß sich hier viele die Wahrheit so zurecht biegen wie sie sie als Fan gerne sehen würde und das schließt auch den Herrn Righthook ein.
welche "wahrheit" biege ich mir wie zurecht? bitte etwas konkreter, wenn's geht!
Hier noch das komplette Video.
Ein Rematch wird es also nie geben (19:30), das haben sie nochmal deutlich gemacht.
War ja ohnehin klar.
https://fightnews.com/lewis-and-klitschko-face-off/31271
Klar, dein russisch ist natürlich viel besser ...Au backe, Dr. Aehh-Aehh mal wieder in Hoechstform. Dass ihm aus seinem Umfeld auch niemand sagt, dass sein englisch parktisch unertraeglich schlecht ist.
Vitali Klitschko hätte es finanziell überhaupt nicht nötig gehabt, sich einen solchen Job ans Bein zu binden. Auch könnte er in einem westlichen Land komfortabler und vor allem sicherer leben. Es zeugt von Idealismus, dass er es trotzdem tut.Ueberhaupt, der Mann ist Buergermeister einer Stadt, in der vieles im Argen liegt. Dass der Zeit fuer so ein Kasperltheater hat, ist schwer nachzuvollziehen.
Vitali Klitschko hätte es finanziell überhaupt nicht nötig gehabt, sich einen solchen Job ans Bein zu binden. Auch könnte er in einem westlichen Land komfortabler und vor allem sicherer leben. Es zeugt von Idealismus, dass er es trotzdem tut.
Ich muss keinen Klitschko mögen, aber respektieren sollte man Menschen schon.
Wow harter Tobak lieber Krusher warum begraben , was haben die gemacht das so eine Gefahr über Ihnen schwebt.
Was soll das? Ich stell mich jedenfalls nicht auf grosser Buehne hin und fang an in einer Sprache loszustammeln, die ich nichtmal halbwegs vernuenftig behersche.Klar, dein russisch ist natürlich viel besser ...
Wenn er den Job annimmt, sollte er ihn auch gewissenhaft ausfuellen. Das ist er den Leuten in der Stadt schuldig. Und nicht irgendwo mit Boxhandschuhen rumkaspern.Vitali Klitschko hätte es finanziell überhaupt nicht nötig gehabt, sich einen solchen Job ans Bein zu binden. Auch könnte er in einem westlichen Land komfortabler und vor allem sicherer leben. Es zeugt von Idealismus, dass er es trotzdem tut.
Ich muss keinen Klitschko mögen, aber respektieren sollte man Menschen schon.
Es zeugt von Idealismus, dass er es trotzdem tut.
Eine schwerwiegende Aussage. Ich will dies hier nicht kommentieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass diese von dir getroffene Unterstellung doch impliziert, dass du mutmaßlich weißt, „wie die Dinge da so laufen". Kannst du das für dich in Anspruch nehmen? Ich nicht.[...] dass du keinen blassen Schimmer davon hast wie die Dinge in der Ukraine bzw in den postsowjetischen Staaten so laufen.
Gewagte Unterstellung. Es geht mir nicht um die Personen der Klitschkos, diese trifft ohnehin nicht, was wir Maulhelden hier über sie zum Besten geben. Es geht mir um die Leichtigkeit, mit der öffentlichen und politischen Menschen Falschheit und Verlogenheit unterstellt wird. Ich bin mit Pauschalisierungen vorsichtiger geworden, es gibt leider keine einfachen Antworten.Ich sage nur, hätten die Klitschkos keine Beziehungen im kriminellen Milieu, und das auf höchster Stufe, wären SIE BEIDE(!) schon längst begraben worden!
Wenn er den Job annimmt, sollte er ihn auch gewissenhaft ausfuellen. Das ist er den Leuten in der Stadt schuldig. Und nicht irgendwo mit Boxhandschuhen rumkaspern.
Vitali's Englisch ist nicht gerade bezaubernd, aber 'so what'?
Er kann sich ordentlich verständigen und ich persönlich kann ihm gut zuhören.
Dass man es ein 'no-go' sieht, wenn der Berufspolitiker Vitali einen Tag an einer Box Konvention teilnimmt, die gerade in seiner Stadt stattfindet, kann ich nicht verstehen.
Es war in Kiev.