das ist allerdings etwas, was nicht immer so gut war. ich hoffe dass die genauigkeit kein zufall war, sondern tatsächlich ergebnis von training und fokus. wenn er gegen Marquez bspw. etwas genauer gewesen wäre...
Ein Marquez ist aber auch etwas schwerer zu treffen als der shotte Oscar oder Hatton. Deren Defense war auf Gatti Niveau. Zufall war die Präzision sicher nicht, er ist schon präzise, aber gegen nen guten defender sieht das halt doch anders aus.
Aber ich will Manny's sieg garnicht kleinreden. Er ist im moment klar die p4p no.1 und so gut wie noch nie.
Ein Mayweather ist retired und ist jetzt der challenger für manny's thron.
Nochmal (@tony jaa)
Das wird ein ganz harter fight und kein selbstläufer für floyd. Manny ist sehr stark und verbessert sich immer noch, dazu hat er einen trainer der gegner akribisch studiert.
Aber ich halte es für einen fehlschluss quervergleiche zu ziehen, ein spaiergang wird das für manny nicht. Denn Floyd ist halt im gegensatz zu hatton wirklich sehr abgezockt(teilweise an der grenze des legalen) und sich wege überlegen wie er pac aus dem rythmus bringen kann.
Ich sehe das ähnlich wie Calzaghe vs Hops
Sicher hat floyd etwas rost und Mannys athletik und speed ist überragend. Es kann sein, dass das den ausschlag gibt.
Aber es kann auch sein, dass floyd ihn mit fiesen kontern und lead rights(mannys defense ist stark verbessert und sicher nicht schlecht, aber floyd lead rights wird er zum großteil nicht vermeiden können) ihn so aus dem rythmus bringen, das er seine linie verlässt.
Denn gerade fighter die sehr schnell sind und ne hohe workrate haben gelten ja oft als unbesiegbar(damals bei PW z.b), aber wenn sie ein paar harte konter bekommen, sieht das häufig ganz anders aus.
Ein hopkins hat ja auch schon einige 1000 punch boxer schlecht aussehen lassen...
Ach ja zum thema cotto:
Er ist ein guter boxer, der sich technisch stark verbessert hat, aber im endeffekt lebt er davon ein tier zu sein. Hat er diesen vorteil nicht, hat er ein problem.
Im LWW würde er sowohl gegen Pac als auch gegen PBF IMO schwer KO gehen.