O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Hier eine nette Zusammenstellung von guten und wichtigen Aktionen des Fight´s. Für Detail-bessesene User sicherlich unbrauchbar, aber für zwischendurch recht ansehlich. Habe es mir sicherlich schon 4-5 angeschaut, ach ist das schön :D

 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na ja, wenn ich mir so Leute wie Mickey Vann angucke scheint der sogar zu scoren ohne den Fight zu sehen...
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
So eine Frechheit von WBO. Die haben den Marco Huck auf der zweite Stelle gesetzt.

Eigentlich müsste er auf die fünfte Stelle sein.....
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
reicht dann ein sieg gegen einen ordentlichen boxer,um wieder pflichtherausforderer zu werden?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ja klar denke das ist der Sinn dahinter.

Ist aber geschäftlich normal, sportlich vielleicht weniger. Die Helden bei der WBO wollen einfach bares. Machen Averell und sein genialer Manager Bruder ein Angebot welches WBO viel bares bringt, ist er morgen Herausforderer Nr.1, kommen die Amis damit auch.

Aber er bekommt von Glowacki ohnehin ein zweites Mal in die Schnauze, es sei denn Wegner macht ihn scharf.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Einen 10er dagegen.

Es ist ein alter, meist zutreffender Erfahrungswert das Boxer mit einem Titelgewinn noch etwas besser werden, und die Wahrscheinlichkeit das Averell ohne seinen Trainer und Sachwalter Wegner noch ein wenig schlechter wird ist groß.

Dies guter Rocco würde wahrscheinlich deinen Zehner zu mir wandern lassen.

Kehrt er zu Wegner zurück, und macht unter seiner Anleitung und Aufsicht eine gesamte Vorbereitung auf ein Rematch würde ich nicht auf Glowacki wetten. Mit Rocky wird er allenfalls auch noch eine Schnapsdrossel;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Der Eliminator wird dann wahrscheinlich Huck gegen Usyk.Das dürfte sehr schwer werden.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Eliminator wird dann wahrscheinlich Huck gegen Usyk.Das dürfte sehr schwer werden.

Das sehe ich allerdings auch so. IMO wird das Cruiser bestimmt nicht schlechter.

@Franz
Huck teilt zumindest eine Eigenschaft mit Lennox Lewis: Er ist ein guter Rematcher. Ob Wegner da seinen hochprozentigen Anteil dran hat, die Frage darf im Raum stehen bleiben.

Wobei kaum jemand (außer Harmann natürlich :D) nach Beschiss gerufen hätte wenn Huck einen Punktsieg gegen den Polen eingefahren hätte.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Das sehe ich allerdings auch so. IMO wird das Cruiser bestimmt nicht schlechter.

@Franz
Huck teilt zumindest eine Eigenschaft mit Lennox Lewis: Er ist ein guter Rematcher. Ob Wegner da seinen hochprozentigen Anteil dran hat, die Frage darf im Raum stehen bleiben.

Wobei kaum jemand (außer Harmann natürlich :D) nach Beschiss gerufen hätte wenn Huck einen Punktsieg gegen den Polen eingefahren hätte.

Bitte sag das nicht zu laut, wenn das der Averell liest behauptet er morgen genau so gut wie Lewis zu sein.;)

Ich denke den Anteil hat der Wegner ganz gewiss, und auch gegen Cunningham gehabt. Er ist ja auch kein Intellektueller, und es dürfte ihn sieht man seine rote Rübe öfter dürsten, aber den Huck scharf machen, das kann er.

Außerdem respektieren ihn seine Boxer, und das würden sie nicht tun, wenn er angesäuselt zum Training käme, und ich bezweifle ehrlich gesagt das Rocky es schafft dem Alk am Tage zu widerstehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Hernandez hört angeblich auf, vielleicht lassen sie Huck bei IBF ran, aber auch da lungern Chakhiev und Kudryashow in der Gegend herum, und die machen ihn platt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Hernandez hört angeblich auf, vielleicht lassen sie Huck bei IBF ran, aber auch da lungern Chakhiev und Kudryashow in der Gegend herum, und die machen ihn platt.

Auf welcher Mission bist du den? Wie oft hast du bereits geschrieben, dass Kudryashw ihn platt macht? Langsam kennt jeder deine Meinung.

Und Chakhiev?
@9:45

Der ist Kinntechnisch viel zu fragil und bietet zu viele Defensivlücken, als dass man von einer sicheren Niederlage Huck's ausgehen kann. Eine wilde rechte Gerade und Monobraue sitzt schnell im Ringstaub.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Auf welcher Mission bist du den? Wie oft hast du bereits geschrieben, dass Kudryashw ihn platt macht? Langsam kennt jeder deine Meinung.

Und Chakhiev?
@9:45

Der ist Kinntechnisch viel zu fragil und bietet zu viele Defensivlücken, als dass man von einer sicheren Niederlage Huck's ausgehen kann. Eine wilde rechte Gerade und Monobraue sitzt schnell im Ringstaub.

Bist du der Bruder vom Averell das du dich so erregst?;)

Außerdem habe ich mich bei dem Posting etwas vertan, der Chakhiev boxt ähnlich hirnlos wie Averell, aber er erscheint mir boxerisch etwas besser ausgebildet. Bei einem Kampf der beiden sähe ich etwas besserer Chancen bei Chakhiev.

Der Averell hat zwar ein Kinn das einem Ziegel ähnelt, aber nach dem was man gegen Glowacki gesehen hat, ist er auch nicht gerade ein Über Nehmer.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Bist du der Bruder vom Averell das du dich so erregst?;)

Außerdem habe ich mich bei dem Posting etwas vertan, der Chakhiev boxt ähnlich hirnlos wie Averell, aber er erscheint mir boxerisch etwas besser ausgebildet. Bei einem Kampf der beiden sähe ich etwas besserer Chancen bei Chakhiev.

Der Averell hat zwar ein Kinn das einem Ziegel ähnelt, aber nach dem was man gegen Glowacki gesehen hat, ist er auch nicht gerade ein Über Nehmer.;)


Erregt? Mitnichten. Nur gelangweilt von deinen ständigen Wiederholungen.
Der Hucker selbst ist mir herzlich egal.
Die Niederlage gegen Glowacki hat ihn jetzt aber auch nicht als absoluten Bum entlarvt, der gegen jeden der Top10 chancenlos sei.
Für mich ist er immer noch guter + interessanter Contender im breiten und gefährlichen Cruisergewichtsdschungel.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Erregt? Mitnichten. Nur gelangweilt von deinen ständigen Wiederholungen.
Der Hucker selbst ist mir herzlich egal.
Die Niederlage gegen Glowacki hat ihn jetzt aber auch nicht als absoluten Bum entlarvt, der gegen jeden der Top10 chancenlos sei.
Für mich ist er immer noch guter + interessanter Contender im breiten und gefährlichen Cruisergewichtsdschungel.

Rein theoretisch ja, aber nicht in der Verfassung wie gegen Glowacki, wobei ich weniger seine Kondition meine, sondern seine neue Art zu boxen, einen Mann mit der Anzahl seiner Kämpfe auf einen neuen Stil umstellen wollen halte ich für groben Unfug. Es sieht zwar optisch gefälliger aus als das über weite Strecken geschlossene boxen unter Wegner, aber er bleibt ja weiter im Oberkörper ziemlich statisch und ist so was von anfällig auf Konter. Wenn er weiter so boxt, vor allem gegen Leute welche gut kontern und eng und präzise durch die Mitte boxen können, ist da noch die ein oder andere Bauchlandung für ihn drinnen.

Auch wenn er keine boxerische Delikatesse ist, ich habe ihn auch immer gerne gesehen, er ist zumindest nicht so ein Langweiler wie Ottke einer war.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Rein theoretisch ja, aber nicht in der Verfassung wie gegen Glowacki, wobei ich weniger seine Kondition meine, sondern seine neue Art zu boxen, einen Mann mit der Anzahl seiner Kämpfe auf einen neuen Stil umstellen wollen halte ich für groben Unfug. Es sieht zwar optisch gefälliger aus als das über weite Strecken geschlossene boxen unter Wegner, aber er bleibt ja weiter im Oberkörper ziemlich statisch und ist so was von anfällig auf Konter. Wenn er weiter so boxt, vor allem gegen Leute welche gut kontern und eng und präzise durch die Mitte boxen können, ist da noch die ein oder andere Bauchlandung für ihn drinnen.

Auch wenn er keine boxerische Delikatesse ist, ich habe ihn auch immer gerne gesehen, er ist zumindest nicht so ein Langweiler wie Ottke einer war.
Da gebe ich dir Recht, bei Ottke seinen Kämpfen bekommt man Augenkrebs. Ein Dauerflüchter und Kampfverhinderer sonnesgleichen. Ekelhafter Boxen geht gar nicht. Auch wenn Averell nicht der hellste ist, Eier hat/hatte er.
 
Oben