O-Scoring: Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | Der Kampf um den regulären WBA-Titel im Schwergewicht | Bild+

JabAndGrab

Bankspieler
Laut seiner Insta-Story war der Champ "geschockt", als er die alte Nationalhymne gehört hat. Ein Grund, warum er nicht so performen konnte wie geplant? Erst die bulgarischen Tröten, dann der Nazi-Angriff - das muss ein Nachspiel haben! Das war Sabotage! :belehr:

Fritzemann

Bankspieler
Laut seiner Insta-Story war der Champ "geschockt", als er die alte Nationalhymne gehört hat. Ein Grund, warum er nicht so performen konnte wie geplant? Erst die bulgarischen Tröten, dann der Nazi-Angriff - das muss ein Nachspiel haben! Das war Sabotage! :belehr:
Ja. Das war der Grund für seine Niederlage. Und am Ende noch die Rechnung für den 500köpfigen Jungfrauenchor, der nun nicht zum Einsatz kam. Und neue Autogrammkarten muss er sich auch drucken lassen ... Ex. Armer Panza. Jetzt bleibt nur noch die Schauspielkarriere.

Aber wie schrieb der Meister noch vor ein paar Tagen: "A warrior's path is never easy, but it's always worth it.
Confidence is not born from the absence of fear, but from the ability to face it. A true man walks into the unknown with courage and determination."

Anhänge

• Screenshot_20241208_094631.jpg
    Screenshot_20241208_094631.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Welche Optionen bleiben Charr jetzt noch? Hat er noch Chancen auf lukrative Fights? Ansonsten sehe ich den in 10 Jahren im Dschungelcamp.

Fand ihn ansonsten gestern ganz anständig, hat alles im Rahmen seiner Fähigkeiten versucht, wenig Mätzchen.
War der nicht schon bei Big Brother. Ich kann mich vage erinnern.

Fritzemann

Bankspieler
War er. Aber ohne großen Erfolg.

Vielleicht kann er jetzt im Sommerhaus der Y-Promis nochmal Champion werden.

Auszug aus dem untenstehenden Artikel:

Der Boxer hatte sich in den vergangenen zwei Wochen im "Big Brother"-Haus immer wieder mit Natalia und Marijke angelegt. Er bevormundete die Frauen ständig, befahl ihnen, sich etwas anderes anzuziehen und schnauzte sie bei jeder Gelegenheit an. Das wurde wohl auch den Zuschauern zu viel, die Charr mit einer überraschenden Mehrheit nicht mehr länger im Haus sehen wollten.

Anhänge

• Screenshot_20241208_095254.jpg
    Screenshot_20241208_095254.jpg
    280 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Fritzemann

Bankspieler
Welche Optionen bleiben Charr jetzt noch? Hat er noch Chancen auf lukrative Fights? Ansonsten sehe ich den in 10 Jahren im Dschungelcamp.

Fand ihn ansonsten gestern ganz anständig, hat alles im Rahmen seiner Fähigkeiten versucht, wenig Mätzchen.
Er kann ein Rematch mit Lovejoy machen. In einer Fußgängerzone in Köln.

Alternativ sehe ich da eher die Verfilmung seines Lebens ... des "Von der Straße zu den Sternen"-Mythos. Charr in der Hauptrolle. Für die mehr als realistische Darstellung des Boxgottes im fortgeschrittenen Alter gibt es natürlich gleich mehrere Oskars.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
es wurde einfach mit allen mitteln versucht, diesen großartigen champ zu verunsichern. ein trauerspiel, aber der champ wird zurückkommen - und bald als dreifacher schwergewichtsweltmeister endgültig in den olymp aufsteigen.:beten:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja, zusammen mit David Hasselhoff und Fancy, ist allerdings auch schon über ein Jahrzehnt her.

Das waren noch glorreiche Jahre für das lineare Fernsehen.

Charr hat gestern 1,3 Millionen verdient, wenn er nochmal kämpfen sollte, dann nur für eine ordentliche sechsstellige Börse. Das wird schwer finanzierbar sein.
Ich glaube, da kommt nichts mehr, er ist ja schon 40. Vielleicht ein Abschiedskampf mit Konfetti in Deutschland.

Oben