O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby...Wen ich zitiere, musst Du schon mir überlassen

Dan beschwer dich nicht das mein deutsch nicht ausreichend ist!!

Stimmt, ich fange immer an. Wenn es bereits reicht, dich nur anzusprechen, damit Du dich schon aufregst, fange ich natürlich den Streit an.

Mich regs du nicht auf.Eher dich selber.:D
Der klùgere gibt nach.In diesem falle ich.
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
agostino schrieb:
Zu Häussler braucht man kein Wort verlieren. Überflüssig.
Auser Kondition (fürr was auch immer :rolleyes: ) ist NIX vorhanden.
Lächerlich, sollte er einen Titleshot kriegen.

In England würden sie Häussler wahrscheinlich zu Füßen liegen (Hatton).
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hoffe der tokarev hält diesen idiotischen bängel auf.. auf die alten a la bell + mormeck könnn wir ja nicht warten.. bis die in die puschen kommen dann ist ja ein calzaghe schneller im lhw..:rolleyes:

hoffe das haye und tokarev ihm die grenzen aufzeigen.. falls huck die ibf-schiene fährt hoffe ich dass ein recht disziplinierter aber leider auch ein limitierter wlodarczyk ihn stoppt.. aber mit köpfchen ist dies zweifelsohne möglich..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
*Pretty Boy* schrieb:
wlodarczyk... köpfchen

Gut erkannt. :D Wlodarczyk ist auch nicht der sauberste aller Boxer und gerade mit dem Kopf besteht da öfter mal Gefahr. Ohne gleich jemandem etwas unterstellen zu wollen, aber zwischen den beiden würde ich auch große Chancen auf ein sehr hitziges Gefecht sehen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wlodarczyk hat so unsauber gebxt ,weil es (erstens am gegner lag) und außerdem war wlodarczyk verletzt und konnte quasi nur mit einem arm boxen.
Gleich am nächsten tag nach dem kampf ist wlodarczyk deshalb nach berlin zu einem spezialisten (arzt von valuev) gefahren um sich untersuchen zu lassen ,wieso er seinen arm nicht richtig durchstrecken kann.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
DiabloNegro schrieb:
@agostino

Wenn Du Sylvesters ursprünglichen Kampfstil kennst, wirst Du die Disziplin, die er am Samstag an den Tag legte besser deuten. Er ist ein Freund des offenen Schlagabtauschs, der bei den bisherigen Gegnern bis auf Asikainen keine Folgen hatte. Wenn man den Kampf gegen Asikainen gesehen hat, kann man die "neue" Marschroute nur befürworten. Ob es im zweiten Anlauf gegen Asikainen reicht, wird man sehen. Leider hat Sylvester nicht den ganz derben Strom in den Fäusten. Davon könnte ihm Arthur etwas abgeben :)
Ein paar mal war der Finne ja dicke angeklingelt, konnte sich aber aufrappeln und dann selbst Sebastian ausknocken.

Asikainen ist Sylvester schlichtweg überlegen. Er schlägt variabler, härter, öfter und setzt besser nach.
Weiß nicht, welchen Kampf Du gesehen hast, aber Amin war in diesem Kampf nie angeklingelt und "dicke" angeklingelt, war er schon mal gar nicht.
Außerdem hat Sylvester m.M.n. seinen vorletzten Kampf verloren.
Wie ich schon sagte, gegen Asikainen ist er auf verlorenem Posten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Airtan schrieb:
Wie ich schon sagte, gegen Asikainen ist er auf verlorenem Posten.

Da halt ich aber dagegen. Denke er wird den Rückkampf gewinnen, weil er seine Fehler nicht wiederholen wird.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
DiabloNegro schrieb:
@Jockey

Danke für die Info!

Ich habe den Kampf Huck vs. Seferi auch live in der Halle gesehen.
Meiner Meinung gab es da einen Kopfstoss von Nuri. Es steht auch so bei boxrec: Seferi received point deduction in 4th round for attacing with head



ist ja klar, nur interessiere ich mich dafür, woher jemand kommt und er abstammt. Sage ich zu Huck, er ist ein Serbe, fange ich mir vllt eine ein.

Seine Staatsbürgerschaft kann man wechseln. Auch eine Religion kann man u.U. wechseln, aber seine ethnische Herkunft trägt man sein Leben lang !!!:belehr:

Was ist eigentlich aus Nuri nach dem Kampf gegen Huck geworden?
Er sollte doch zu einem "Probetraining" zu Wegner nach Berlin.
@DiabloNegro
Nuri war vom 29.11-09.12.2006 in Kienbaum als Sparringspartner von Huck und Hernandez. Nach seinem letzten Kampf hatte er einen Muskelriss im rechten Oberarm und musste ca.9 Wochen pause machen (16.09-28.12).
Sein nächster Kampf wird am 20.01.2007 in Basel sein wo Valuev als Hauptkämpfer seinen Titel verteidigt.:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Moritz schrieb:
Da halt ich aber dagegen. Denke er wird den Rückkampf gewinnen, weil er seine Fehler nicht wiederholen wird.

Sylvester soll erstmal den Mezaache besiegen, bevor er an Amin rangeht.
Dieser Mezaache hat übrigens bereits 7 Niederlagen auf dem Konto-er hat zuletzt gegen Mock per TKO verloren.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan schrieb:
Sylvester soll erstmal den Mezaache besiegen, bevor er an Amin rangeht.
Dieser Mezaache hat übrigens bereits 7 Niederlagen auf dem Konto-er hat zuletzt gegen Mock per TKO verloren.

Mazaache ist ein Part-timer boxer.Und selbst gegen ihn wurde Der wikinger mehrmals angeklingelt.Der letzte gegner vom Sylvester war kòrperlich so ziehrlich wie ein màdchen und 100% ùberfordert.Asikainen wird ihn im selben fashion ausknocken wie er es das letzte mal gemacht hatt..Sylvester probiert wie ein puncher zu boxen wobei ihm die schlagkraft fehlt.Und wen man mit einem echten puncher mal mit punchen will,wird man eben ausgenockt:licht:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
DiabloNegro schrieb:
Der Rückkampf Asikainen - Sylvester ist aber schon für 20.Jan in Basel geplant :belehr:
Ich hätte wohl das Wort "überzeugend" einfügen sollen.
Das war eine Anspielung darauf, daß Sylvester den Kampf gegen Mezaache meines Erachtens nicht gewonnen hat oder zumindest nicht überzeugend gewonnen.:licht:
Asikainen ist ein ganz anderes Kaliber als Mezaache!
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Weiß nicht, welchen Kampf Du gesehen hast, aber Amin war in diesem Kampf nie angeklingelt und "dicke" angeklingelt, war er schon mal gar nicht.

ich war live in Hannover beim Kampf von Sebastian. Ich finde leider keine Video-Datei von dem Kampf.
War fast jede Runde ein offener Schlagabtausch, wobei auch Amin schwer getroffen wurde. Wie aber schon cool74 richtig bemerkte, fehlt Sylvster leider der Punch. Ich sehe ihn aber sehr gern boxen, da er die Entscheidung sucht und ständig nach vorn geht. So etwas sieht man von anderen "deutschen" Boxern ja fast gar nicht.
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Nuri war vom 29.11-09.12.2006 in Kienbaum als Sparringspartner von Huck und Hernandez. Nach seinem letzten Kampf hatte er einen Muskelriss im rechten Oberarm und musste ca.9 Wochen pause machen (16.09-28.12).
Sein nächster Kampf wird am 20.01.2007 in Basel sein wo Valuev als Hauptkämpfer seinen Titel verteidigt.

@Jockey

Danke für die Info :wavey:
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Airtan schrieb:
Asikainen ist Sylvester schlichtweg überlegen. Er schlägt variabler, härter, öfter und setzt besser nach.
Weiß nicht, welchen Kampf Du gesehen hast, aber Amin war in diesem Kampf nie angeklingelt und "dicke" angeklingelt, war er schon mal gar nicht.
Außerdem hat Sylvester m.M.n. seinen vorletzten Kampf verloren.
Wie ich schon sagte, gegen Asikainen ist er auf verlorenem Posten.

Sylvester hatte gegen Asikainen nach Punkten klar geführt (ähnlich wie Krasniqi gegen Brewster).
 
Oben