Das stimmt, aber er hat halt auch fast alle Runden der 1. Kampfhälfe gewonnener hat in der zweiten kampfhälte gegen einen lädierten briedis merklich abgebaut. da kam kaum etwas.
Das stimmt, aber er hat halt auch fast alle Runden der 1. Kampfhälfe gewonnener hat in der zweiten kampfhälte gegen einen lädierten briedis merklich abgebaut. da kam kaum etwas.
Und J. Julianis von ESPN hatte Opetaia auch gut vorne.
und opetaia wurde die zweite hälfte des kampfes teilweise durch den ring geprügelt. niemals kann man so dem champion den titel entreissen - außer wenn man zuhause boxt oder nur sechs runden .
So ist das immer nah dran.Das hast du aber exklusivxxxx
Der Sieg ist knapp. Der Briedis Opetaia Kampf wird sicherlich zu den besseren des Jahres gehören.Mal schauen, wie ichs beurteile, wenn ich mir die beiden fights mal anschaue.
Der Briedis Opetaia Kampf wird sicherlich zu den besseren des Jahres gehören.
also hattest du es nach 12 runden draw?Was für eine Schlacht.. Ergebnis ok. Unglaublich, dass Briedis nach den Uppercuts am Anfang nochmal in den Kampf fand. War bis Runde 11 für mich mit 2 Runden beim Herausforderer, dann wurde es sehr sehr eng.. Irgendwie überlebt, eine Top Performance! Gratuliere, ein neues interessantes Gesicht im Cruiserweight.
Nein, Briedis hatte für mich die Letzte gewonnen, die 11 war ausgeglichen. Gucke es später nochmal, erstmal downcoolenalso hattest du es nach 12 runden draw?
37, gibts eigentlich eine Rematch Klausel?Fakt ist der neue Weltmeister wird an diesem Kampf wachsen könnte ganz interessant werden wie es für Ihn weitergeht
und Briedis wie alt ist der nochmal ?
Der Australier ist jetzt erst einmal für längere Zeit nicht einsatzfähig.So ein gebrochener Kiefer benötigt schon seine Zeit.37 na dann hat er nicht mehr viel Zeit.
Ich hatte es ja selbst auch Unentschieden gescored aber ein Opetaia Sieg ist hier eben auch kein Robbery. Die erste Kampfhälfte war Opetaia besser in der 2. Kampfhälfte holte Briedies stark auf.ich finde es nur schade, wie bei solchen coolen, ausgeglichenen kämpfen die punktrichter-zettel immer schon vorher feststehen.
briedis hätten selbst knockdowns nicht für einen sieg gereicht, das finde ich absolut verrückt. mit einem unentschieden hätte ich mich noch anfreunden können.
dass es bei so einem (engen) kampf immer verschiedene meinungen gibt, ist selbstverständlich. wahrscheinlich liegt die wahrheit irgendwo in der mitte von uns allen .
das sehe ich ja auch so, nur waren die runden von briedis meiner meinung nach deutlicher. in der ersten kampfhälfte waren auch zwei, drei enge runden dabei.Ich hatte es ja selbst auch Unentschieden gescored aber ein Opetaia Sieg ist hier eben auch kein Robbery. Die erste Kampfhälfte war Opetaia besser in der 2. Kampfhälfte holte Briedies stark auf.
Mal bei Arthur nachfragen wie lange es gedauert hatDer Australier ist jetzt erst einmal für längere Zeit nicht einsatzfähig.So ein gebrochener Kiefer benötigt schon seine Zeit.