Ach du ....:laugh2:
Nicht dein Ernst oder ...Holyfield ist kein Warrior weil er im Winter seiner Karriere mit 46 nicht gegen einen 100 Pfund schwereren und 11 Jahre jüngeren Valuev an die alten Leistungen aus den 80ern und 90ern anknüpfen konnte? okay...
Dass du diesen Kampf hervorzaubern musstest um Holyfields Leistungen zu relativieren sagt schon alles. Das Holyfield 3 mal mehr Eier hatte als Huck und technisch sowieso in einer anderen Liga spielte kannst du leider nicht weg "loln".
Schäm mich beinah dafür hier beide in einem Beitrag genannt zu haben.
Seit wann boxt Huck taktisch?
"Wenn ich überlegen bin halt ich ihn fest und schlag ihn zusamm, wenn er sich wehren kann dann hau ich ab und zieh die Hände hoch."
uff brillianter Taktiker
In einer schwachen Gewichtsklasse profitiert er hauptsächlich von seiner Physis und einem rustikalen oft eher an Kneipenschlägereien erinnernden und oft auch unfairem Stil. Dass er den "Heimbonus" bei jedem Kampf auf seiner Seite hat tut sein Übriges.
Wie er mit seinem Stil gegen gute Leute, die sich nicht einschüchtern lassen, aussieht, hat man gegen Cunningham und Lebedev gesehen. Gegen solche Leute wird er immer verlieren oder geschenkte Urteile bekommen. Aber ich bin sicher mat94, du weißt das eigentlich auch selbst alles.
Ach und nochmal, ich kann mit der Situation eigentlich ganz gut leben. Da das Cruiser eh kaum Prestige genießt und genug andere Leute auch wissen wie Huck einzuschätzen ist. Problematisch wirds für mich nur, wenn man ihn in den Himmel lobt oder er selber die Fresse aufreißt wie vor und nach dem Lebedev Kampf.