O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Huck wollte den Polen mit aller Gewalt wegklatschen und hat seine Nehmerfähigkeiten unterschätzt, so dass er zu oft komplett offen war. Jab hat komplett gefehlt...

Die Gerade kam, die konnte er immer ausweichen. Doch bei der KO-Szene folgte noch der Jab mit der Rechten, und sie saß so etwas von. 10 mal habe ich das beobachtet, nur das eine mal kam der Jab direkt nachgeschossen. Er wollte halt so sein wie Mayweather. :crazy:

Adler

Former BFPL-Champion
Grandioser Kampf, Huck wirkte von der ganzen Körpersprache nicht wirklich überzeugend und der bessere Boxer hat verdient gewonnen. Einen Rückkampf würde ich gerne sehen, das wäre wohl ein 50/50 Ding.

Bockser

Nachwuchsspieler
Huck wollte sich den Polen zu sehr ausgucken. War sich seiner Sacher zu sicher. Die gefährlichsten Schläge sind immer die, die man nicht kommen sieht bzw. nicht erwartet.

Bronx Bull

Bankspieler
Der Kampf war ja eine Pflichtverteidigung, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das heißt auch, dass Huck einen Rückkampf nicht unbedingt sicher hat. Das war auch ein richtig böser KO - da muss es auch nicht immer ein direkter Rückkampf sein.

hirschi

knuffeltrain
Ich denke auch, dass ihm das unter Wegner nicht passiert wäre. Wo war/ist Hucks vermeintliche Power? Seine sogenannten Sprints kamen nicht nur recht selten, sondern auch höchst unpräzise. Ob sich bei Sauerland eine gewisse Schadenfreude einstellt?
Eine gewisse Genugtuung sicherlich....und SE wird einen scheizz tun um ihn erneut zu betten...

O

osmaniac

Guest
Geiler Tag heute , 15:00 Uhr Arbeit verlassen ,direkt nach Dortmund gefahren ...4 Stunden lang elend lange Staus , dann angekommen , Neffen geknuddelt und dann wieder zurück gefahren , voll müde angekommen , kampf gucken war fraglich , weil mir die Augenlider zugingen und dann dieses geschenk !

GLowacki!!

O

osmaniac

Guest
Ich bin voller Energie , kann sein das ich heute überhaupt nicht mehr schlafe

koschy

Bankspieler
Hoffentlich haut wenigstens USS den Tarver weg.

Wäre eine Entschädigung.

Oben