O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
Deine Beiträge hier sind ja auch nich gerade sehr ergiebig, würdest du die dann in Zukunft bitte mit dir selbst führen?

CC

Hi CC,

ach lass ihn doch. Ich versteh' zwar oft seine Meinung nicht, aber 78910's Beiträge sind immer noch um Längen besser als die von Prisko-Kid und dem kalten Eis.

Gruß

Uhlan
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
markus1234 schrieb:
colderthanice ,uhlan ,tullipan ,Brisco und co. :idiot: führt eure müllgescpräche bitte über PN und nicht hier :gitche:
Im Beyer-Kessler Thread der Boulevardpresse Konkurrenz zu machen und uninteressante Neuigkeiten aus des Tiechers Privatleben zu vermelden, ist auch nicht gerade themenrelevant. :clown:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie Häussler erfolgreich um ne WM boxen soll ist mir ein absolutes Rätsel!?! Die Deckung is schlecht, kein Punch, schlechte Doppeldeckung und stupides, völlig ohne Alternativen ausgestattet, nach vorne gehen, dabei nimmt er noch viele Treffer...ok, sein Kinn scheint ganz ordentlich zu sein, aber ob das reicht? Wohl kaum...

CC
 
S

sabatai

Guest
Plastikbecher schrieb:
Wie kommst du auf den Trichter, dass Sauerland einen Gürtel an Klaupe verschenken würde und das auch noch für weniger Geld?

Wenn UBP Calzaghe für 1,7 Millionen nach Deutschland holt, dann hätten die Beyer sich auch 1,2 Millionen für nen Kampf gegen Brähmer gezahlt.

:wavey:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.441
Punkte
113
Beyer wurde in den letzten Jahren weit überschätzt. Seitdem er gg. Catley KO gegangen ist, hatte er einen Knacks weg, so eine Art psychischer Schatten seiner selbst.

Einen Kampf gegen Calzaghe wird er niemals bekommen, da würde sich Calzaghe ja lächerlich machen.

Guckt euch mal die letzten 10-15 Kämpfe von Calzaghe an (z.B. bei boxrec). Das ist der Hammer. Da kann Beyer nur von träumen. Meiner Meinung nach ist Calzaghe der King der Division, natürlich gefolgt von Kessler.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Paulie Walnuts schrieb:
Beyer wurde in den letzten Jahren weit überschätzt. Seitdem er gg. Catley KO gegangen ist, hatte er einen Knacks weg, so eine Art psychischer Schatten seiner selbst.

Einen Kampf gegen Calzaghe wird er niemals bekommen, da würde sich Calzaghe ja lächerlich machen.

Guckt euch mal die letzten 10-15 Kämpfe von Calzaghe an (z.B. bei boxrec). Das ist der Hammer. Da kann Beyer nur von träumen. Meiner Meinung nach ist Calzaghe der King der Division, natürlich gefolgt von Kessler.

na eher anders rum - Calzaghe is nich mehr der Jüngste!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Paulie Walnuts schrieb:
... Seitdem er (Beyer) gg. Catley KO gegangen ist, hatte er einen Knacks weg, so eine Art psychischer Schatten seiner selbst.
Da ist leider Gottes sehr viel Wahres dran - ich denke sehr ähnlich. Daß er deshalb überschätzt wurde, ist vielleicht etwas zu hart gesagt. Immerhin hatte er danach auch noch seine "Highlights".
Aber der große Unsicherheitsfaktor "Psyche" war seit Catley immer und immer wieder kampfbestimmend. Und daß genau dieser Faktor heute absolute Oberhand hatte, war wohl nicht zu übersehen. :(
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
78-74 Häussler :laugh2: :idiot: :laugh2:


Was will Sauerkraut denn mit dem eigentlich noch? :confused:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.441
Punkte
113
uhlan schrieb:
na eher anders rum - Calzaghe is nich mehr der Jüngste!
Hat nix mit dem Alter zu tun. Es zählt das Hier und Jetzt. Calzaghe ist der King der Division, meinetwegen dicht gefolgt von Kessler.

Deine Meinung toleriere ich, aber wenn man die letzten Kämpfe betrachtet, und sich besonders die Deutlichkeit der Siege von Calzaghe vor Augen hält, dann muß man einfach sagen, dass der Titel des Division-Kings an den Engländer geht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Paulie Walnuts schrieb:
Hat nix mit dem Alter zu tun. Es zählt das Hier und Jetzt. Calzaghe ist der King der Division, meinetwegen dicht gefolgt von Kessler.

Deine Meinung toleriere ich, aber wenn man die letzten Kämpfe betrachtet, und sich besonders die Deutlichkeit der Siege von Calzaghe vor Augen hält, dann muß man einfach sagen, dass der Titel des Division-Kings an den Engländer geht.

Sehe ich auch so. Ausserdem, so alt ist Calzaghe auch noch nicht.
Zu Beyer: Finde es natürlich schade dass er verloren hat aber Kessler war deutlich besser und überlegen. Kessler hat mich beeindruckt, der dürfte selbst für Calzaghe ne harte Nuss werden.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.441
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Sehe ich auch so. Ausserdem, so alt ist Calzaghe auch noch nicht.
Zu Beyer: Finde es natürlich schade dass er verloren hat aber Kessler war deutlich besser und überlegen. Kessler hat mich beeindruckt, der dürfte selbst für Calzaghe ne harte Nuss werden.
Ist natürlich ne Frage des Managements, ob der Kampf auch wirklich stattfinden wird. Ich hab da so meine Zweifel. Das wäre natürlich der Kampf des Jahres 2007, zumindest im Voraus, doch Calzaghe will ins Halbschwergewicht...also abwarten.
 
Oben