O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Sylvester hatte gegen Asikainen nach Punkten klar geführt (ähnlich wie Krasniqi gegen Brewster).

naja nicht ganz so, aber ein bis zwei Runden lag er vorn. Ich meine, ich sehe das nicht durch die "Sauerland-Brille".

Sylvester hatte ihn eigentlich immer gut ihm Griff, als er lang boxte. Sylvester liess sich aber in fast jeder Runde zum Schlagabtausch hinreissen, in der Hoffnung den Kampf für sich vorzeitig zu beenden. Wenn er das lässt, kann er durchaus über die Scorecards gewinnen. Ich meine damit nicht, mit Beschiss, sondern realistisch.
Ich drücke dem Sylvster auf jeden Fall beide Daumen.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Majestix schrieb:
Sylvester hatte gegen Asikainen nach Punkten klar geführt (ähnlich wie Krasniqi gegen Brewster).



Wo hat denn bitte Krasniqi gegen Brewster klar nach Punkten geführt? der Kampf war biß zum Knock-down ,ziemlich eng ..
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Brisco schrieb:
Wo hat denn bitte Krasniqi gegen Brewster klar nach Punkten geführt? der Kampf war biß zum Knock-down ,ziemlich eng ..

Wird mal wieder Zeit das alte Thema Brewster-Krasniqi aufzuwärmen...
Ich denke mal, ohne die rosarote Brille aufzuhaben, dass die meisten hier im Forum Luan Krasniqi auf den Punktezetteln bis zum KO vorne hatten...:belehr:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Brisco schrieb:
Und das gleiche empfehle ich dir auch ,zusäztlich empfehle ich dir die K-Brille abzunehmen,wenn Du dir den Kampf anschaust..

:laugh2: Das Wort "K-Brille" hat Dich schon entlarvt

Bei Typen wie Dir kein Wunder warum man sich über Deutsche als Punktrichter aufregt
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
trooper schrieb:
:laugh2: Das Wort "K-Brille" hat Dich schon entlarvt

Bei Typen wie Dir kein Wunder warum man sich über Deutsche als Punktrichter aufregt

Also für die Punktwertungen der drei Judges nach sieben Runden braucht es schon viel Phantasie. Ich hatte Luan bspw. auch nur mit einer Runde vorne.
 

Majestix

Banned
Beiträge
13
Punkte
0
Brisco schrieb:
Wo hat denn bitte Krasniqi gegen Brewster klar nach Punkten geführt? der Kampf war biß zum Knock-down ,ziemlich eng ..

Brewster hatte vor dem ersten Niederschlag maximal zwei Runden gewonnen (und die waren auch noch ziemlich eng).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Krasniqi hatte ich mit 1er Runde vorne, bei Sylvester - Asikainen war ich live dabei gewesen (so ca. 30 m vom Ring entfernt) und hatte ihn mit 2 Runden vorne...
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Majestix schrieb:
Brewster hatte vor dem ersten Niederschlag maximal zwei Runden gewonnen (und die waren auch noch ziemlich eng).


Ich empfehle dir das gleiche wie deinem Bruder Troopi .. und jetzt schlußßß.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
DiabloNegro schrieb:
after the second knockdown Krasniqi tells his corner to stop the fight.

...wußte zwar dass L.K. mehrere Fremdsprachen beherrscht,
dass er jedoch mit Thorsten Schmitz nach dem 2. Niederschlag Englisch spricht wußte ich nicht...:laugh2: :laugh2:

Andererseits: Was hat diese Entscheidung mit den Punkten zu tun?
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
...wußte zwar dass L.K. mehrere Fremdsprachen beherrscht,
dass er jedoch mit Thorsten Schmitz nach dem 2. Niederschlag Englisch spricht wußte ich nicht...

Sorry, war ein Zitat von boxrec.
"...Krasniqi tells his corner to stop the fight."
bezog sich auf Brisco´s "und jetzt schlußßß."

Andererseits: Was hat diese Entscheidung mit den Punkten zu tun?

Wer sagt, das diese Entscheidung etwas mit den Punkten zu tun hat :confused:
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Majestix schrieb:
Brewster hatte vor dem ersten Niederschlag maximal zwei Runden gewonnen

Mal angenommen Luan hat 5 Runden und Brewster 2 Runden gewonnen:
Macht nach der 7. Runde 68:65 für Luan

nach dem KD (der eigentlich ein KO hätte sein sollen) in der 8. Runde stands 76:75

Das ist mMn keine klare Führung

Hätte Luan die 9. Runde beendet wäre Brewster sogar mit 85:84 in Führung gegangen

Aber das Luan bis zur Wende in der 8. Runde der bessere Mann war ist unumstritten. Auch, dass der Kampf einer der geilsten in BRD uberhaupt war.:jubel:

Edit: Wow nach 3 Jahren der 100ste Beitrag. 2033 mach ich dann den 1000sten.
 
S

Stevenson

Guest
Ich habe den Kampf so in Erinnerung, dass er äußerst ausgeglichen war. Andererseits wäre er ja auch nicht so spannend gewesen.

Brewster hat sehr gut zum Körper gearbeitet, um die Deckung für seinen linken Haken herunterzuziehen, und Luan hatte einige sehr gute gerade Schlaghände im Ziel.

Die völlig unrealistischen Punktestände bei der Aufgabe von Luan kann ich mir nur so erklären, dass die Stimmung in der Halle sehr stark zugunsten des Heimboxers gewesen ist. Brewster ist immerhin als Weltmeister angereist, so dass ich bei knappen Runden zu ihm tendiert habe.

Auf der einen Seite sagt man immer wieder, dass es ein ausgeglichener und spannender Kampf gewesen ist und auf der anderen Seite lag Luan auf den Scorecards weit vorn. Das halte ich für völlig unlogisch und unrealistisch.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Huck-Aurino Nachbesprechung mutiert zum Krasniqi-Brewster Thread.

Zurück zum Thema.

Was sucht eine Bulgarin als Supervisorin bei einem EU-Titelkampf?
Seit wann ist Bulgarien EU-Mitglied?
Oder war es doch EBU?
Weiß es vielleicht jemand was diese Darbietung überhaupt war?
Wen haben haben diese "Offiziellen" vetreten? Welche Organisation?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Attilio schrieb:
Die Huck-Aurino Nachbesprechung mutiert zum Krasniqi-Brewster Thread.

Zurück zum Thema.

Was sucht eine Bulgarin als Supervisorin bei einem EU-Titelkampf?
Seit wann ist Bulgarien EU-Mitglied?
Oder war es doch EBU?
Weiß es vielleicht jemand was diese Darbietung überhaupt war?
Wen haben haben diese "Offiziellen" vetreten? Welche Organisation?

Die EBU...

Btw, ich wunderte mich übrigens, dass die Bulgarin als Head-in-chief von der ARD vorgestellt wurde...dachte, dass dies son Belgier ist

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEyVEuEVyEvWYhcAhn.html
 
Oben