O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn ich manches klugscheißende Posting hier so lese. :idiot:

Einmal nicht aufgepasst und zwei schnelle harte Treffer kassiert, schon ist es vorbei.

DAS IST BOXEN!!!

Wie wenig wisst Ihr eigentlich über Boxen, um DAS noch nicht zu wissen?!?

*Nicht an alle gerichtet*
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
k040.gif
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
Ich habs zwar nicht so krass gesagt, sehe es alledings genau so und geb HR recht. Wenns nur ein paar gewesen wären, kein Problem.
Aber was da abging, da war ich als Deutscher schon platt !
Kannste getrost glauben.
Damit hat der gute HR sich noch zurückgehalten, und die Realität beschönigt.
Was die geschätze Mehrheit der dänischen "Fans" da abgeliefert hat. war erschreckend. Gut bekleidete Herren (von 20 bis 70 Jahren), in Armani und Boss Anzügen und mit Versace Krawatten, torkelten zwischen den Stühlen und prügelten sich. Ich habe keinen dänischen Fan gesehen der gerade lief.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Attilio schrieb:
Damit hat der gute HR sich noch zurückgehalten, und die Realität beschönigt.
Was die geschätze Mehrheit der dänischen "Fans" da abgeliefert hat. war erschreckend. Gut bekleidete Herren (von 20 bis 70 Jahren), in Armani und Boss Anzügen und mit Versace Krawatten, torkelten zwischen den Stühlen und prügelten sich. Ich habe keinen dänischen Fan gesehen der gerade lief.
Ihr könnt 5000 Menschen nicht über einen Kamm scheren!
Das war die Intention meines Beitrags!
Ihr könnt mir nicht erzählen, daß es dort 5000 Besoffene gab, die sich geprügelt haben.
Selbst wenn es nur einer wäre, der nicht betrunken ist, würde man mit einer Pauschalisierung Unrecht begehen.
Mal ganz davon abgesehen, daß dieser Begriff ein Schimpfwort ist.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Airtan schrieb:
Selbst wenn es nur einer wäre, der nicht betrunken ist, würde man mit einer Pauschalisierung Unrecht begehen.
.


...:laugh2: :laugh2: :laugh2: ... ich lach mich schlapp ! 4999 Betrunkene und dann darf man dort nicht pauschalisieren ????:laugh2: :laugh2:

Der Typ ist echt Klasse ! Krass.....Alter !!!!!


ironmike
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Airtan schrieb:
.........Selbst wenn es nur einer wäre, der nicht betrunken ist, würde man mit einer Pauschalisierung Unrecht begehen............

Díese Person bitte ich um Entschuldigung. Wollte ich ihn schon vor Ort kennenlernen, habe aber unter den vielen Betrunkenen ihn nicht finden können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
@ His Royness

Die dänischen Zuschauer als Säuferpack zu bezeichnen finde ich unverschämt. Außerdem wird in deutschen Stadien nicht unbedingt weniger getrunken.


oooooh doch! :belehr:


warst schonmal in Dänemark beim Boxen, unfassbar... :laugh2: :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
Ihr könnt 5000 Menschen nicht über einen Kamm scheren!
Das war die Intention meines Beitrags!
Ihr könnt mir nicht erzählen, daß es dort 5000 Besoffene gab, die sich geprügelt haben.
Selbst wenn es nur einer wäre, der nicht betrunken ist, würde man mit einer Pauschalisierung Unrecht begehen.
Mal ganz davon abgesehen, daß dieser Begriff ein Schimpfwort ist.


du hast recht!

aber, meine Güte... man kann sich auch ins hemd pullern...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
warst schonmal in Dänemark beim Boxen, unfassbar.../QUOTE]

Also HR, ich habe Dir auch schon im Stadion gesagt, ich war schon mal in Dänemark beim Boxen, und es war auch in der Bröndby Halle schlimm, das am Ende überall Erbrochenes auf dem Boden floß, aber jetzt war es wesentlich schlimmer. Vielleicht weil jetzt nicht nur Bier ausgeschenkt wurde, sondern auch noch Schnaps.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ironmike schrieb:
Krass.....Alter !!!!!
ironmike
Hallo Erkan oder auch besser bekannt als IchbinderUserdereinBildvonTysonbenutztwoerseinDingindieKamerahält,

ich denke, es hätte Dir nichts ausgemacht, wenn Du diese "eine" Person gewesen wärst.
Dann weiß ich ja wie ich Dich ab jetzt nennen darf. Ich mein neben Deinen beiden anderen Namen.


@ His Royness

Zuerst zeigst Du mir ein Vollpfostensmilie und meinst danach, daß ich recht habe.
MB darf man nicht Idiot nennen, aber 5000 Dänen Säuferpack?
Ich finde beides verwerflich.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Airtan schrieb:
Hallo Erkan oder auch besser bekannt als IchbinderUserdereinBildvonTysonbenutztwoerseinDingindieKamerahält,

ich denke, es hätte Dir nichts ausgemacht, wenn Du diese "eine" Person gewesen wärst.
Dann weiß ich ja wie ich Dich ab jetzt nennen darf. Ich mein neben Deinen beiden anderen Namen.


@ His Royness

Zuerst zeigst Du mir ein Vollpfostensmilie und meinst danach, daß ich recht habe.
MB darf man nicht Idiot nennen, aber 5000 Dänen Säuferpack?
Ich finde beides verwerflich.


.. was ist das für eine Sprache ??? Kann mir das Jemand übersetzen ???
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Airtan schrieb:
Hallo Erkan oder auch besser bekannt als IchbinderUserdereinBildvonTysonbenutztwoerseinDingindieKamerahält,

ich denke, es hätte Dir nichts ausgemacht, wenn Du diese "eine" Person gewesen wärst.
Dann weiß ich ja wie ich Dich ab jetzt nennen darf. Ich mein neben Deinen beiden anderen Namen.


@ His Royness

Zuerst zeigst Du mir ein Vollpfostensmilie und meinst danach, daß ich recht habe.
MB darf man nicht Idiot nennen, aber 5000 Dänen Säuferpack?
Ich finde beides verwerflich.

Er möchte glaub ich sagen, dass er selbst Däne ist, dass alle Dänen Alkoholiker sind und MB ein Vollidiot ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Airtan schrieb:
Zuerst zeigst Du mir ein Vollpfostensmilie und meinst danach, daß ich recht habe.
MB darf man nicht Idiot nennen, aber 5000 Dänen Säuferpack?
Ich finde beides verwerflich.

(sorry wenn ich mich da rein hänge, aber wenn 99 % besoffen IST, dann kann man getrost pauschalisieren, hingegen die Bezeichnung IDIOT nicht mal zu 1 % auf MB zutrifft. Kennst du ihn etwa ? Ansonsten an D. Nuhr halten, is besser so..... ;) )
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
agostino schrieb:
(sorry wenn ich mich da rein hänge, aber wenn 99 % besoffen IST, dann kann man getrost pauschalisieren, hingegen die Bezeichnung IDIOT nicht mal zu 1 % auf MB zutrifft. Kennst du ihn etwa ? Ansonsten an D. Nuhr halten, is besser so..... ;) )
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden!
Weder das eine noch das andere ist richtig!
Ich sagte ja auch, daß ich beides verwerflich finde.
Ich hab mich nicht über den Grad der Verwerflichkeit geäußert!
Du sprichst von Betrunkenen, er sprach von Säufer"pack". Bist Du noch nie betrunken gewesen?
Würde es Dir gefallen, wenn man Dich in diese Schublade packen würde?

Wie dem auch sei, vergessen wir einfach diese Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben