O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

O

osmaniac

Guest
Bitte mach Bannerwagon auf ich mit dabei sein.... NEin !! ich will den Wagon Führen ! gibt mir einen avtar

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
KRASS, huck geht schwer KO, tut mir schon etwas leid, aber respekt an glowacki wie der sich nachdem 6sten runde zurück gekämpft hat...

guter kampf mit action...

tja @Deontay Wilder, da hatten wir doch die besten tipps :)!

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Geile Nummer! Großer Fehler Wegner und Sauerland zu verlassen. Wegner hätte ihm an die Doppeldeckung in jeder Rundenpause erinnert.

hirschi

knuffeltrain
Und wladimir kann beruhigt aufatmen....
Geiles ende auch es mich um einiges an geld gebracht hat....Supergau fuer huck promotion....
Ick will ein re-match.....

koschy

Bankspieler
WHAT THE ****!?!?!

Huck hat wirklich schlecht geboxt, aber DAS?

Hätte ich nicht gedacht.

Tut mir leid, aber vielleicht gewinnt er jetzt seine Motivation zurück, richtig zu trainieren.

Den Rückkampf wird Huck wohl gewinnen...

O

osmaniac

Guest
Bei einem Rematch würde ich auch Huck Favorisieren , ich meine die beiden haben sichj nicht viel gegegeben

O

osmaniac

Guest
Kenan zu Huk " Man du hast es Verbaut"
Huck" Ich geh dann zu ULI"

aue013

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass ihm das unter Wegner nicht passiert wäre. Wo war/ist Hucks vermeintliche Power? Seine sogenannten Sprints kamen nicht nur recht selten, sondern auch höchst unpräzise. Ob sich bei Sauerland eine gewisse Schadenfreude einstellt?

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Huck wollte den Polen mit aller Gewalt wegklatschen und hat seine Nehmerfähigkeiten unterschätzt, so dass er zu oft komplett offen war. Jab hat komplett gefehlt...

Bockser

Nachwuchsspieler
Mit welcher Begründung sollte der Pole ihm ein Rematch geben!? Huck lieber zurück nach Deutschland, da kann er dann unter Ulli in Bielefeld gegen irgendwelche ungeschlagenen Argentinier oder so kämpfen.

Oben