Lord Krachah
Bankspieler
Hmm, bin jetzt schon überrascht. Also ich hatte es "nur" 114:114. So ne klare Sache war das imho eigentlich nicht. In vielen Runden war Marquez echt passiv. Klar, die besseren Treffer hat Marquez gesetzt und damit seine Runden auch deutlicher geholt. Aber so ein Erdrutsch den hier viele gesehen haben, habe ich jedenfalls nicht gesehen. War natürlich eine beeindruckende Leistung von Marquez. Unfassbar fokussiert und konzentriert. Schade, hätte er in der 12. Runde noch was aufs Spiel gesetzt, hätte er den Kampf bei mir geholt und auf den offiziellen Punktzetteln immerhin ein Unentschieden.
:thumb:
Sehe ich auch so. Mosley zog er irgendwie durch und bei Marquez gab es auch wenig Aggressivität. Das war mal besser. Vielleicht zu viel Respekt vor Marquez, aber komisch ist es schon.
Keine Ahnung, ob Manny das Feuer verloren hat oder Roach es ihm wegnahm, Pacquiao anno 2011 fehlt es an echter Aggression.
:thumb:
Sehe ich auch so. Mosley zog er irgendwie durch und bei Marquez gab es auch wenig Aggressivität. Das war mal besser. Vielleicht zu viel Respekt vor Marquez, aber komisch ist es schon.