O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
waldi wuff schrieb:
Doch : Dein letzter Beitrag vor : :ricardo: war ::confused:

Guckst Du weiter unten...

MB's Karriere ist zu Ende. Calzaghe und Kessler machen noch einen Kampf und fighten dann gegeneinander... villeicht auch nur lustige Fantasie, doch alle würden gut kassieren und deshalb ist diese Konstellation nicht ganz abwegig. Calzaghe frühstückt MB und Kessler gewinnt so eindrucksvoll wie heute gesehen gegen Bika...vielleicht auch nur Träumerei... ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Uhlan ich verstehe ehrlich gesagt deine ständigen SMileys wie :confused: nicht.
Die letzten Postings waren sehr fair und sicherlich nicht unter der Gürtellinie. Wenn du irgendwie den großen Siegeswillen bei Beyer entdeckt hast, warst du wohl der einzige. Es ist sicherlich keine Schande gg einen Klassemann wie Mikkel Kessler zu verlieren. Mir schien es allein aufgrund der beiden Styles unmöglich, dass Beyer gewinnen wird. Aber trotzdem muss man nicht so eine uncouragierte Leistung abliefern wie Beyer. Ich weiss nicht wann der Ausdruck "zum Abkassieren gekommen" mehr gestimmt hat als heute.
Calzaghe-Beyer hat für mich überhaupt keinen sportlichen Sinn. Beyer sollte sich mit der guten Börse verabschieden.

Ahja, ich weiss nun auch nicht warum von Usern plötzlich Sauerland die Schuld zugeschoben wird. Er wollte mit Beyer sicherlich nochmal abkassieren und nahm auch eine Niederlage in Kauf. Aber es ist ja auch nicht so dass Beyer sich heroisch gewehrt hatte. Beyer war im Vergleich zu anderen WM der Klasse einfach viel zu schlecht (wie wahr meine SMW-Rankings doch waren....). Da nützt es auch nichts den Kampf nach Deutschland zu holen. Dort hätten halt Sauerland&Beyer für die gleichen Prügel weniger Kohle bekommen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Joe Calzaghe schrieb:
Einige mögen sich zwar zu gehässig über Beyer hier geäußert haben, aber im Großen und Ganzen erscheint es mir so, dass man hier zu milde seine Leistung betrachtet. Denn diese war unterirdisch.

Trotz allem wünsche ich Beyer alles Gute, und kann mir kaum vorstellen, dass er es nochmal wissen will, denn es bleibt neben Kessler nur die Option Calzaghe um Weltmeister zu werden, und diese wird er ums Verrecken nicht ziehen.

Zu 1) : "Unterirdisch" war Beyers Leistung ganz sicher nicht. Er stand ganz einfach und von Anfang an klar ersichtlich (auch in den allermeisten predicts - ICH sagte z.B. die KO-Niederlage Beyers bis zur spätestens 6. Runde voraus) einem BESSEREN Gegner gegenüber. Wenn dazu noch äußere Umstände wie gegeben, sowie eine von vornherein mitspielende "Unlust" kommen, ist es kein Wunder, daß man nicht unbedingt glänzt. Auch mir sah Beyers Ende schwer nach "Ausstieg" aus; trotz allem kann (und will) ich ihm deshalb nicht gram sein. Ich glaube, Plastikbecher hatte schon geschrieben, daß dieser Kampf sowieso ein kurzer geworden wäre - und damit hatte er ganz einfach Recht. Markus Beyer hätte wohl noch ganz furchtbare Prügel bezogen, wenn er (chancenlos) weitergemacht hätte. Zwei/drei mal hatte er versucht, dem Kessler per Körpertreffer (ein ganz guter Leberhaken ziemlich am Anfang war ja auch dabei) irgendwie zu imponieren, und als er erkannt hatte, daß dieser (Kesseler) davon nicht im Mindesten beeindruckt war, und spürte, wie hart Kesslers Treffer waren (für zweieinhalb Runden sah Beyer ja relativ demoliert aus!), entschied er sich für den bequemeren Weg der "Nichtbestrafung". In meinen Augen auch eine ganz gewisse Art von "Ringintelligenz" ... ;)
Kessler war ganz eindeutig BESSER - und der absolut verdiente Sieger des matches. Jetzt auf Markus Beyer einzudreschen ist in meinen Augen mehr als ehr- und niveaulos (und damit meine ich ganz bestimmt nicht DICH, Joe Calzaghe!), zeugt ganz einfach nur davon, daß man mit dem Boxen als SPORT nicht das Geringste zu tun hat (haben will?).

Zu 2) : Auch ich wünsche Markus alles erdenklich Gute für die Zeit, die nun vor ihm liegt. Wie ich ihn einschätze, wird er erstmal durch lange, dunkle Täler der Selbstzweifel und Depressionen gehen müssen, bevor er wieder einigermaßen "normal" seine Tage genießen kann. Ich wünschte mir ferner sehnlichst, daß er sich vom Kamfgeschehen endgültig verabschiedet - er hatte die Chance, sich mit einem "Wunder" von der großen Boxbühne zu verabschieden (oder auch nicht?), konnte sie leider nicht nutzen, und sollte sich jetzt nicht verheizen lassen. Calzaghe wird einen Teufel tun und sich gegen Beyer stellen - was wäre für ihn zu gewinnen (Beyer würde wohl noch klarer verlieren als gegen Kessler). EM wäre in meinen Augen ein absoluter Hohn für Markus Beyer - also gibt's eigentlich nur: In Ehren aufhören.

Ich war Markus Beyer-Fan von Anfang an (er hat mich zu meinem ersten posting in diesem Forum veranlasst!), und blieb es bis zuletzt. Er ist einer der wenigen Boxer, die es jedes Mal wieder schafften, mich wirklich "mitleiden" zu lassen, egal ob im Sieg oder in der Niederlage. Für mich war er der mit Abstand ehrlichste und menschlichste Typ Boxer in Deutschland, hat neben einigen sehr fadenscheinigen Vorstellungen auch den ein oder anderen WELTKLASSEKAMPF abgeliefert und ist in meinen Augen eine echte LEITFIGUR in der deutschen Profiboxszene! Er sollte nun (da er wenigstens ein Mal eine vernünftige Börse gekriegt hat) sein Augenmerk auf andere Dinge richten, seine Kohle vernünftig verwalten und anfangen, das Leben in vollen Zügen zu genießen (ich glaube fast, der Markus weiß noch gar nicht, was das eigentlich ist).

Mein allertiefster und leidenschaftlichster Respekt an MARKUS BEYER - ein anderes Ende Deiner Karriere wäre schöner gewesen, aber ich danke Dir trotzdem für alles, was Du für und mit dem Boxen während der letzten Jahre (nicht nur) für mich getan hast! :thumb: :thumb: :thumb:
Aber nun laß' gut sein. Game's over.


:wavey: Markus ...




P.S.: Noch ein Wort an die "Herren" :kotz: colderthanice & Brisco (zwei absolut begnadete Intelligenzien vor dem Herrn!!): Wenn Ihr nicht kapiert, was heute passiert ist, dann bitte HALTET DOCH GANZ EINFACH NUR EURE GOTTVERDAMMTEN SCHNAUZEN! :mad:


Sorry, mußte sein, und bevor mir die Mods mit einer Zwangssperre zuvorkommen, werde ich selber erstmal ein Monat lang meine "gottverdammte Schnauze" halten. Solange so ein Komplettscheiß hier gepostet wird, hab' ich sowieso keine Lust, mich zu beteiligen.
Gott zum Gruuuuße ...
hat_3.gif
(ein Stinkefingersmilie wäre mir nach wie vor lieber ...)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Uhlan ich verstehe ehrlich gesagt deine ständigen SMileys wie :confused: nicht.
Die letzten Postings waren sehr fair und sicherlich nicht unter der Gürtellinie. Wenn du irgendwie den großen Siegeswillen bei Beyer entdeckt hast, warst du wohl der einzige. Es ist sicherlich keine Schande gg einen Klassemann wie Mikkel Kessler zu verlieren. Mir schien es allein aufgrund der beiden Styles unmöglich, dass Beyer gewinnen wird. Aber trotzdem muss man nicht so eine uncouragierte Leistung abliefern wie Beyer. Ich weiss nicht wann der Ausdruck "zum Abkassieren gekommen" mehr gestimmt hat als heute.
Calzaghe-Beyer hat für mich überhaupt keinen sportlichen Sinn. Beyer sollte sich mit der guten Börse verabschieden.

Ahja, ich weiss nun auch nicht warum von Usern plötzlich Sauerland die Schuld zugeschoben wird. Er wollte mit Beyer sicherlich nochmal abkassieren und nahm auch eine Niederlage in Kauf. Aber es ist ja auch nicht so dass Beyer sich heroisch gewehrt hatte. Beyer war im Vergleich zu anderen WM der Klasse einfach viel zu schlecht (wie wahr meine SMW-Rankings doch waren....). Da nützt es auch nichts den Kampf nach Deutschland zu holen. Dort hätten halt Sauerland&Beyer für die gleichen Prügel weniger Kohle bekommen.

Vollste Zustimmung...mein Traum war halt fürn A**** und der Verstand hat gesiegt auch wenn ich dann eher auf einen späten KO (9. Runde sagte ich) für Kessler getippt hätte...naja, nun ist´s halt vorbei. Wünsche Kessler nun dass er JC vor die Fäuste bekommt und drücke beide Daumen...
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Tony Jaa schrieb:
Uhlan ich verstehe ehrlich gesagt deine ständigen SMileys wie :confused: nicht.
Die letzten Postings waren sehr fair und sicherlich nicht unter der Gürtellinie. Wenn du irgendwie den großen Siegeswillen bei Beyer entdeckt hast, warst du wohl der einzige. Es ist sicherlich keine Schande gg einen Klassemann wie Mikkel Kessler zu verlieren. Mir schien es allein aufgrund der beiden Styles unmöglich, dass Beyer gewinnen wird. Aber trotzdem muss man nicht so eine uncouragierte Leistung abliefern wie Beyer. Ich weiss nicht wann der Ausdruck "zum Abkassieren gekommen" mehr gestimmt hat als heute.
Calzaghe-Beyer hat für mich überhaupt keinen sportlichen Sinn. Beyer sollte sich mit der guten Börse verabschieden.

Ahja, ich weiss nun auch nicht warum von Usern plötzlich Sauerland die Schuld zugeschoben wird. Er wollte mit Beyer sicherlich nochmal abkassieren und nahm auch eine Niederlage in Kauf. Aber es ist ja auch nicht so dass Beyer sich heroisch gewehrt hatte. Beyer war im Vergleich zu anderen WM der Klasse einfach viel zu schlecht (wie wahr meine SMW-Rankings doch waren....). Da nützt es auch nichts den Kampf nach Deutschland zu holen. Dort hätten halt Sauerland&Beyer für die gleichen Prügel weniger Kohle bekommen.

Der Beyer wurde hier schon ordentlich nieder gemacht heute und ich finde des einfach a bisserl unfair, wenn man ihn so hart verurteilt. Klar hat er verloren und nix auf die Reihe gekriegt heute.
Ich hab' trotzdem gern Beyer-Kämpfe geschaut...

Und wenn er einen letzten Kampf macht... was solls...bisschen Money

Man könnte natürlich auch gleich Calzaghe vs. Kessler machen...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Brisco schrieb:
sonst?

Wisch dir den schaum vom mund,komm zu ruhe und verzieh dich ins Giga-Forum dort sind die leute mit sicherheit empfänglicher für dein geschreibsel..
und nim die heulsuse Uhlan auch gleich mit..

Wie gesagt ... Typen wie Du schaffen es (leider) immer wieder (noch), mich in Rage zu versetzen. Dummheit und Ignoranz versetzen mich immer wieder in einen Zustand, gegen den ich lange Jahre trainiert habe. Wohl zu wenig. :(
Lern Du erstmal, Dich richtig "artizukulieren", bevor Du mich anmachst - ansonsten kannst Du mich ganz einfach nur AM ARSCH LECKEN (genauso wie Superhirn "dümmeralsscheiß").

So, und jetzt ist von meiner Seite Ruhe im Schacht.
 

Side<>Kick

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
tillipan

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
erst die leute hier beleidigen und dann mt selbstbannung drohen, um einer echten bannung zu entgehen. das ist echt genial.:laugh2:

wehe ich sehe dich in den nächsten 30 tagen hier posten.:belehr: :laugh2:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
@ Tullipan

Ich kann deine Gefühlslage verstehen, vielleicht waren auch meine Worte ein bischen zu hart, ich hoffe sie haben nicht beleidigend gewirkt, ich muss einfach sagen, dass ich nie ein Fan von Beyer war, und ihn sportlich immer sehr kritisch gesehen habe.

Vielleicht ist es auch der falsche Zeitpunkt für allzu harte Worte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
der kampf hat doch im grunde nur aufgedeckt, was jeder einigermaßen boxkenner eh schon vorher wusste.
wenn man immer wieder gesagt bekommt Beyer sei ein klasse boxer, ein echter weltmeister, ein weltklasse konterboxer usw. usw., man selber aber sieht und denkt häää, woran liegt das denn jetzt, weil er deutscher ist, weil er bei einigen mitleiderregend zu wirken scheint, oder woran???
wenn man natürlich sagt Beyer hätte gegen Calzaghe keine chance, zurecht, weil einfach der klassenunterschied offensichtlich ist, man ahnungslosigkeit unterstellt bekommt und was nicht alles. auf der anderen seite aber sonstwie über bspw. einen Toney (hallo, echte weltklasse) abgelästert wird, dann ist doch klar das viele user so reagieren wie sie es taten.
übrigens hatte der kampfverlauf nix mit dem alter oder der psychischen verfassung von Beyer zu tun und wäre jederzeit so ausgegangen
 

Side<>Kick

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
jkd

übrigens hatte der kampfverlauf nix mit dem alter oder der psychischen verfassung von Beyer zu tun und wäre jederzeit so ausgegangen
das ist unsinn. der junge beyer hatte viel mehr biß und war auch psychisch stärker. da hätte der kampf ganz anders ausgesehen.
warum wäre der fight deiner, meinung nach, jederzeit so ausgegangen?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ja, es stimmt schon was du sagst, jkd, aber manchmal gehört auch eine Portion Fingerspitzengefühl dazu, oder werde ich jetzt sentimental:wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
jkd schrieb:
der kampf hat doch im grunde nur aufgedeckt, was jeder einigermaßen boxkenner eh schon vorher wusste.
wenn man immer wieder gesagt bekommt Beyer sei ein klasse boxer, ein echter weltmeister, ein weltklasse konterboxer usw. usw., man selber aber sieht und denkt häää, woran liegt das denn jetzt, weil er deutscher ist, weil er bei einigen mitleiderregend zu wirken scheint, oder woran???
wenn man natürlich sagt Beyer hätte gegen Calzaghe keine chance, zurecht, weil einfach der klassenunterschied offensichtlich ist, man ahnungslosigkeit unterstellt bekommt und was nicht alles. auf der anderen seite aber sonstwie über bspw. einen Toney (hallo, echte weltklasse) abgelästert wird, dann ist doch klar das viele user so reagieren wie sie es taten.
übrigens hatte der kampfverlauf nix mit dem alter oder der psychischen verfassung von Beyer zu tun und wäre jederzeit so ausgegangen


Sehe ich ganz genauso
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Side<>Kick schrieb:
das ist unsinn. der junge beyer hatte viel mehr biß und war auch psychisch stärker. da hätte der kampf ganz anders ausgesehen.
warum wäre der fight deiner, meinung nach, jederzeit so ausgegangen?

Bessere Nehmerfähigkeiten und einen härteren Punch hatte er damals auch nicht. Dann wäre er vlt erst in Runde 7 Ko gegangen :laugh2:
Er war einfach Jemand der sich durch schlechte Gegnerschaft einige Zeit als Wm halten konnte. Hätte er statt diesem Fallobst leute wie Calzage, Kessler, Lacy, Andrade usw geboxt wäre er schon lange in Rente. Ihn als Weltklasse darzustellen ist lächerlich, damit zieht man die anderen Weltmeister in den Dreck.
Wer anderer Meinung ist, kein Ding, aber bitte nicht wieder beleidigend werden
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Meine Prognose für diesen Kampf ist voll eingetroffen. Beyer hat die Haue seines Lebens bekommen.
Die Niederlage ansich ist nicht die Überraschung, sondern vielmehr das, was er entgegenzusetzen hatte.
Wenn ein WBC-WM schon derartig vorgeführt wird, wünscht man sich wenigstens einen etwas beherzteren Auftritt.
Das Drumherum hätte ihn zu einer Höchstleistung anstacheln müssen, aber stattdessen haben wir einen noch inaktiveren WM gesehen, als man ohnehin gewohnt ist. Zudem hatte ich das Gefühl, daß Beyer tierische Angst hatte.
Ich würde gerne die Schlag-Statistiken von diesem Kampf sehen.
Sollte es Kollegen geben, die sich einen richtigen WM-Kampf mit Kessler ansehen wollen, empfehle ich Mundine-Kessler.
Mundine wurde ja von vielen hinter Beyer gesetzt.:skepsis:

Ich verstehe einige Forumskollegen nicht, die behaupten, es hätte sich nicht gelohnt nach dem Niederschlag weiterzukämpfen. Mit einem KO-Punch kann man auch einen vermeintlich verlorengegangenen Kampf für sich entscheiden und es sah mir nicht so aus als ob Beyer nicht hätte weitermachen können, auch wenn er sichtlich angeschlagen war.
Der Mann hatte einfach keine Lust mehr und hat mich dadurch weiterhin in meinem Urteil bestätigt.
Ich hatte Beyer nie in meiner SMW-Top-5. Er war allerhöchstens ein Top-10-Boxer, der Glück hatte keinem Boxer gegenüberzustehen, der seine Inaktivität, die von manchen auch gekonnt als Konterboxen bezeichnet wird, auszunutzen wußte.
In die Top-10 zu gehören ist auch eine überragende Leistung, denn lieber ein Beyer als ein Ottke, der pausenlos weggerannt ist.
Ich denke spätestens jetzt weiß man, warum Veit und Brähmer sich die Finger nach einem Beyer-Kampf geleckt haben.
Ich halte Veit und Brähmer, zu Stieglitz kann ich nichts sagen, schon seit langer Zeit für die besseren Boxer. Damit möchte ich Kessler nicht abwerten, aber der hat heute glaube ich nur beim Aufwärmen geschwitzt.
Ich möchte Beyer nichts unterstellen, aber er hatte den Titel durch geschicktes Management länger als er ihn verdient hatte.
Ich gratuliere ihm jedoch trotzdem für das bisher Geleistete und hoffe, daß er zurücktritt, bevor er seiner Reputation schadet.

Wir hatten mit anderen Kollegen schon rege Diskussionen über dieses Thema, deswegen möchte ich nicht tiefer in Materie eindringen, bitte aber trotzdem sich nicht vom Nationalstolz übermannen zu lassen.
Die Antwort auf eine Beleidigung sollte keine Beleidigung sein.
Wenn ja, dann sollte man mit denselben Konsequenzen rechnen, wie die für den Aggressor.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
weil Beyer von den fähigkeiten her immer der gleiche war und auch als jüngerer nicht plötzlich den schlägen hätte ausweichen können, weil der klassenunterschied jederzeit bestanden hätte und Kessler dem Beyer auch vor jahren in allen dingen voraus gewesen wäre. für Kessler war Beyer ein easy fight, easy money. Beyer ist und war nie variabel, ist und war nie schlagstark, ist und war nie schnell genug für Kessler. Kessler lauert, sieht die lücke und peng. Beyer sagt komm du, jetzt komm ich, jetzt kommst du wieder und wenn du fertig bist versuche ich ganz schnell ne 3 kombi hinterher zu feuern:ricardo: . jetzt mach ich mal was und mache danach wieder ganz schnell zu.
mit anderen worten, die gesamte übersicht, gesamte denke ist und wäre immer um klassen bessler auf seiten von Kessler.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
tullipan schrieb:
Wie gesagt ... Typen wie Du schaffen es (leider) immer wieder (noch), mich in Rage zu versetzen. Dummheit und Ignoranz versetzen mich immer wieder in einen Zustand, gegen den ich lange Jahre trainiert habe. Wohl zu wenig. :(
Lern Du erstmal, Dich richtig "artizukulieren", bevor Du mich anmachst - ansonsten kannst Du mich ganz einfach nur AM ARSCH LECKEN (genauso wie Superhirn "dümmeralsscheiß").

So, und jetzt ist von meiner Seite Ruhe im Schacht.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: ...ich habe auch was gefunden...:jubel:
Dummheit und Ignoranz versetzen Dich immer wieder in einen Zustand ?:D
Wenn Dich das so belastet, dann mach doch noch mal 'n paar Kurse, Abendschule, VHS oder sowas.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber mal ganz ernsthaft: Komm bitte mal wieder runter von der Palme!

Diese Art, anderslautende Meinungen, oder sogar die Personen, die diese Meinungen vertreten, als " dumm und ignorant " zu bezeichnen, ist wahrhaftig auch keine intellektuell ausdifferenzierte Leistung.

Dazu noch die fragwürdige Aufforderung an Deine Diskussionspartner, sich an Säuberungsritualen Deiner untersten Körperöffnung zu beteiligen:kotz:
Obendrein noch falsch zitiert, denn der Herr Götz v. Berlichingen sagte nicht am sondern im.
Nein, das ist äußerst unfein, das ist wirklich keine akzeptable Diskussionskultur und zeugt lediglich von mangelnder Selbstdisziplin und fehlender Toleranz. :rolleyes:

Und das solltest Du doch eigentlich gar nicht nötig haben, oder ?

:wavey:

PS: Über den Kampfausgang gestern und die gehässigen Kommentare dazu bin ich genauso "begeistert", wie Du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Joe Calzaghe schrieb:
Meine Güte, was eine jämmerliche Vorstellung von Beyer, ich denke das kann man so sagen, ohne dass es beleidigend wirken soll. Aber so gegen Kessler unterzugehen ist schon erschrecken, da kann man nicht nur auf die angeknackste Psyche zu sprechen kommen. Sicherlich hat man schon in den letzten Tagen mitbekommen, dass Beyer nicht wirklich motiviert wirkt, aber was ist denn das für eine Haltung, wo bleibt denn da der Stolz eines "Weltmeisters"?

Mag sein, dass er die Sinnlosigkeit seines Unterfangens schnell eingesehen hat, aber dies zeigt für mich seine fehlende Klasse.

Einige mögen sich zwar zu gehässig über Beyer hier geäußert haben, aber im Großen und Ganzen erscheint es mir so, dass man hier zu milde seine Leistung betrachtet. Denn diese war unterirdisch.

Trotz allem wünsche ich Beyer alles Gute, und kann mir kaum vorstellen, dass er es nochmal wissen will, denn es bleibt neben Kessler nur die Option Calzaghe um Weltmeister zu werden, und diese wird er ums Verrecken nicht ziehen.

:thumb:

Vor allen Dingen wäre eine tiefergehende Analyse fällig. Wegener der in der Ecke mit den ersten beiden Runden zufrieden war :idiot:, wobei Beyer schon zahlreiche Jabs genommen hat und weiter forderte nach vorne zu gehen.

Und wer nun meint Abraham solle gegen Kessler boxen, schon vergessen, ein Mittelgewichtler hat ihm bereits in Runde 3 den Kiefer gebrochen. Ein Kampf gegen Kessler, dürfte daher eine ganz schlechte Idee sein.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Abe das Wegener Interview nach dem Kampf war geil.. "Nach Ottke war Kessler schon immer mein bes... ähm den ich sehr hoch eigenschätzt habe"

Also wenn Markus weiter macht und das Interview sieht, ist das bestimmt nochmal ein Knax für ihn, aber ist ja auch verständlich!
 
Oben