D. Crosby schrieb:@ Ironmike, Airtan & wer sonst noch meint, sich streiten zu müssen
Jetzt bekommt euch mal endgültig wieder ein. Absolut keiner will hier lesen, wie ihr euch hier billig und unnötig anpöbelt. Ihr habt heute schon den Valuev-Thread zweckentfremdet und jetzt soll der hier wohl auch noch abstürzen! Jetzt ist Schluss mit dem Gezanke oder es gibt ein paar Tage frei zum Abreagieren. Und damit meine ich euch alle.
Falls ich mir eine verbale Entgleisung erlaubt haben soll, möchte ich mich hierfür ausdrücklich entschuldigen, aber jeder, der ein bißchen Stolz und Würde besitzt, hätte sich diese Unverschämtheiten nicht bieten lassen.
Man richte dabei das Augenmerk auf den "Gehört Valuev in die Top-Ten aller Zeiten" Thread. Das, was in diesem Thread passierte, war "nur" das Nachspiel!
Beleidigungen wie Hirni, Kaffer und Sonderschüler, sowie diffamierende Äußerungen über meine ethnische Herkunft waren an der Tagesordnung.
Was mit einer harmlosen, ironischen Aufforderung zur Beilegung der Kraftausdrücke anfing, endete in einem verbalen Schlagtausch, der zugegeben manchmal die Grenzen der Geschmacklosigkeit überschritt.