O-Scoring: Markus Beyer vs. Sakio Bika & Arthur Abraham vs. Kofi Jantuah

Atta

Nachwuchsspieler
Beyer - Bika

10-9
9-10
9-10

Na da hat er ja nochmal Glück gehabt, der Beyer.... wenn's jetzt aus ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Naja ... allzu unabsichtlich sah das nun auch nicht aus ehrlich gesagt.

Schade drum...

Buster D

Bankspieler
Beyer hat mehr Glück als Verstand. Ich denke nicht, dass er 12 Runden durchgestanden hätte. Dieser Bika lag ihm nicht.

chris☕

Bankspieler
Aua, richtig böser cut, könnte mir vorstellen daß das länger dauert bis das ganz ausgeheilt ist. Schade, hat grad angefangen interessant ist.

tobinho

Nachwuchsspieler
sicher das die Schwellung nur vom Kopfstoß kam? Der Schlag zuvor war natürlich auch heftig fand ich.

So wie die Runden zuvor liefen hat das ganze natürlich nen ganz üblen nachgeschmack

B

Ballagoal

Guest
Der Cut ist unter dem Auge. Das sagte auch Cortez. Von daher hätte man ruhig eine weitere Runde boxen können denke ich.

Husky85

Nachwuchsspieler
CHAOS schrieb:
Wieder so eine ARD Volksverdummung Veranstaltung :idiot:

Wenn ich so nen Mist schon höre !!!

Ich weiß nicht, ob du den Cut von Beyer gesehen hast, aber er sieht übel aus und der Abbruch ist völlig gerechtfertigt.

Aber Hauptsache die ARD ist Schuld :gitche:

Atta

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Naja ... allzu unabsichtlich sah das nun auch nicht aus ehrlich gesagt.

Schade drum...

Sorry, aber das ist ja wirklich absoluter Schwachsinn....

Wo hast Du denn da Absicht gesehen? Und welchen Grund sollte er gehabt haben?

So ein Blödsinn.... nicht böse sein.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Schade, hätte n schöner Kampf werden können.... :(

Und das Publikum braucht nich zu pfeifen, is schon i. O. der Abbruch...das Rematch muss kommen!! Beyer hat aber auch n bissel Glück, is jetzt schon das zweite Mal, dass es nich rund läuft und er den Titel durch so nen Aktion "geschenkt" bekommt...naja, warten wir aufs Rematch!!

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
CHAOS schrieb:
Wieder so eine ARD Volksverdummung Veranstaltung :idiot:
Chaos, was hast du für ein Problem?
Was war an dem Abbruch und an der Entscheidung verkehrt?

Glaubst du Cortez hätte anders entschieden wenn der Kampf im Madison Aquare Garden gewesen wäre?

Tony Jaa

Bankspieler
In der dritten Runde war Beyer gut angeknockt. Schade, wäre mehr für Bika dringewesen.

S

sabatai

Guest
So sind nunmal die Regel. Der Abbruch geht zu 100% in Ordnung. Für Bika wars sicherlich schade, weil er gut in den Kampf gestartet ist.

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Der Cut ist unter dem Auge. Das sagte auch Cortez. Von daher hätte man ruhig eine weitere Runde boxen können denke ich.
Völlig egal wo der ist, wenn man auf dem Auge nicht mehr sehen kann muss er abbrechen!

Murphy

Bankspieler
Trotzdem Bika ist ein Klasse-Typ und hat einen Refight verdient.

Markus Beyer ist eine Pfeife. Der hat Glück, dass er seinen Titel behalten hat.

Cord

Nachwuchsspieler
Alles im grünen Bereich. Braucht man nicht weiter drüber reden. Und bitte kein "Was wäre wenn..." Bringt doch nichts. Warten wir ab.

B

Ballagoal

Guest
Dadurch das der Cut unter dem Auge liegt, besteht aber nicht die direkte Gefahr, dass Blut ins Auge fließt und somit die Sicht beeinträchtigt wird. Von daher hätte Cortez den Kampf durchaus noch eine Runde laufen lassen können, natürlich nicht länger, da der Cut natürlich sehr schlimm ist. Trotzdem geht die Entscheidung natürlich vollkommen in Ordnung. Ein Rematch würde ich aber sehr gerne sehen :).

Oben