naja, ist schon echt ******e, dass beyer verloren hat, aber irgendwo war es ja zu erwarten, auch wenn ich es anders ergofft hatte. beyer war einfach für
kessler maßgeschneidert. markus ist einfach zu statisch und inaktiv. da nützt dann auch keine doppeldeckung was. kessler hat einfach durchgehauen und beyer kam nicht in den kampf. gegen einen beweglichen schlagstarken mann sieht kessler garantiert viel schlechter aus. außerdem ist kessler ja eigentlich heavyweight....
der kam doch bestimmt mit 79/80kg in den ring. na wie auch immer, der kampf war nicht dolle, weil beyer einfach nichts gemacht hat.
er wollte wohl irgendwie nicht richtig..
der kampf hingegen von markusson war echt witzig und es gab einige brüller in den ringpausen. da hab ich mich echt gekringelt, bei den worten des trainers von markusson. der däne ist mit dem gegner einfach nicht klar gekommen, obwohl es anfangs noch ganz gut aussah. in dem kampf hat man wirklich gutes boxen gesehen. beide waren schön variabel und sehr bweglich, darauf bedacht wenig abzubekommen. der russe fand dann immer mehr in den kampf und verlor den anfangs noch vorhandenen respekt. markussen war psychisch mit der situation überfordert und legte sich dann einfach hin.
beide niederschläge waren nämlich eigentlich keine. die drohende gefahr weitere treffer ließ ihn vor angst auf den boden sinken. tja so hart sind die profis eben auch nicht. kaum sind sie in der bridullie, wird auch schon abgedreht und feige weggerannt. tatevosyan ist dann wie ein anfänger hinterher gerannt und hat wilde und unsauber drauf gehauen, wenn auch ohne kraft, aber es hat ja gereicht.
nun und der dritte kampf war dann typisch häussler-style; konstant druck machen, wie wilde mit dem kopf in denn mann und dann saubere innenhände auf den hinterkopf plazieren und anschließend klammern. das war eben aller erste sahne, profiboxen eben.:laugh2:
alles in allem war es aber ein witziger abend.
the bomber