Lion-Boxing
Banned
- Beiträge
- 138
- Punkte
- 0
Tony Jaa schrieb:SIe haben Lion-Boxing getötet. Ihr Schweine!
wer hat wen getötet, bist du zuvärlig im Koma oder was labberst du?
Tony Jaa schrieb:SIe haben Lion-Boxing getötet. Ihr Schweine!
Lion-Boxing schrieb:und desweiteren denke ich dass Kransiqi im Oktober gegen Sergej gewinnen wird.
worldman schrieb:Vermutest du nur, dass er 1. sofort gegen Sergej ran darf und 2. der Kampf im Oktober statt findet, oder hast du Informationen (bitte Quelle) die ich/wir nicht habe/n?
worldman schrieb:Vermutest du nur, dass er 1. sofort gegen Sergej ran darf und 2. der Kampf im Oktober statt findet, oder hast du Informationen (bitte Quelle) die ich/wir nicht habe/n?
Alfonso schrieb:Deutschland hat ein Problem - auch im Boxen.
Man sollte einen Fond gruenden, mit dem Talente foerdern kann...
Unsere einzige Schwergewichtshoffnung hat ja nicht ueberzeugt und Hoffman, Roth und co. sind auch keine Kandidaten Smeling's Nachfolger nach ueber 70 jahren zu werden.
Man sollte versuchen Gelder einzutreiben und dieses Kapital anlegen und mit den Zinsen daraus Box-internate gruenden um Talente hervorzubrinbgen.
Wir brauche mal wieder einen HW WM und auch in auch in anderen Gewichtsklassen koennten noch WM hervor kommen.
Buster D schrieb::confused:
Da hat wohl einer die Kämpfe gegen Witherspoon und Wladimir nicht gesehen. Auch gegen Jeremy Williams ging er in Runde 1 KO und in früheren Kämpfen war er auch schon mal am Boden (soviel also zu seinem Rekord, der als Beweis für sein "ordentliches Kinn" herhalten muss).
Ein "ordentliches Kinn" hat Bostice daher garantiert nicht und wenn man andauernd nach einer Weltmeisterschaft schreit, muss man einen wie Bostice vorzeitig besiegen. Zumindest ein TKO war ja auch drin, Bostice hat darum geradezu gebettelt, aber Krasiniqi war dazu gestern einfach zu schwach.
Noch nicht ganz fit heute
Die Aussage kam von Hiepen im Schlußinterview mit Krasniqi. Da verkündete er auch stolz, dass erstmals in Dtl. Ausschnitte von Brewster vs. Lyakovich gezeigt werden und auch Krasniqi noch nichts von dem Kampf gesehen hat.
Auch irgendwie ein Armutszeugnis. An Luans Stelle hätte ich mir sogar überlegt einfach mal anzureisen, um im Gespräch zu bleiben, aber er scheint ja Don Kohls WBO-Connection sehr zu vertrauen.
Aber anscheinend hast du das besagte Interview gar nicht mehr gesehen. Daher sind deine Schlußfolgerungen auch völlig daneben. Natürlich dürfte Brewster durch harte Kämpfe an Substanz verloren haben, aber von Hiepen und Luan wurde das so dargestellt, als ob allein Krasniqi für Brewsters Niederlage verantwortlich gewesen wäre.
Ähnlich wie schon Ploog den ganzen Kampf über von Bostice schwärmte und denSchhwachsinn noch zu krönen sogar versuchte Chris Byrd im Quervergleich als schwächeren Gegner darzustellen
harrison schrieb:Es wurde hier mehrfach Ploogs Aussage angesprochen, die dieser während des Kampfes tätigte und nur darauf bezog ich mich. Somit sehe ich nicht, wo meine diesbezüglichen Schlussfolgerungen daneben sein sollten. Also besser lesen, Herr Buster.
Moritz schrieb:Jo super Idee :thumb:
Gib du dein (vielleicht hart erarbeitetes) Geld dafür aus und die Lachen sich kaputt darüber. Nur zur Info Luan hat für seine "Leistung" gestern 800.000€ kassiert. :wall:
Buster D schrieb:Nö, die "Krasniqi wahrer Sieger über Brewster Geschichte" hatten Hiepen und Luan exklusiv. Wenn schon klug schwätzen und andere ermahnen dann richtig.
Ich mach dir mal vor wie geht
Es wurde nicht "Ploogs Aussage angesprochen, die dieser während des Kampfes tätigte" (da war er nämlich viel zu beschäftigt Bostice über den grünen Klee zu loben und Byrd madig zu machen), sondern seine Kommentierung des 90 Sekunden Ausschnittes des Brewster vs. Lyakovich Kampfes (da war er wieder am Werk), den dann Krasniqi und Hiepen anschließend noch als eigentlichen Sieg für Luan feierten
Buster D schrieb:@Harrison
Ach komm, lass gut sein. Wer glaubt ohne vorher einen Kampf von Bostice gesehen zu haben, dieser hätte ein "ordentliches Kinn", Krasniqis gestriger Leistung auch noch was positives abgewinnt und indirekt sogar die "Krasniqi hat auch seinen Anteil an Lyakovichs Sieg Theorie" unterstützt, der dringt fast schon in ploogsche Dimensionen vor.
Alfonso schrieb:ABER WENN ER WIEDER VERLIERT -JA WAS IST DANN ??
DANN SAGT DOCH EINFACH DANKE -DANKE LUAN,
das einen WM-Fight nach Deutschland gehotl hast, denn hier ist nicht
HW Paradies, wir koennen froh das mal hin wieder mal eine HW Weltmeisterschaft ausgetragen wird.
:thumb:
Moritz schrieb:Ich wüsste nicht, warum ich mich bei Luan bedanken sollte, was hab ich davon wenn Luan nen WM Kampf nach Deutschland holt. Um genau zu sein hat Kohl ihn geholt und nicht Luan.
Ich finde übrigens nicht, dass die Diskussion unsachlich geführt wird bzw ausufert wie oft bei Klitschko Kämpfen. Wenn man Luan kritisiert hat das auch nichts mit schlecht machen zu tun, aber man muss es einfach mal realistisch sehen.
Und mit deiner Idee mit dem Fond kann ich trotzdem nichts anfangen. Die Förderung der Talente im Amateurbereich ist nicht so schlecht, auch wenn nicht alles glatt läuft. Klar kann man mit Geld noch etwas mehr machen, aber dadurch würde sich die Situation kaum verändern. Aussserdem haben wir einige Prospects in deutschen Ställen mit z.B. Gutknecht, Tajbert, Povetkin etc. Für mich müssen es nicht immer deutsche und auch nicht nur HW`s sein.
Deslizer schrieb:Und das waren die Top10 der WBO. Also sollte die WBO einen Eliminator anordnen und Krasniqi ein Teil davon sein, so schätze ich, dass Briggs, Brewster oder Peter dafür als Gegner in Frage kommen ... allesamt mit dem Potential Krasniqi eine weitere KO-Niederlage beizubringen ... aber auch Leute gegen die Krasniqi Runden gewinnen kann.
liston schrieb:wie man einen erneuten wm-kampf von krasniqui beschreien kann ist mir völlig rätselhaft...
es sei denn man sieht es so wie der gestern unterirdische ploog - der sinngemäßß meinte "brewster hat vielleicht qauch gegen liakhovich verloren weil er gegen krasniqui einstecken mußte" ...zitat" halten sie es für paradox" - antwort "JAAAA"
das war ein arbeitssieg nach einer niederlage, worauf begründet sich ein wm kampf anspruch...???
ich sehe da eher einen rückkampf liakhovich - brewster oder einen starken ibragimov und selbst shannon briggs erst einmal an der reihe...
krasniqui bleibt für mich auf europäischer ebene ein top boxer... ist ja immerhin etwas... aber auch nicht mehr!
ich bleibe dabei krasniqis deckung wird ihn gegen amerikanische fighter udn erst recht gegen puncher immer wieder den sieg kosten.