Fritzemann
Bankspieler
Klar. Eigentlich alle. Bis auf die, wo Charr gerade boxtalles unter mittelgewicht, mindestens.
Klar. Eigentlich alle. Bis auf die, wo Charr gerade boxtalles unter mittelgewicht, mindestens.
nee aber dieses fruchtzwergen boxen ist echt nix.Klar. Eigentlich alle. Bis auf die, wo Charr gerade boxt
So wie Ali es praktiziert hat ...nee aber dieses fruchtzwergen boxen ist echt nix.
bei mir steht ali nicht in deinem kommentar? hast du da was editiert?So wie Ali es praktiziert hat ...
was?Ich seh hier gerade Deine Mini-Reputation fliegen gehen.
ali steht natürlich auf einer stufe mit charr. gerade so.So wie Ali es praktiziert hat ...
Genau das
nein als ich dich zitiert habe stand ali noch nicht in deinem kommentar?Genau das
das ist ja wohl ein witz! anders konnte man den champ auch nicht bezwingen. ich bin fassungslos. muss erstmal eine nacht darüber schlafen…Unser Champ wurde gerobbt! Schau dir das mal an, @Tyson2fastFury Der Sieger stand schon vorher fest.
Anhang anzeigen 53141
das ist ja wohl ein witz! anders konnte man den champ auch nicht bezwingen. ich bin fassungslos. muss erstmal eine nacht darüber schlafen…
dann aber bitte in deutschland - und ohne korrupte punktrichter .Ein Rematch muss her!
Gute Nacht
Oder ein Mairis Briedis jetztDer Prime Tyson hätte es definitiv mit beiden gleichzeitig im Ring aufnehmen können.
Was die für eine Sicht der Dinge haben unglaublich(Boxen.1)
Den hätte ich zu gerne im HW gesehenOder ein Mairis Briedis jetzt