GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Endlich sieht man mal den Pallatin live und in Farbe
Ballagoal schrieb:Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Also meine Herren.. Aurino hat nen Knall, Huck redet als ob er ein friedliches Lamm wäre.. No Contest!
Husky85 schrieb:Ich kann dieses ständige "In Deutschland wird der Heimboxer immer bevorteilt langsam nicht mehr hören":wall: :wall: :wall:
Leute, akzeptiert doch endlich mal, dass nicht jeder Abbruchsieg für den Heimboxer immer ein Skandalurteil sein muss .
Wie gesagt, Aurino ist selbst dran Schuld. Natürlich hätte Huck für den Knietreffer auch verwarnt werden müssen, aber der Ringrichter konnte die Aktion nicht sehen, weil er auf der falschen Seite gestanden hat.
Atta schrieb:VERWARNT????
Für den Fusstritt hätte er disqualifiziert werden müssen!!!!
ChickenRun schrieb:Boah ist der Huck ein asozialer.
Meiner Meinung nach hat der Huck das ganze heraufbeschworen mit seiner wiederlichen Art. Man hats schon gesehen als er zugeschlagen hat nachdem Aurino sich entschuldigen wollte.
Abartig.
naja weglaufen ist doch nicht schlimm, nur nicht aus dem ring laufen
Buster D schrieb:Sehe ich ähnlich. Auch nach dem Kampf im Interview hat er alles auf Aurino geschoben. Beide Boxer will ich nicht unbedingt im Ring wiedersehen.
trooper schrieb:Wieso ? Konnte doch nur Aurino was für....
Ich hätte Huck auch gerne verlieren sehen, aber was Aurino da abzieht kann er nicht bringen...
Atta schrieb:VERWARNT????
Für den Fusstritt hätte er disqualifiziert werden müssen!!!!