O-Scoring: Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | Der Kampf um den regulären WBA-Titel im Schwergewicht | Bild+

Fritzemann

Bankspieler
Das waren noch glorreiche Jahre für das lineare Fernsehen.

Charr hat gestern 1,3 Millionen verdient, wenn er nochmal kämpfen sollte, dann nur für eine ordentliche sechsstellige Börse. Das wird schwer finanzierbar sein.
Ich glaube, da kommt nichts mehr, er ist ja schon 40. Vielleicht ein Abschiedskampf mit Konfetti in Deutschland.
Konfetti? HW aus Italien? Nie gehört ...

Anhänge

• Konfetti.JPG
    Konfetti.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 30

The Executioner

Nachwuchsspieler
Laut seiner Insta-Story war der Champ "geschockt", als er die alte Nationalhymne gehört hat. Ein Grund, warum er nicht so performen konnte wie geplant? Erst die bulgarischen Tröten, dann der Nazi-Angriff - das muss ein Nachspiel haben! Das war Sabotage! :belehr:
Der hat das doch nie im Leben gemerkt oder kennt die richtige Strophe nicht:LOL:

NEO

Bankspieler
Irgendwie kann ich darüber nur schmunzeln und es keinem Übel nehmen.
In seiner Welt hat er sich da einen kleinen Kosmos gebaut, indem er die Besten der Besten boxt, Weltmeister war und wieder werden will, im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt, sich bei den Fans bedankt und Carpe Diem Wandtattoo-Weisheiten von sich gibt.

Soll er machen, alles gut.

Fritzemann

Bankspieler
Irgendwie kann ich darüber nur schmunzeln und es keinem Übel nehmen.
In seiner Welt hat er sich da einen kleinen Kosmos gebaut, indem er die Besten der Besten boxt, Weltmeister war und wieder werden will, im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gibt, sich bei den Fans bedankt und Carpe Diem Wandtattoo-Weisheiten von sich gibt.

Soll er machen, alles gut.
Gut? Na ja

al

Nachwuchsspieler
Bei solchen Aussagen frage ich mich (ähnlich wie bei Verschwörungstheoretikern) stets, inwieweit man das selbst glaubt (bzw. durch das Aussprechen einen ev. nicht wirklich vorhandenen Glauben für sich selbst erzeugen will) oder ob das alles nur Kalkül ist um des (finanziellen) Vorteils willen.

Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Bei solchen Aussagen frage ich mich (ähnlich wie bei Verschwörungstheoretiker) stets, inwieweit man das selbst glaubt (bzw. durch das Aussprechen einen ev. nicht wirklich vorhandenen Glauben für sich selbst erzeugen will) oder ob das alles nur Kalkül ist um des (finanziellen) Vorteils willen.
Habe ich mich auch gefragt, würde mich nicht wundern wenn er das selbst glaubt.

Gladio

Mesmerising Measures
Bei solchen Aussagen frage ich mich (ähnlich wie bei Verschwörungstheoretikern) stets, inwieweit man das selbst glaubt
Habe ich mich auch gefragt, würde mich nicht wundern wenn er das selbst glaubt.
Man muss Charr zugute halten das er es als durchschnittlicher Journeyman verdammt weit gebracht hat. Wenn es stimmt das er tatsächlich 1,4 mio Dollar alleine mit diesem einen Gefecht gemacht hat, kann man nicht anders als den Hut vor ihm ziehen. Er wohnt auch in Dubai. Dort gibt es keine Einkommensteuer, sondern nur eine 9%ge Körperschaftsteuer. Im Grunde hat er aus sehr wenig, sehr sehr viel gemacht. Auch wenn ich ihn nicht dolle finde, dass kann man ihm nicht absprechen.

NEO

Bankspieler
Ich weiß ja nicht was du von dem Kampf erwartet hast, aber bei Charr wusste man bereits in seiner körperlichen Prime, dass es nicht bis nach oben reicht.
Und solange er keinen anderen Menschen schadet, kann ich das was er aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, anerkennen.
Das macht jeder Vertriebler so, nur riskieren die dafür nicht ihre Gesundheit (ausser der Kunde ist wirklich sauer :D )

Nur um das klarzustellen, mir könnte Charr nicht egaler sein -war hier am Samstag aber trotzdem lustig. ;)

Fritzemann

Bankspieler
Ich weiß ja nicht was du von dem Kampf erwartet hast, aber bei Charr wusste man bereits in seiner körperlichen Prime, dass es nicht bis nach oben reicht.
Und solange er keinen anderen Menschen schadet, kann ich das was er aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, anerkennen.
Das macht jeder Vertriebler so, nur riskieren die dafür nicht ihre Gesundheit (ausser der Kunde ist wirklich sauer :D )

Nur um das klarzustellen, mir könnte Charr nicht egaler sein -war hier am Samstag aber trotzdem lustig. ;)
Ich mag ihn nicht und halte nichts von ihm. Weder als Mensch, noch als Boxer. Erhofft habe ich einen Pulev, der nicht wie ein 60-jähriger wirkt. Ich bete, dass sich das Ganze Elend nicht bei einem Rematch wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben