Luans Leistung war gestern wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Einen Bostice muss man besser im Griff haben, nicht unbedingt ausknocken - Bostice scheint ein ordentliches Kinn zu haben, das zeigt auch sein Rekord - aber weit lockerer ausboxen.
Andererseits sehe ich das nicht ganz so negativ wie die Meisten hier. Nach solch einer schweren Niederlage und 7 Monatigen Pause, war das imo so schlecht nicht, wenn man auch noch Luans "Traingseifer" nach Brewster mit einbezieht. Zudem "wächst" Luan meist mit dem Gegner. Gegen Lyakovich wäre er zwar Außenseiter, aber Chancen hat er imo allemal.
Was mich ein wenig wundert, ist das Herumreiten auf der Aussage von Ploog. Dass Ploog die meiste Zeit Müll ohne Ende labert, wenn der Tag lang ist, ist ja nichts Neues. Aber an seiner Aussage zu Brewster ist durchaus was dran, auch wenn die Aussage Ploogs natürlich ein anderes Ziel hatte. Auch ein blindes Huhn findet, in diesem Fall wohl auch ein wenig unbewusst, mal ein Korn. Brewster hat sowohl gegen Wladimir, als auch gegen Krasniqi sehr viele Schläge kassiert, so dass ich wirklich jedem eine gewisse Ahnung absprechen würde, der nicht in Betracht zieht, dass diese Schläge Substanz kosten und in folgenden Kämpfen ihren Tribut fordern.