O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Wer jetzt hier mit "In Deutschland..." kommt, hat keine Ahnung vom Boxen.

Die Regeln sind eindeutig.

Der Ringrichter kann nur ahnden, was er sieht. Wer geht, verliert. Punkt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das hab ich auch noch nie erlebt :crazy:
Sorry aber das ist wirklich so was dumm von Aurinio das es schon richtig weh tun muss.
Der wäre eindeutig ein Kandidat für die dümmsten Sportler des Jahres

Schade hätte ein spannender Kampf werden können.

Aber die Regeln sind nunmal so ,hätte man weiterlaufen lassen wäre das einer Kirmesveranstaltung gleich gekommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Also meine Herren.. Aurino hat nen Knall, Huck redet als ob er ein friedliches Lamm wäre.. No Contest!

Klar ab jetzt wird jeder Kampf bei dem ein Boxer den Ring verlässt zum No Contest erklärt. Man könnte die Kämpfe in Zukunft auch in Royal Rumble-Stil austragen. Wer als Erster übers oberste Seil fliegt hat verloren. Das waren zwei klare Kopfstösse vor dem Knie und der erste Kopfstoss war wesentlich heftiger als das Knie. Man hätte Huck auch einen Punkt abziehen müssen, allerdings war dies für den Ref schwer zu sehen. Trotzdem kann Aurino nicht den Ring verlassen, dann hat er verloren. Wie schon bei Abraham/Miranda soll man hier Mitleid mit dem Täter haben. Kein Kopfstoss, kein Knie. :licht:
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
ich möchte mal hier klarstellen das das ergebnis in ordnung geht, da regelkonform. dennoch bin ich der meinung das huck ein drecksack ist dem man mal auf die finger klopfen sollte.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Ich kann dieses ständige "In Deutschland wird der Heimboxer immer bevorteilt langsam nicht mehr hören":wall: :wall: :wall:

Leute, akzeptiert doch endlich mal, dass nicht jeder Abbruchsieg für den Heimboxer immer ein Skandalurteil sein muss :mad: .

Wie gesagt, Aurino ist selbst dran Schuld. Natürlich hätte Huck für den Knietreffer auch verwarnt werden müssen, aber der Ringrichter konnte die Aktion nicht sehen, weil er auf der falschen Seite gestanden hat.


VERWARNT????

Für den Fusstritt hätte er disqualifiziert werden müssen!!!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Jungs hätten sich einfach mal n Beispiel an Sidon und Valuev nehmen sollen, das wäre das Beste für alle gewesen...

CC
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
lol "die deutschen die sind echt blöd"

na der wird wohl noch heute nacht abreisen :D

aber immerhin hat er seinen fehler eingesehen
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Was für ein Skandal! Der Ringrichter sieht nur die Kopfstösse und Versuche die ca 30 cm vor seinen Augen stattfinden und kann nicht mit nem Supermanblick auch noch nach unten schauen um die Knie im Auge zu behalten. Was erwarten hier einige?

Bitte jetzt nicht wieder mit "bla bla bla in Deutschland" kommen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Atta schrieb:
VERWARNT????

Für den Fusstritt hätte er disqualifiziert werden müssen!!!!

Na klar, wenn nicht sogar für 3 Jahre ins Gefängnis oder Todesstrafe :wall: :wall: :wall:

Wie gesagt, der Ref hats nicht gesehen, somit konnte er es auch nicht sanktionieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
ChickenRun schrieb:
Boah ist der Huck ein asozialer.
Meiner Meinung nach hat der Huck das ganze heraufbeschworen mit seiner wiederlichen Art. Man hats schon gesehen als er zugeschlagen hat nachdem Aurino sich entschuldigen wollte.

Abartig.

Sehe ich ähnlich. Auch nach dem Kampf im Interview hat er alles auf Aurino geschoben. Beide Boxer will ich nicht unbedingt im Ring wiedersehen.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Aurinio ist klar selber schuld. kopfstoss gibt abzug und ringverlassen ist wie handtuch werfen, da gibt es kein zurück. was gibt es da für diskussionen?
das knie von Huck kam nach dem zweiten kopfstoss. natürlich auch nicht toll.
der ringrichter hätte auch beide verwarnen können, da er schon fünfmal vergeblich break gerufen hat und es keinen der beiden gekümmert hat.

Aurinio - was sagt er grad im interview?? er schlägt mit dem kopf und verläßt den ring, und die deutschen wären die blöden??
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hier schreiben einige (genau genommen zwei) wieder einen Blödsinn, das ist fast so dumm wie Aurinos Aktion.
Kein Wunder, alle drei fangen mit "A" an, sehr schlechtes Omen.

Der Ringrichter kann nur das bestrafen, was er sieht und in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass er seine Augen woanders hatte. Aurinos Kopfstöße waren direkt vor seinen Augen, also werden sie logischerweise bestraft, völlig zurecht. Hätte er Hucks Kniekick gesehen, hätte es für ihn auch Punktabzug gegeben, hat er aber nicht. Eine Disqualifikation für Huck hätte es nur gegeben, wenn Aurino nach dem Kick den Kampf nicht hätte fortsetzen können, ihr Experten :gitche:

Aurino: "In Italien sind alles feine Leute, aber die Deutschen, die sind eben blöd" :idiot:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Buster D schrieb:
Sehe ich ähnlich. Auch nach dem Kampf im Interview hat er alles auf Aurino geschoben. Beide Boxer will ich nicht unbedingt im Ring wiedersehen.

wäre ja nicht das erste mal gewesen das Huck wegen Asozialer Aktionen im Ring aufgefallen ist.
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
trooper schrieb:
Wieso ? Konnte doch nur Aurino was für....

Ich hätte Huck auch gerne verlieren sehen, aber was Aurino da abzieht kann er nicht bringen...

Ich will das gar nicht werten, wer da mehr Mist gebaut hat!
Die ganze Veranstaltung schadet dem Boxsport im allgemeinen!

Wo kommen wir denn hin, wenn mit Kopfstößen und Tritten gearbeitet wird?
Sollen die beiden doch einen Free Fight machen, aber selbst da gibt es bestimmte Regeln!

BEIDE SAUBLÖD!!!:idiot: :gitche:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Atta schrieb:
VERWARNT????

Für den Fusstritt hätte er disqualifiziert werden müssen!!!!

Lese du erstmal die Regeln gründlich, bevor du dich hier über Sachen auslässt, von denen du offenbar keine Ahnung hast, du Suppenkasper :laugh2:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Jetzt graben die bei der ARD schon Ottke wieder aus:kotz: :wall: :wall:
Geil gemacht vom Reporter:"Weglaufen ist ja nicht schlimm.":thumb: :jubel: :laugh2:

AA sieht schon wieder sehr gut aus.:jubel:
 
Oben