Gerne möchte ich mich zum O-Scoring und seinen zahlreichen Kommenataren äußern:
Das Gros der hier Mitscorenden geht mit richtig auf die Nerven und zwar mit idiotischen, dauermonierenden und teilweise auch unsinnigen Aussagen.
Arthur Abraham hat sich doch verbessert, er hat flüssiger geboxt, mehr gearbeitet als sonst, unterschiedliche Schläge angebracht und war am Ende mit ner guten Kondition fähig einen würdigen Herausforderer schwer auszuknocken. Das war eine grandiose Leistung, zumal AA bekannterweise Schwierigkeiten hat das Limit zu bringen. Er sollte nach einem MW-Vereinigungskampf ins SM wechseln.
Augenscheinlich gibt es in diesem Forum eher AA-Neider als Liebhaber. Da wird sich über AA's Arroganz,über unsportliches Verhalten mokiert. Ich finde AA sehr symphatisch und er das Selbstbewusstsein eines WM muss größer sein, als das der mediokren Boxer und auch als das der O-Scorer, wenn ich mir so manche Aussagen durchlese.
Die permanente USA-Kritik ist ebenfalls langsam lästig. Wartet doch mal ab. Im Juni soll AA auf HBO kämpfen. Das ist doch alles angedacht und ich freue mich für uns, dass wir aus Europa einen spektakulären Mann ins Mekka des Boxens schicken dürfen.
Gegen Pavlik hat AA allemal eine Chance und ich bin mir sicher,dass das ein spannender Kampf werden würde und ich kann mir vorstellen,dass Pavlik ausgeknockt werden wird. Gegen einen so hart schlagenden Kämpfer wie AA es ist musste Pavlik noch nie ran. Selbst Miranda schlägt nicht so hart wie AA und AA hat ein Riesenkämpferherz.
Das musste mal gesagt werden.