O- Scoring Matthysse vs Peterson + Undercard


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich glaub nach dem Kampf heute werden wir Garcia vs Matthysse doch nicht sehen, hab irgendwie das Gefühl, dass wir im September Garcia vs Mayweather sehen. Alle 3 Fighter sind bei Haymon und eine Niederlage gegen Mayweather ist kein wirkliches Problem für Garcia, glaube nicht dass Haymon Garcia einfach so opfert, was anderes wäre das nämlich nicht, wenn er sich mit "The Machine" in den Ring stellt. Außerdem sucht Mayweather ja noch einen passenden, vor allem kleinen und relativ bekannten Gegner für September. Floyd vs Canelo wird man nicht vor 2014 sehen, das macht einfach business-mäßig keinen Sinn, die werden immer wieder Gerüchte schüren und über den Kampf reden, damit sich bloß jeder die nächsten Kämpfe der beiden ansieht, aber das wirkliche Aufeinandertreffen gibt es ähnlich wie bei Pacman/Floyd entweder gar nicht oder als einen der letzten Kämpfe von Mayweather.

Im September also Garcia/Mayweather, Matthysse währenddessen eventuell gegen Alvarado, was natürlich eine Schlacht wäre, Provodnikov, Khan oder vielleicht sogar in Argentinien gegen Maidana, sollte der gegen Lopez gut aussehen, wovon ich ausgehe. Könnte sein, dass Lucas seinen nächsten Fight im WW bestreitet, um ihn als nächsten Mayweather Gegner nach Garcia, evtll Khan!? vorzubereiten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gestern den Cruiser-Kampf verpennt und heute eingeknickt. Ich bin so dumm. Aber Hauptsache Timo und Eurovision gucken. :gitche:

Lucas vs Khan. Make it happen^^


Judah hat aber ein viel besseres Kinn, als ich es ihm über seine Karriere attestiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So, jetzt bitte Matthysse vs. Mayweather! Hoffe dieser Kampf kommt nochmal irgendwann. Unterhalb des Halb-Mittel ist er der gefährlichste fighter überhaupt bzw. der gefährlichste für Mayweather. Würde mich interessieren wie er sich gegen Mayweather schlägt. Würde Mayweather natürlich favorisieren aber das wäre mal ein Gegner wo keiner irgendwas zu meckern hätte.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Guten Morgen
hut.gif


Gibts schon einen Link zum Kampf?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Manno man.
Da wird bei Matthysse eingebrochen, bekommt Passprobleme, erreicht die USA nach dem 11 Stunden Flug erst am Donnerstagmorgen, musste am Freitag das Gewicht bringen und haut dann Samstags Peterson einfach so aus den Latschen...
Richtig krass.

Ich fands beeindruckend, wie Lucas auch im Infight stets die Übersicht behält und Bomben anbringen konnte. Thysse ist bestimmt nicht "slick" oder so, blockt jedoch gut und bleibt mit dem Oberkörper stets in Bewegung. So ist er gar nicht so einfach zu treffen und man findet sich selbst in Bomben-Distanz von Lucas.
In der 2. Runde oder so, hat Lucas mit einer Rechten verfehlt. Das war die selbe Rechte, welche Soto ausgeknockt hatte. Die ist so krass, da sieht man wirklich wie der ganze Körper mitrollt. Sowas sieht man selten.
Gestern hatte aber die Linke Lamont gefällt. panik:

IMO gehört er auf eine P4P Liste. Siege gegen Olusegun, Alexander, Soto, Peterson und eine kontroversen Kampf gegen Judah reichen dafür.
Danny Garcia wird viele Probleme bekommen.
Um Matthysse zu besiegen braucht man Beine. Die hat Garcia mMn nicht... ist eher ein ziemlich statischer Boxer.
Was spannend sein dürfte, ist , wie Lucas auf einen Danny-Drachentöter-Linker-Haken im Schlagabtausch reagiert. Ganz ehrlich: viel mehr Chancen rechne ich für Danny da nicht aus.

Ach ja. Irgendwie witzig wie sich Wahrnehmungen über Kämpfe ändern können. Nach Judah-Matthysse haben wohl einige Judah als "shot" bezeichnet und jetzt im Rückblick muss man sagen, dass es eine Wahnsinnsleistung von Zab war. :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Peterson hatte schon nach der ersten Rechten zum Körper die, in der ersten Runde, landete keinen Bock mehr.

Die Eins-Zweier zum Ende der ersten, hat ihm jegliche Begeisterung für seinen Sport geraubt.
Zumindest, an diesem Abend.

Der Rest war 'Formsache'.

Wär' ich schwul, würd' ich Lucas heiraten.
Er müsste sich aber zuvor noch ein oder zwei dieser hässlichen Tattoos weglasern lassen...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Wär' ich schwul, würd' ich Lucas heiraten.
Er müsste sich aber zuvor noch ein oder zwei dieser hässlichen Tattoos weglasern lassen...

Der würde dich bei deinem Versuch ihn zu heiraten wahrscheinlich vorher verprügeln! ^^


Schon sehr beeindruckend der Matthysse. Ich glaube da wächst ein guter Martinez Nachfolger heran in Sachen Popularität und Beliebtheit bei den argentinischen Boxfans. Garcia vs Matthysse wäre ein extrem schönes Duell jetzt :)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
So, jetzt bitte Matthysse vs. Mayweather! Hoffe dieser Kampf kommt nochmal irgendwann. Unterhalb des Halb-Mittel ist er der gefährlichste fighter überhaupt bzw. der gefährlichste für Mayweather. Würde mich interessieren wie er sich gegen Mayweather schlägt. Würde Mayweather natürlich favorisieren aber das wäre mal ein Gegner wo keiner irgendwas zu meckern hätte.

Sind halte wenig straighte Punches dabei und recht schnell is er auch nicht....interessant wird es nur wenn er mal trifft ;)

Ich sehe lieber noch wie sich Lucas die Krone im Halb-Welter holt gegen Garcia und danach Mayweather.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sind halte wenig straighte Punches dabei und recht schnell is er auch nicht....interessant wird es nur wenn er mal trifft ;)

Ich sehe lieber noch wie sich Lucas die Krone im Halb-Welter holt gegen Garcia und danach Mayweather.

Garcia vs. Matthysse wär schon 'ne nette Ansetzung - Multi-Skill mit Punch vs. Todes-Timing mit Punch

Bei Mayweather wäre die Frage wie lang Forrest Mayweather laufen kann. Kann er es zwölf Runden lang, boxt er Matthysse aus.
Geht Forrest die Luft aus...dann richtig.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Bei Mayweather wäre die Frage wie lang Forrest Mayweather laufen kann. Kann er es zwölf Runden lang, boxt er Matthysse aus.
Geht Forrest die Luft aus...dann richtig.

Jep wenn Mayweather so wie gegen Cotto boxt, dann kann er hoffen dass der Ringboden gepolstert is ;)

Der Mayweather aus dem Guerrero oder Marquez Fight, sollte Lucas aber auf Distanz halten können....die Punchers Chance is aber bis zur letzten Sekunde gegeben.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Muss hier nochmals meine Begeisterung kundtun - der erste 'delayed' knockdown war schon der Oberhammer.

So richtig Schläfe - BÄM! dann 1 1/2 Sekunden Hoffnung bei Peterson, bis das System zusammenbrach.

Hat mich ein wenig an den bodyshot 'Verzögerer' von Michalczewski gegen Rocky erinnert.


EDITH//

Da musst' ich, wieder mal, grinsen, weil fast alle Trainer, die ich kenne immer 'Immer zur Führhand rausgehen!' predigen, und jedes Mal wenn ich dann sagte 'Was ist wenn der Typ 'nen guten oder besseren Führhand Haken hat?' dumm aus der Wäsche geguckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Schaefer ist sehr zuversichtlich dass der Kampf gegen Garcia am 7. September steigen wird.
Ich mag Garcia sehr als Boxer, aber das wird ein harter Kampf.

Gegen Mayweather sehe ich das ganze 80/20 für Mayweather. Die 20% ist die reine Punchers-Chance.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
obwohl mich matthysse wenig interessiert ,so kann ich treize,flow und sweet begeisterung nachvollziehen.
ein richtiges powerhouse dieser kerl.......
hoffe das ich noch verbindund zu diesen schlagriesen aufbau und mich mehr freuen kann.......

gegen den pound4pound chef sehe ich durchwachsene chancen......floyde hat doch eigendlich immer bewiesen das er mit diesen schlagstarken kerlen gut klar kommt 75/25 ............

matthysse und GGG waere zusammen ne boese disco ueberraschung......

weissssssssss man mit wieviel kilo die beiden schlagen? (WK soll ja 700 packen)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Khan würde auch gerne mal gegen Matthysse boxen

https://www.youtube.com/watch?v=6UtxLEYYu6E

Khan überrascht ob Matthysses Leistung, aber auf Nachfrage ob er auch gerne mal gegen ihn boxen würde, bejaht er dies und würde sogar sehr gerne mal im Ring mit ihm stehen - so wie er es gegen Maidana - auch ein puncher- auch getan hat.
 
Oben