jisi schrieb:
Und das war absolut richtig, dieses Tröten und Trommeln bei Beyer Kämpfen war für den Zuschauer teilweise unerträglich, wahrscheinlich auch für den Gegner.
Beyer hat meiner Meinung nach geboxt wie immer. Nur stand er diesmal einem Gegner gegenüber, der über Punch verfügt und da funktioniert diese Art des Boxens nicht, das hier so bezeichnete "Konterboxen".
Ich weiß mir mit deinen Kommentaren nicht mehr zu helfen. Permanent Oberlehrerhaft, belehrend und mitdemZeigefingerwinkend.
Irgendie stell ich mir zeitweise vor, wie einige Leute hier so wären, wenn man sie privat kennelernen würde. Bei dir hätt ich eher Angst davor.
Wenn du wenigstens lustig wärst, wie Saigott zum Beispiel, oder schreiben könntest wie BBU oder wenigstens objektiv wärst ...... !
Ich bin von diesen Tröten zeitweise auch genervt gewesen, wenns allerdings seine Fans waren, sollte man das irgenwo respektieren.
Genervter bin ich zeitweise nur von deinen Beiträgen !
Hättest du meinen Beitrag genau gelesen, wüßtest du, das ich nicht von meinen persönlichen Empfinden, sondern von den Empfinden der anderen geredet habe, da ich nicht zu den Hardcore-Beyer-Fans zähle.
Die haben sich wirklich die Mühe gemacht bis nach Kopenhagen zu fahren, um dann dieses Desaster zum einen von ihrem Boxer und zum anderen von der Veranstaltung selbst zu erleben.
PS es sind übrigens Fans gewesen, keine Groupies !!!
@Coca Coala
Sorry, ich zählte und zähle NICHT zu der Spezies Hardcore usw....
Ich werde auch weiterhin Boxveranstaltungen besuchen, auch wenn es einen MB (hoffentlich) nicht mehr gibt.
@super-grimm
Schön geschrieben ! :thumb: