O-Scoring: Luan Krasniqi vs. David Bostice + Nachbesprechung


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
und desweiteren denke ich dass Kransiqi im Oktober gegen Sergej gewinnen wird.

Vermutest du nur, dass er 1. sofort gegen Sergej ran darf und 2. der Kampf im Oktober statt findet, oder hast du Informationen (bitte Quelle) die ich/wir nicht habe/n?
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
worldman schrieb:
Vermutest du nur, dass er 1. sofort gegen Sergej ran darf und 2. der Kampf im Oktober statt findet, oder hast du Informationen (bitte Quelle) die ich/wir nicht habe/n?


dies hat UBP mitgeteilt schon vor dem Kampf ist überall zu lesen und zu hören auch unter www.bild.de
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
worldman schrieb:
Vermutest du nur, dass er 1. sofort gegen Sergej ran darf und 2. der Kampf im Oktober statt findet, oder hast du Informationen (bitte Quelle) die ich/wir nicht habe/n?

Den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen darf aufgrund der Vergangenheit durchaus bezweifelt werden.
 

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Aurich
Moin aus Ostfriesland!

Habe nun von den vorherigen Seiten nicht viel gelesen, deshalb vll. eine wiederholende Meinung:

Ich war gestern maßlos enttäuscht von Luan Krasniqi. Einen Bostice, der für seinen Kampf 100.000 € bekommt (LOL, dafür wär das Wladimir-Fallobst Eliseo Castillo noch nicht mal auf sein Floß gestiegen..), muss ein Mann mit solchen Ansprüchen einfach niederstrecken. Stattdessen wieder diverse Unkonzentriertheiten.. :idiot:

Noch viel übler war allerdings der Kommentar von Ploog. Das ist ja wohl sehr schlecht, Bostice über einen langjährigen Weltmeister wie Byrd zu heben. Ein Sportler ist nur so gut, wie es ein anderer zulässt. Demzufolge finde ich es beschämend, wie das ZDF versucht, ihren Vorzeigemann derart ins gute Licht zu rücken. Fällt mir extrem auf, welcher Trend sich derzeit immer mehr breit macht.

Gewinnt Klitschko vorzeitig, war sein Gegner eine Niete.
Gewinnt Klitschko nicht vorzeitig, war Klitschko selbst zu schlecht.

Gewinnt Krasniqi vorzeitig, ... *Fehlanzeige*
Gewinnt Krasniqi nicht vorzeitig, ist sein Gegner absolute Weltklasse und es war eine riesen Leistung, den Widersacher besiegt zu haben.

Während Klitschko seit letzter Woche tatsächlich aufgrund einer klasse Leistung wieder zurück ist in der Weltspitze (trotz eines Gegners, der ihm sicherlich lag), war der Krasniqi-Kampf für mich gestern ein erstes Zeichen, dass unser Luan gegen Brewster im Vorjahr über seinen Verhältnissen geboxt hat und nun leider doch wieder deutlich wird, dass er nur Durchschnitt ist.

Vielleicht lässt die Marktlage tatsächlich noch eine WM-Chance zu, allerdings würde ich an seiner Stelle nicht zu sehr nach einem Duell gegen den Steelhammer schreien. Denn dann müsste sich das ZDF was überlegen..

Was ging eigentlich gestern Abend dann so bei den Leuten vor, die in der Vorwoche noch über unseren Doktor-Champion gespottet haben? Oder wollen die nun allen Ernstes behaupten, dass Bostice tatsächlich eine weitaus höhere Nummer war als Chris Byrd?? :idiot:

In der Hoffnung, dass diese ersten Tendenzen Richtung Schlammschlacht ARD/ZDF ("Wir haben den besten Boxer und der andere hat ja nur Gurken als Gegner gehabt") die letzten bleiben werden.. :belehr:

Meyel. :jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Deutschland hat ein Problem - auch im Boxen.

Man sollte einen Fond gruenden, mit dem Talente foerdern kann...

Unsere einzige Schwergewichtshoffnung hat ja nicht ueberzeugt und Hoffman, Roth und co. sind auch keine Kandidaten Smeling's Nachfolger nach ueber 70 jahren zu werden.

Man sollte versuchen Gelder einzutreiben und dieses Kapital anlegen und mit den Zinsen daraus Box-internate gruenden um Talente hervorzubrinbgen.

Wir brauche mal wieder einen HW WM und auch in auch in anderen Gewichtsklassen koennten noch WM hervor kommen.

Jo super Idee :thumb:

Gib du dein (vielleicht hart erarbeitetes) Geld dafür aus und die Lachen sich kaputt darüber. Nur zur Info Luan hat für seine "Leistung" gestern 800.000€ kassiert. :wall:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Buster D schrieb:
:confused:

Da hat wohl einer die Kämpfe gegen Witherspoon und Wladimir nicht gesehen. Auch gegen Jeremy Williams ging er in Runde 1 KO und in früheren Kämpfen war er auch schon mal am Boden (soviel also zu seinem Rekord, der als Beweis für sein "ordentliches Kinn" herhalten muss).

Ein "ordentliches Kinn" hat Bostice daher garantiert nicht und wenn man andauernd nach einer Weltmeisterschaft schreit, muss man einen wie Bostice vorzeitig besiegen. Zumindest ein TKO war ja auch drin, Bostice hat darum geradezu gebettelt, aber Krasiniqi war dazu gestern einfach zu schwach.




Noch nicht ganz fit heute ;)

Die Aussage kam von Hiepen im Schlußinterview mit Krasniqi. Da verkündete er auch stolz, dass erstmals in Dtl. Ausschnitte von Brewster vs. Lyakovich gezeigt werden und auch Krasniqi noch nichts von dem Kampf gesehen hat.
Auch irgendwie ein Armutszeugnis. An Luans Stelle hätte ich mir sogar überlegt einfach mal anzureisen, um im Gespräch zu bleiben, aber er scheint ja Don Kohls WBO-Connection sehr zu vertrauen.

Aber anscheinend hast du das besagte Interview gar nicht mehr gesehen. Daher sind deine Schlußfolgerungen auch völlig daneben. Natürlich dürfte Brewster durch harte Kämpfe an Substanz verloren haben, aber von Hiepen und Luan wurde das so dargestellt, als ob allein Krasniqi für Brewsters Niederlage verantwortlich gewesen wäre.
Ähnlich wie schon Ploog den ganzen Kampf über von Bostice schwärmte und denSchhwachsinn noch zu krönen sogar versuchte Chris Byrd im Quervergleich als schwächeren Gegner darzustellen :crazy:

:confused:


KO Niederlagen gegen Wladimir, Witherspoon und Williams sind sicher kein Indiz für ein schwaches Kinn. Ich habe nicht von gutem, sondern ordentlichem Kinn gesprochen. Da Krasniqi nunmal kein Knockouter vor dem Herrn ist und das auch vorher nicht war, sehe ich kein Problem darin, gegen Bostice über die Runden zu gehen, da dieser eben über ein ordentliches Kinn verfügt.

Danke der Nachfrage, aber ich bin sehr fit heute. Was im Interwiew nach dem Kampf besprochen wurde, weiß ich nicht, hatte gestern keine Zeit und hab den Kampf auch erst heute gesehen. Es wurde hier mehrfach Ploogs Aussage angesprochen, die dieser während des Kampfes tätigte und nur darauf bezog ich mich. Somit sehe ich nicht, wo meine diesbezüglichen Schlussfolgerungen daneben sein sollten. Also besser lesen, Herr Buster. :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
harrison schrieb:
Es wurde hier mehrfach Ploogs Aussage angesprochen, die dieser während des Kampfes tätigte und nur darauf bezog ich mich. Somit sehe ich nicht, wo meine diesbezüglichen Schlussfolgerungen daneben sein sollten. Also besser lesen, Herr Buster. :belehr:

Nö, die "Krasniqi wahrer Sieger über Brewster Geschichte" hatten Hiepen und Luan exklusiv. Wenn schon klug schwätzen und andere ermahnen dann richtig.

Ich mach dir mal vor wie geht :D

Es wurde nicht "Ploogs Aussage angesprochen, die dieser während des Kampfes tätigte" (da war er nämlich viel zu beschäftigt Bostice über den grünen Klee zu loben und Byrd madig zu machen), sondern seine Kommentierung des 90 Sekunden Ausschnittes des Brewster vs. Lyakovich Kampfes (da war er wieder am Werk), den dann Krasniqi und Hiepen anschließend noch als eigentlichen Sieg für Luan feierten :belehr: ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Jo super Idee :thumb:

Gib du dein (vielleicht hart erarbeitetes) Geld dafür aus und die Lachen sich kaputt darüber. Nur zur Info Luan hat für seine "Leistung" gestern 800.000€ kassiert. :wall:

Sorry du hast mich nicht verstanden :wall:

Ich sprach von Geld eintreiben - sicherlich nicht vom Busfahre, Bauarbeiter, Frittenarbeiter oder Schuhverkaeufer die haben dafuer nichts uebrig.

Wenn dann kommen "sportbeisterte" Gross-Mliionaere in Frage die sicherlich ueberzeugt werden muessen - keine Frage.


Jedoch war mein Kommentar auch etwas ironisch gemeint - obwohl ich begeistert waere wenn ein paar Millionaere so einen Fond gruenden wuerde.


Nein, sorry aber ich komme mir hier vor wie am Stammtisch - nur ohne Bier und Korn.

Ihr uebertreibt hier masslos mit euerer Kritik an Krasnigi und da wundere ich michueber gar nichts mehr was in der Deutschland abgeht.

Alles wird immer gleich so extrem mies gemacht - bleibt doch mal auf dem Teppich und werdet mal sachlich.

Deutschland hatte noch z.b nie einen Ali,Lewis oder Tyson usw.

Was habt ihr von Luan erwartet? Er ist wirklich kein schlechter er ist relativ stark und attraktiv aber er ist nicht W. Klitschko.

Ich sehe ihn gerne, er ist fuer den Deutschen Box-markt eine Bereicherung und wenn es mal mit dem WM- Titel super...

ABER WENN ER WIEDER VERLIERT -JA WAS IST DANN ??

DANN SAGT DOCH EINFACH DANKE -DANKE LUAN,
das einen WM-Fight nach Deutschland gehotl hast, denn hier ist nicht

HW Paradies, wir koennen froh das mal hin wieder mal eine HW Weltmeisterschaft ausgetragen wird.
:thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Buster D schrieb:
Nö, die "Krasniqi wahrer Sieger über Brewster Geschichte" hatten Hiepen und Luan exklusiv. Wenn schon klug schwätzen und andere ermahnen dann richtig.

Ich mach dir mal vor wie geht :D

Es wurde nicht "Ploogs Aussage angesprochen, die dieser während des Kampfes tätigte" (da war er nämlich viel zu beschäftigt Bostice über den grünen Klee zu loben und Byrd madig zu machen), sondern seine Kommentierung des 90 Sekunden Ausschnittes des Brewster vs. Lyakovich Kampfes (da war er wieder am Werk), den dann Krasniqi und Hiepen anschließend noch als eigentlichen Sieg für Luan feierten :belehr: ;)

:confused:

Ich glaube du bist derjenige von uns, der heute nicht ganz fit ist bzw. gestern nicht war. Schau dir mal die erste Runde an und lausche dem Günther. Genau dies wurde hier auch mehrmals angesprochen. Siehe z.B. Beiträge #34 und #146 in diesem Thread. :licht:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Harrison

Ach komm, lass gut sein. Wer glaubt ohne vorher einen Kampf von Bostice gesehen zu haben, dieser hätte ein "ordentliches Kinn", Krasniqis gestriger Leistung auch noch was positives abgewinnt und indirekt sogar die "Krasniqi hat auch seinen Anteil an Lyakovichs Sieg Theorie" unterstützt, der dringt fast schon in ploogsche Dimensionen vor.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Buster D schrieb:
@Harrison

Ach komm, lass gut sein. Wer glaubt ohne vorher einen Kampf von Bostice gesehen zu haben, dieser hätte ein "ordentliches Kinn", Krasniqis gestriger Leistung auch noch was positives abgewinnt und indirekt sogar die "Krasniqi hat auch seinen Anteil an Lyakovichs Sieg Theorie" unterstützt, der dringt fast schon in ploogsche Dimensionen vor.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du solltest deinen eigenen Ratschlag beherzigen und es gut sein lassen. Du hast Quark gelabert, willst dies nicht einsehen und versuchst das Ganze jetzt mit weiterem Quark zu übertünchen. Vergeblicher Versuch. :D ;)

Schönen Sonntag noch :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Alfonso schrieb:
ABER WENN ER WIEDER VERLIERT -JA WAS IST DANN ??

DANN SAGT DOCH EINFACH DANKE -DANKE LUAN,
das einen WM-Fight nach Deutschland gehotl hast, denn hier ist nicht

HW Paradies, wir koennen froh das mal hin wieder mal eine HW Weltmeisterschaft ausgetragen wird.
:thumb:


Ich wüsste nicht, warum ich mich bei Luan bedanken sollte, was hab ich davon wenn Luan nen WM Kampf nach Deutschland holt. Um genau zu sein hat Kohl ihn geholt und nicht Luan.

Ich finde übrigens nicht, dass die Diskussion unsachlich geführt wird bzw ausufert wie oft bei Klitschko Kämpfen. Wenn man Luan kritisiert hat das auch nichts mit schlecht machen zu tun, aber man muss es einfach mal realistisch sehen.

Und mit deiner Idee mit dem Fond kann ich trotzdem nichts anfangen. Die Förderung der Talente im Amateurbereich ist nicht so schlecht, auch wenn nicht alles glatt läuft. Klar kann man mit Geld noch etwas mehr machen, aber dadurch würde sich die Situation kaum verändern. Aussserdem haben wir einige Prospects in deutschen Ställen mit z.B. Gutknecht, Tajbert, Povetkin etc. Für mich müssen es nicht immer deutsche und auch nicht nur HW`s sein.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ploog war wieder einmal nur lächerlich,einfach oberpeinlich!!!!

Bei aller Liebe zu diesem Sport aber wie kann es denn bitte sein das ein Herausforderer der gegen brewster so schwer ko gegangen ist nach einem einzigen kampf gegen einen Durchnittsboxer wieder auf 1 der wbo steht??ich glaube der typ gestern ist doch so Nummer 120 der Welt?Erklärt mir das bitte mal,ihr habt doch hier das Wissen gepachtet! :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Ich wüsste nicht, warum ich mich bei Luan bedanken sollte, was hab ich davon wenn Luan nen WM Kampf nach Deutschland holt. Um genau zu sein hat Kohl ihn geholt und nicht Luan.

Ich finde übrigens nicht, dass die Diskussion unsachlich geführt wird bzw ausufert wie oft bei Klitschko Kämpfen. Wenn man Luan kritisiert hat das auch nichts mit schlecht machen zu tun, aber man muss es einfach mal realistisch sehen.

Und mit deiner Idee mit dem Fond kann ich trotzdem nichts anfangen. Die Förderung der Talente im Amateurbereich ist nicht so schlecht, auch wenn nicht alles glatt läuft. Klar kann man mit Geld noch etwas mehr machen, aber dadurch würde sich die Situation kaum verändern. Aussserdem haben wir einige Prospects in deutschen Ställen mit z.B. Gutknecht, Tajbert, Povetkin etc. Für mich müssen es nicht immer deutsche und auch nicht nur HW`s sein.

Sorry Moritz Du verstehst mich nicht...

Das mit dem Fond war "etwas" ironisch gemeint, weil ihr mehr Ansprueche habt als es realistisch ist.


Wir haben nicht so viele HW in Deutschland - egal welche Nation - die um die WM geboxt haben, wenn du es nicht schaetzt das Krasnigi einen WM Fight mit seinem Promotor nach dein Deutschland geholt - und dieser Kampf war wirklich sehr spannend -
dann schau doch nicht hin.

Luan ist ein guter Boxer, aber kein Ausnahme-Boxer und daher ist die Kritik nicht mehr sachlich.

Da wird zuviel erwartet, weisst du ich beim Sport generell aber besonders auch beim Boxen so toll finde?

Ich finde es nicht so spannend wenn Tyson zum 30 mal einen k.o. erzielt hat oder V. Klitschko ode W, Klitschko wieder mal gewonnen...

Ich finde es spannend wenn Foreman mit 43 WM wird oder ein No-body wie Sanders die Sensation schafft.

Wenn Luan WM wird waere das auch eine Sensation, denn er ist nicht der "beste Boxer des Planeten" man muss da schon realistisch ran gehen, er ist auch kein Puncher, aber in meinen Augen hat er ein Kaempfer-Herz und boxt tecnisch anspruchsvoll -

er ist aufgrund seinen Willen und seines Herzes fuer eine Ueberraschung gut.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Dum di dum ... was glaubt ihr denn, was für Krasniqi als nächstes kommt?
Ich fange schon mal mit Spekulationen an.
Angesichts dessen, dass seine Ranglisten-Position sehr gut ist, scheint es mir doch, dass Krasniqi einen baldigen WM-Kampf vorhat und sich nicht noch mit einem zweiten Aufbaukampf aufhalten will.


Was könnte denn möglich sein:

- WM-Kampf
Sollte die WBO tatsächlich nach dem Rausfall Klitschkos aus den WBO-Rankings Krasniqi an erste Stelle setzen so hätte der Deutsche schonmal den Platz an der Sonne sicher. Kann aber auch sein, dass der erste Platz vakant bleibt, genauso kann es sein, dass die WBO dem Antrag von Brewster nach einem Rematch stattgibt und nebenbei einen Eliminator anordnet.

Wer käme denn für nen Eliminator in Frage? Wahrscheinlich am ehesten Leute aus oberen Ranglisten-Positionen.

- Sultan Ibragimov
Ibragimov winkt ein Eliminator gegen Austin bei der IBF. Vielleicht der leichtere Gegner und vielleicht ein Börsentechnisch lukrativerer möglicher WM-Kampf als der Weg über die WBO ... zumal Ibragimov mit seinem Speed den Klitschko vielleicht überraschen könnte.
Auf Krasniqi-Ibragimov würd ich nicht spekulieren

- Ruslan Chagaev
Kohl wird sicher nicht die beiden gegeneinander antreten lassen. Krasniqi ist nunmal sein Zugpferd und Chagaev ist auch bei den anderen Verbänden gut im Kurs ... wäre ungünstig für Kohl, wenn es einen der beiden zurückwerfen würde.

- James Toney
Der kann sich sein Geld besser bei anderen Verbänden verdienen.

- Shannon Briggs
Winkt da vielleicht noch ne mögliche Ansetzung für Briggs? So würde er auf jeden Fall locker die 600.000$ kriegen für die ihn Lou Duva noch ausgelacht hat.

- Lamon Brewster
Und da ist dann auch schon Brewster, wär ne gute Gelegenheit für Krasniqi was zu beweisen ... irgendwas...

- Samuel Peter
Peter hat sich vor kurzem geäußert, dass er das Rematch mit Klitschko will ... kein Wunder, auch da winkt Geld. Aber ich glaube nicht, dass er das Rematch so ohne weiteres bekommt ... wär auch ne Möglichkeit

- Calvin Brock
Hat erstmal die Ibragimov-Aufgabe zu bewältigen und könnte für einen Kampf mit Klitschko in Frage kommen ... mit Krasniqi-Brock rechne ich nicht

- Danny Williams
Ist beschäftigt...


Und das waren die Top10 der WBO. Also sollte die WBO einen Eliminator anordnen und Krasniqi ein Teil davon sein, so schätze ich, dass Briggs, Brewster oder Peter dafür als Gegner in Frage kommen ... allesamt mit dem Potential Krasniqi eine weitere KO-Niederlage beizubringen ... aber auch Leute gegen die Krasniqi Runden gewinnen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Achja, meine Vermutung:
Da in Deutschland momentan dicke Börsen winken, könnte ich mir vorstellen, dass die WBO auch den Weg wählt wo man mehr Gebühren kassieren kann ... und das dürfte sein, Krasniqi auf 1 zu setzen und Lyakhovich gemäß der eigenen Regeln gegen jenen Krasniqi verteidigen zu lassen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Und das waren die Top10 der WBO. Also sollte die WBO einen Eliminator anordnen und Krasniqi ein Teil davon sein, so schätze ich, dass Briggs, Brewster oder Peter dafür als Gegner in Frage kommen ... allesamt mit dem Potential Krasniqi eine weitere KO-Niederlage beizubringen ... aber auch Leute gegen die Krasniqi Runden gewinnen kann.

Ein Eliminator gibt es ja nur dann, wenn es zu einem direkten Rematch Brewster vs. Lyakovich kommt, wovon ich mal stark ausgehe.Also fällt Brewster als Gegner für Krasniqi in einem solchen Eliminator erstmal weg. Ansonsten stimme ich dir zu. Ich halte auch Peter und Briggs für die wahrscheinlichsten Kandidaten.

Briggs weil er nur auf die Kohle aus sein dürfte, die er am ehesten von Don Kohl bekommt und sowieso wenig lukrative Alternativen hat. Peter weil er nach der Niederlage gegen Wladimir vielleicht erstmal den leichteren Weg gehen möchte und dafür die WBO der richtige Verband ist. Die WBO ist der kleinste Verband und ein junger in den USA schon recht bekannter WM würde ihr gut zu Gesicht stehen.

In beiden Fällen rechne ich mit einer KO Niederlage von Krasniqi, wobei ich ihm gegen Briggs noch die besseren Chancen gebe, weil der Kampf höchstwahrscheinlich in Dtl. stattfinden würde und Briggs nicht gerade für seine gute Kondition bekannt ist.

Danny Williams/Matt Skelton würde ich aber als Gegner nicht ganz auschließen, da der Sieger ab ca. Oktober wieder verfügbar ist und die WBO traditionell britischen Boxern gerne eine Chance gibt (vor allem wenn sie wie Williams bei Frank Warren unter Vertrag sind).

Auch ein Rematch gegen SSS (der dann in den neuen WBO Rankings dank Don Kohl garantiert irgendwann auftauchen würde) könnte für Don Kohl von Interesse sein, da die WBO Rangliste bald fast zur Hälfte mit seinen Boxern bestückt sein wird (Chagaev, Dimitrenko, Krasniqi, SSS, vielleicht bald auch wieder Virchis). Da gilt es dann mal wieder auszumisten und SSS und Krasniqi sind dafür die ersten Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
liston schrieb:
wie man einen erneuten wm-kampf von krasniqui beschreien kann ist mir völlig rätselhaft...
es sei denn man sieht es so wie der gestern unterirdische ploog - der sinngemäßß meinte "brewster hat vielleicht qauch gegen liakhovich verloren weil er gegen krasniqui einstecken mußte" ...zitat" halten sie es für paradox" - antwort "JAAAA"

das war ein arbeitssieg nach einer niederlage, worauf begründet sich ein wm kampf anspruch...???
ich sehe da eher einen rückkampf liakhovich - brewster oder einen starken ibragimov und selbst shannon briggs erst einmal an der reihe...

krasniqui bleibt für mich auf europäischer ebene ein top boxer... ist ja immerhin etwas... aber auch nicht mehr!

ich bleibe dabei krasniqis deckung wird ihn gegen amerikanische fighter udn erst recht gegen puncher immer wieder den sieg kosten.

--------------------------
@ liston

bin sicher keiner der nach ner wm-chance für luan schreit, aber dass man einen wm-kampf auch nach niederlagen bekommen kann hat man zb bei golotha gesehn- hatte ein draw gg byrd(wm-kampf), ne niederlage gg ruiz(wm-kampf) und hatte anschliessend die chance gg brewster nochmals um nen gürtel zu kämpfen- ich will damit nur sagen dass sowas vorkommt, gut heissen kann und tue ich es nicht.

lg

chandler
 
Oben