geh zuerst mal schlafen...schau dir den kampf nochmals an...und komm wieder und "versuch" uns dann nochmals zu erklären warum pacman gewonnen hat...
meiner meinung nach hat pacquiao heute vielleicht 3 runden gewonnen...
Es stimmt man gewinnt keine Runde einfach in der Rückwärtsbewegung und ohne schläge anzusetzen (von denen gabs heute vielleicht 2 runden, habe keine ahung was du für einen kampf gesehen hast)....ABER man gewinnt auch nicht die Runde wenn man zu 90% daneben schlägt und die distanz nicht überbrücken kann...
Meiner Meinung nach ist diese Entscheidung (auf diesem Top-Level) eines der schlimmsten der letzten 15 Jahre...
Marquez one of the greatest fighters...38 Jahre alt!!!...seine combos sind einfach WOW...für mich die neue Nr. 2 in der welt p4p (nach money)...
Bob Arum denkt pac hat diesen Kampf gewonnen...ABER...sagt noch im interview, wenn marquez ein viertes mal kämpfen will und die leute den kampf wollen...dann kämpfen wir ein 4. mal...im Mai 2012...mit einer noch grösseren Börse und dann werden wir sämtliche Pay per View Rekorde brechen...
...ich sag mal dazu einfach nichts...weil es kein wert hat über *****sse zu reden...
Schon irgendwie mega DISGUSTING...zuerst gedenken sie Smoking Joe...und dann diese *******e...na dann...nicht nur ist einer der grössten Schwergewichtsweltmeistern gestorben...sondern das Boxen ist kurz davor die Bezeichnung Sport zu verlieren...
Boxen ist für mich heute (zu 90%) nur noch wie früher die Wochenshow...immer Verarschungen...und anschliessend Gelächter...
gute nacht miteinander...ich geh mal kotzen