O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also hab den Kampf gerade geckuckt und muss sagen was blöderers hab ich ja noch nie gesehen, was war denn das für eine zweite Runde. Mein Tipp an Aurino vllt sollte er sich mal besser im Griff haben, und Huck sollte lieber wieder zum Kickboxen gehen da gehört er hin, naja Urteil geht shcon in Ordnung aber irgendwie auch verständlich die Reaktion, beide haben ja nachgeschlagen, völliges Chaos und die Situation und dann nur Aurino Punkte abzuziehen ist schwachsinn, aber trotzdem das sich ein Mann mit knapp 40 Kämpfen zu sowas hinreissen lässt:wall: . Und dann Sauerland er hat ja versucht den Kampf unter Protest weiterlaufen zu lassen, das wärs ja gewessen dann hätte Aurino wahrshcienlich gewonnen, dann hätte er gesagt er war schon ausm Ring und das Urteil wäre gedreht worden, typisch Sauerland:idiot:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der alte Mann schrieb:
Keine Sorge, ich hab den Kampf aufmerksam verfolgt, allerdings ohne Hassbrille.

Hassbrille?
Es scheint sinnlos zu sein mit Dir über die "Leistung" der gestrigen Offiziellen zu diskutieren. Wenn Du die in Ordnung findest, dann habe ich Dich offensichtlich mit Jemandem verwechselt.
Entschuldigung.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby..Für klar überfordert ist er allerdings bis in die achte Runde ziemlich weit gekommen. Natürlich war Sylvester der deutlich überlegene Mann.

Vielleicht hatt das damit zutun das der sanfte junge biss runde 8 in survive modus geboxt/gesprintet hatt.:licht:


Aber das klingt bei dir so, als wäre das einer dieser Boytsov-Kämpfe gewesen, bei dem ein Lasterfahrer nach nicht einmal 2 Runden ausgeknockt worden wäre.

Also bitte.Der junge wurde von sylvester durchgeschùtellt und gar weggeschleudert als wàhre es ne plastiktùte ala Valuev-Barett.Das ist fùr mich ein missmatch.Du magst dich vielleicht damit vergnùgen und dich damit zufrieden geben ich aber nicht.


Der Satz sagt schon alles über dich und dein Interesse am Boxen. Schau dir doch Rocky-Filme an. :rolleyes

Wen fùr dich ,die frage nach einen guter gegner etwas mit nem rocky film zutun hatt,weiss ich auch nicht.:crazy: ich will gute boxer mit gute gegner, die nicht 100% ùberfordert runden lang im survive modus sich wie ein BABY von eine in die andere ecke schleudern lassen.Das heisst fùr mich missmatch.Und fùr dich anscheinend Boxen in guter sphere.ja dan viel spass weiterhin damit.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck bzw. Muamer Hukic ist deutscher Staatsbürger und offenbar ethnischer Albaner. Er ist in Bosnien geboren, wo es auch eine albanische Minderheit gibt/gab, deren Namen slawisiert worden sind.

Wie dem auch sein, mit "deutscher Leitkultur" hatte sein Verhalten nichts zu tun. :rolleyes:
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Bei den RTL News grade, nannte man Marco Huck einen der besten und talentiertesten Nachwuchsboxern in Deutschland, ist der Nachwuchs wirklich so schlimm? :belehr:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tja, das deutsche Boxen ist eben momentan in nem Loch. Nicht ganz so schlimm wie Tennis, seit Becker, Stich und Graf weg sind ist hierzulande Feierabend.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
cool74 schrieb:
Vielleicht hatt das damit zutun das der sanfte junge biss runde 8 in survive modus geboxt/gesprintet hatt.:licht:




Also bitte.Der junge wurde von sylvester durchgeschùtellt und gar weggeschleudert als wàhre es ne plastiktùte ala Valuev-Barett.Das ist fùr mich ein missmatch.Du magst dich vielleicht damit vergnùgen und dich damit zufrieden geben ich aber nicht.




Wen fùr dich ,die frage nach einen guter gegner etwas mit nem rocky film zutun hatt,weiss ich auch nicht.:crazy: ich will gute boxer mit gute gegner, die nicht 100% ùberfordert runden lang im survive modus sich wie ein BABY von eine in die andere ecke schleudern lassen.Das heisst fùr mich missmatch.Und fùr dich anscheinend Boxen in guter sphere.ja dan viel spass weiterhin damit.


Diskutieren ist mit dir absolut zwecklos. Arbeite mal an deinem Deutsch, damit Du Postings auch verstehst.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Übrigens, war der Mitrevski nicht als Beyer-Gegner im Gespräch bevor man Collajanni ausgegraben hat...?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei den Predictions schrieb ich:

agostino schrieb:
Potential bei Huck hoch, ich bleib aber bei der Kritik, das Huck irgendwann mal DQ wird, wenn er weiter so unsauber boxt.

und dabei bleib ich, obwohl Aurino der größere Depp des Abends war.... :p
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Attilio schrieb:
Hassbrille?
Es scheint sinnlos zu sein mit Dir über die "Leistung" der gestrigen Offiziellen zu diskutieren. Wenn Du die in Ordnung findest, dann habe ich Dich offensichtlich mit Jemandem verwechselt.
Entschuldigung.
Kein Problem. Ist auch schwerer zu diskutieren als eine perfekte Analyse der Geistesfähigkeiten der Offiziellen anhand von drei Fernsehbildern zu erstellen.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
Übrigens, war der Mitrevski nicht als Beyer-Gegner im Gespräch bevor man Collajanni ausgegraben hat...?

JA!

wäre doch für Markus eine lösbare Aufgabe gewesen :wall:
Der Ausgang des Kampfes wäre der gleiche wie gegen Collajanni gewesen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Diskutieren ist mit dir absolut zwecklos. Arbeite mal an deinem Deutsch, damit Du Postings auch verstehst.

Dan hòhr auf mich zu zitieren.Du bist es der immer anfàngt.Auch diesmal.

PS:Mein deutsch ist gutgenug.Zumindenst gut genug so das mich andere user gut verstehen,biss auf dich.Wen du mal soviele sprachen sprichst wie ich,kanst du mich in diesem punckt anprechen.Ansonsten nicht klugscheissen.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Lavender schrieb:
Huck bzw. Muamer Hukic ist deutscher Staatsbürger und offenbar ethnischer Albaner. Er ist in Bosnien geboren, wo es auch eine albanische Minderheit gibt/gab, deren Namen slawisiert worden sind.

Wie dem auch sein, mit "deutscher Leitkultur" hatte sein Verhalten nichts zu tun. :rolleyes:

Mhm, bin mir da nicht so sicher.
Huck soll ja in Ugao, nahe Novi Pazar, genauer gesagt im Sandschak von Novi Pazar geboren sein. Diese Region liegt teilweise im heutigen Montenegro und auch in Serbien in der Nähe zum Kosovo.
Die Frage, welche ethnische Herkunft Huck ist, kann nur er uns selbst sagen.

Du sagst, Huck sei in Bosnien geboren. Ich glaube, das stimmt so nicht.
Er ist vllt Bosniak, aber kein Bosnier. Da gibt es einen Unterschied.
Wikipedia sieht das so: Bosniak

"ein slawischsprachiger Moslem im Gebiet des ehemaligen Jugoslawien, also auch außerhalb von Bosnien-Herzegowina, siehe Bosniaken (Bosniake als Ethnie)"

Ob Huck ethnischer Albaner ist, weis ich nicht, Ich glaube nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob er muslimisch ist? Nicht das mich das stören würde, aber interessiert mich betreffend seiner Herkunft und Ethnie.

Die ganze politische, ethnische und religiöse Problematik in Ex-Jugoslawien+Albanien ist höchst verzwickt. Ich glaube, es gibt keine zweite Region auf der Welt, die diese Punkte betreffend, so extrem kompliziert ist. Da ist selbst der Nahe und mittlere Osten, sowie der Kaukasus überschaubar.

Nun zum Sport:

Hat jemand den Kampf gegen den Albaner (Neu-Schweizer) Nuri Seferi gesehen?
Im Vorfeld auch sehr angespannte Stimmung und der Kampf selbst war zwar hitzig aber mit dem von gestern nicht zu vergleichen. Auch Seferi stiess mit dem Kopf und wurde verwarnt, aber es ist alles in allem noch friedlich zugegangen und eskalierte nicht wie gestern

Da soll mir keiner mit Vorurteilen gegenüber Albanern oder gar Huck in seiner Person kommen.

BTW
Ich hätte wahrscheinlich mehr Schiss dem Aurino Nachts in einer dunklen Gasse zu begegnen als dem Huck.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So jetzt habe ich alles durchgelesen.

Hier mal meine Meinung.Hätte ein Super Kampf werden können.Schade das es so geendet ist:( .Etwas hat niemand von euch erwähnt.Habe mich schon gewundert als ich diesen Tread komplett durchgelesen hatte.
Meiner Meinung nach war die 2te Runde schon zu Ende als es Eskaliert ist.Der Gong kam und die 2te Runde war zu Ende,aber Huck hat einfach weitergeschlagen.Huck ist einfach auf Aurino losgestürmt und wollte diesen wie bei einer Straßenschlägerei zusammenschlagen.Aurino wollte klammern,was ihn später auch gelungen ist.Huck drängt Aurino in die Seile und will einfach weiterschlagen.Aurino klammert.Der Ringrichter versucht dazwischenzugehen.Ohne großen Erfolg.
Der Ringrichter hätte beide in ihre Ecken schicken müssen,da die Runde schon zu Ende war.
Aurino platzt der Kragen!Was er sofort mit 2Kopfstößen zum Ausdruck bringt.Auch Huck rastet jetzt vollkommen aus und antwortet mit einen Kniekick.

Beiden hätte man einen Punkt abziehen müssen.Auch vorher hätte man einen Punkt bei Huck abziehen müssen für die vielen Schläge auf den Nacken seines Gegners.

Als sich z.b. Aurino bei Huck entschuldigen wollte hat Huck versucht Aurino hart zu treffen was auch ziehmlich unfair war.
Beide haben es dadrauf angelegt und haben wirklich unfair geboxt.

Aurino kam sich verschaukelt vor als der Ringrichter Aurino 2 Punkte abzieht.Huck hingegen bekommt keinen Punkt abgezogen.Normal hätte man auch ihn(Huck) min.1Punkt abziehen müssen.

Aurino hat sich gedacht die wollen mich über den Tisch ziehen.Nicht mit mir dachte sich Aurino und verließ wütend und enttäuscht den Ring.Kam aber dann wieder zurück.

Zum Schluss an alle die denken Aurino hatte Schiss.Das stimmt nicht.Der hat gleich als er im Ring war signalisiert das er Huck gleich killen wird.Achtet auf das Ich kill dich Zeichen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kenshiro schrieb:
So jetzt habe ich alles durchgelesen.

Hier mal meine Meinung.Hätte ein Super Kampf werden können.Schade das es so geendet ist:( .Etwas hat niemand von euch erwähnt.Habe mich schon gewundert als ich diesen Tread komplett durchgelesen hatte.
Meiner Meinung nach war die 2te Runde schon zu Ende als es Eskaliert ist.Der Gong kam und die 2te Runde war zu Ende,aber Huck hat einfach weitergeschlagen.Huck ist einfach auf Aurino losgestürmt und wollte diesen wie bei einer Straßenschlägerei zusammenschlagen.Aurino wollte klammern,was ihn später auch gelungen ist.Huck drängt Aurino in die Seile und will einfach weiterschlagen.Aurino klammert.Der Ringrichter versucht dazwischenzugehen.Ohne großen Erfolg.
Der Ringrichter hätte beide in ihre Ecken schicken müssen,da die Runde schon zu Ende war.
Aurino platzt der Kragen!Was er sofort mit 2Kopfstößen zum Ausdruck bringt.Auch Huck rastet jetzt vollkommen aus und antwortet mit einen Kniekick.

Beiden hätte man einen Punkt abziehen müssen.Auch vorher hätte man einen Punkt bei Huck abziehen müssen für die vielen Schläge auf den Nacken seines Gegners.

Als sich z.b. Aurino bei Huck entschuldigen wollte hat Huck versucht Aurino hart zu treffen was auch ziehmlich unfair war.
Beide haben es dadrauf angelegt und haben wirklich unfair geboxt.

Aurino kam sich verschaukelt vor als der Ringrichter Aurino 2 Punkte abzieht.Huck hingegen bekommt keinen Punkt abgezogen.Normal hätte man auch ihn(Huck) min.1Punkt abziehen müssen.

Aurino hat sich gedacht die wollen mich über den Tisch ziehen.Nicht mit mir dachte sich Aurino und verließ wütend und enttäuscht den Ring.Kam aber dann wieder zurück.

Zum Schluss an alle die denken Aurino hatte Schiss.Das stimmt nicht.Der hat gleich als er im Ring war signalisiert das er Huck gleich killen wird.Achtet auf das Ich kill dich Zeichen.

Hier nochmals meine Einschätzung:
4. Aurino hat dem Ringrichter aber auch gar keine (Null) Chance gegeben beide Boxer zu verwarnen, nachdem er sich nach seiner Verwarnung sofort aus dem Staub gemacht hatte...es hätte durchaus sein können, dass Huck wegen Nachschlagens (die Situation ging von Ihm aus) auch verwarnt worden wäre. Leider konnte der Ringrichter aber nicht mehr handeln - Aurino war ja schon weg).
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tom_Tocca schrieb:
Hier nochmals meine Einschätzung:

Das sah aber nicht so aus als ob er vor hatte Huck zu verwarnen.Der Ringrichter hätte beide Boxer in ihre Ecke schicken müssen da die Runde schon längst zu Ende war.Das tat der Ringrichter aber nicht.Der Ringrichter hat nicht mal richtig versucht die beiden Boxer zu trennen.Das sah mir schon ein wenig komisch aus.Und dann gleich 2Punktabzüge.Normal gibt es eine Verwarnung an beide Boxer oder sofort nur einen Punktabzug.Auch das mit den 2Punktabzügen war komisch.
 
Oben