BillGehts schrieb:
Um mal Deine sinnlosen Quervergleiche zu vervollständigen: Ottke hat Mundine gnadenlos ausgeknockt, Kessler hat das mit Mundine nicht geschafft. Bleibt als Fazit: Ottke TKO10 Kessler
Ich hoffe, Du erkennst die Sinnlosigkeit Deiner Argumentation.
Ich bin der Meinung, dass Ottke nicht viel länger als Beyer gegen Kessler gestanden hätte. Calzhage wird das hoffentlich auch bald zu spüren bekommen. Kessler ist das Maß aller Dinge im SMW.
Na ja...ob Kessler das Maß aller Dinge bereits IST, muß sich erst noch herausstellen, schlägt er Calzaghe, dürfte alles klar sein. Aber Tatsache ist - und das wollen hier viele bei aller MK-Euphorie nicht sehen - sein Kinn und seine Nehmerfähigkeiten sind noch ungetestet. Lucas, Beyer, Mundine & Co.
waren alle keine Puncher, sodaß Kessler ein höheres Risiko in bezug auf Aggressivität/Aktivtät eingehen konnte. MK hat ein gutes Auge, Super-Jab und schlägt relativ hart (ob härter als Mitchell, wie hier jemand bahauptet hat, muß er aber auch erst noch unter Beweis stellen. Mitchells K.o..-Quote ist zumindest besser als Kesslers, was nicht viel heißen muß, Stichwort : Nehmerfähigkeiten der Gegner usw. usw.).
Desweiteren, wenn hier schon die boxende Rennmaus Ottke ins Spiel gebracht wird. Ich persönlich fand Ottke immer :kotz: sein Stil vor allem,
er hat zudem auch mehrere Kämpfe einfach nur sehr glücklich gewonnen.
Aber eine Sache hatte er, die man mindestens braucht, um gg. einen physisch starken Gegner zu bestehen : Speed. Ich vermute auch, daß Ottke gg. Kessler verloren hätte, doch nicht so eindeutig wie Beyer, der sich viel zu sehr auf seinen ganz guten Leberhaken verläßt und - ganz im Gegensatz zu Ottke - nicht schnell genug ist (zudem im Oberkörper zu statisch), um mal eben am Mann zu explodieren und blitzartig wieder `rauszugehen.
Was die Mundine-Kämpfe angeht, sollte man beim Quervergleich nicht unerwähnt lassen, daß Ottke insgesamt größere Probleme mit dem Australier hatte als Kessler, auch wenn er ihn dann am Ende ausknocken konnte.
Selbiges gilt für die Lucas-Kämpfe : MK hat gg. ihn länger gebraucht als ein Danny Green, aber niemand würde wohl anzweifeln, daß MK besser ist als Green. Es zeigt vielleicht aber doch die Tendenz, daß Kessler eben kein totaler K.o.-Puncher ist. Beyer hat einfach keine guten Nehmerfähigkeiten, wenn Leute wie Sanavia, Nishizawa usw. ihre Wirkung bei ihm erzielen konnten, na ja...