O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Gegen Green II wars doch auch nur ne MD oder? Sone Leistung = Kessler gewinnt ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Mädels.. nimmer lang bis zum großen Upset (und nein, ich meine nicht Calzaghe/Bika).. nur noch det bissel Wetter und det Wort zum Sonntag :).
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
beyer ist sogar supersympathisch, wenn er meine befürchtungen in diesem kampf lügen straft .. klasse .. aber ich glaub einfach nicht dran.

auch diese ... beyer war immer am besten, wenn niemand mit ihm gerechnet hat ... rückblicke, sind kaum haltbar. beyer war einfach oft schlecht .. ergo waren erwartungen oft schlecht, trotz seines unbestreitbaren könnens.

hat beyer dann mal gegen starke gegner überzeugt .. war er wieder back. der mann ist einfach sensibel . mit und ohne psychologen. die außenseiterposition wäre vermutlich wirklich für ihn eher vorteilhaft .. nur wenn man im vorfeld vom management und trainer sich abgeschrieben fühlt, schaut das schon ganz anders aus.

das wird hart heute für beyer ... er wird verlieren .. nicht nach punkten, sondern durch KO oder TKO .. klar und eindeutig. damit ist er nicht schlecht, nur sein gegner ist etas besser und beyers vorrausetzungen für diesen kampf sind zudem einfach nur SCHLECHT !

schöne grüsse :)))

HAI
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Mädels.. nimmer lang bis zum großen Upset (und nein, ich meine nicht Calzaghe/Bika).. nur noch det bissel Wetter und det Wort zum Sonntag :).

Würde mich irgendwie veräppelt fühlen wenn Bika in Kombination mit Kessler gewinnt...
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Heyho! Der Lou ist wieder da! Freut ihr euch? :D.

Naja, bin auch dabei!
Beyer verliert heute nach Punkten! :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Hab das gleiche Gefühl wie bei Sturm/De La Hoya. Damals war ich mir sicher, dass Felix gewinnen würde, was er auch tat aber dafür nicht belohnt wurde :(.
 
B

Ballagoal

Guest
Beyer kommt schon in den Ring und die labern immer noch.. arrrrrg..
 
B

Ballagoal

Guest
And now the WBC and WBA Super Middleweight Champion of the Wooooooooooooooooooooooooooorld.. Markuuuuuuuuus "Booooooooooooooooooooooom Booooooooooooooooooooooooooooooom" Beyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Der hat Roys Handschuhe an :laugh2: ;). Die sind cool. Schaut irgendwie böse drein. Leberhaken lässt grüßen.
 
Oben