O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Markussen!? Was!?

Dachte, gäbe nur diesen langweiligen Häussler Kampf zu sehen!? Was war denn da los mit Markussen?

Und bitte sprecht Calzaghe-Bika nicht mehr auch nur annähernd an, sonst kommt noch irgendein Fritz auf die Idee den zu spoilern .... Habs doch nicht live geguckt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
DeLaHoya schrieb:
Wenn er ein paar Jahr jünger gewesen wäre, hätte er sich nach dem Niederschlag gefangen.

Aber irgendwie hat sich Beyer einfach damit abgefunden und ist sitzen geblieben.

Beyer hatte doch null chance und überhaupt kein rezept. das war doch kein schlag der aus heiterem himmel kam sondern mit ansage. das war demontage von beginn an. Beyer wie erwartet ohne klasse. ich meine hey, Kessler hatte doch noch nichtmal losgelegt. wenn Beyer wenigstens ein bisschen was könnte und im oberkörper lockerer wäre, beweglicher, auch mal pendelt, auch mal raus geht, aber so hätte er sich nur schwer verletzt wenn er was versucht hätte und das hätte er auch zu früheren jahren gewusst.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Brisco schrieb:
Ja da schmollen die alle jetzt..

besonderes den Herr Tullipangi hat es schwer erwischt ...

Wer bist Du denn?

Darfst Du kleiner Mann eigentlich schon allein ins Internet?




......schon wieder einer für die Ignoreliste......
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
colderthanice ,uhlan ,tullipan ,Brisco und co. :idiot: führt eure müllgescpräche bitte über PN und nicht hier :gitche:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
markus1234 schrieb:
colderthanice ,uhlan ,tullipan ,Brisco und co. :idiot: führt eure müllgescpräche bitte über PN und nicht hier :gitche:

Deine Beiträge hier sind ja auch nich gerade sehr ergiebig, würdest du die dann in Zukunft bitte mit dir selbst führen?

CC
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
markus1234 schrieb:
colderthanice ,uhlan ,tullipan ,Brisco und co. :idiot: führt eure müllgescpräche bitte über PN und nicht hier :gitche:

:thumb:

...obwohl ich doch sehr hoffe, von diesen Individuen keine PN zu bekommen...

oder kann ich das auch irgendwo blocken, markus54321?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
colderthanice schrieb:
Alle die anderer Meinung als du sind, werden ignoriert. Dir fehlen wohl die Argumente :laugh2:

wie möchtest du denn die argumente austauschen? für eine pn wäre ich dankbar:)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
markus1234 schrieb:
falls ihr es noch nicht gehört habt. DM hat auf Sylt geheiratet :cool:

wayne-interessierts.jpg
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Statt sone ******e abzulassen, könnte man mich mal über Markussen aufklären ;)
 
Oben