mano de piedra
Nachwuchsspieler
Während des Fights ja. Aber beim Interview habe ich kein Jammern gehört :confused: Naja egal...WAR Matthysse
Vielleicht wollte ich das auch nur gehört haben, ist ja schon etwas spät
War Matthysse! :thumb:
Während des Fights ja. Aber beim Interview habe ich kein Jammern gehört :confused: Naja egal...WAR Matthysse
Wär' ich schwul, würd' ich Lucas heiraten.
Er müsste sich aber zuvor noch ein oder zwei dieser hässlichen Tattoos weglasern lassen...
So, jetzt bitte Matthysse vs. Mayweather! Hoffe dieser Kampf kommt nochmal irgendwann. Unterhalb des Halb-Mittel ist er der gefährlichste fighter überhaupt bzw. der gefährlichste für Mayweather. Würde mich interessieren wie er sich gegen Mayweather schlägt. Würde Mayweather natürlich favorisieren aber das wäre mal ein Gegner wo keiner irgendwas zu meckern hätte.
Sind halte wenig straighte Punches dabei und recht schnell is er auch nicht....interessant wird es nur wenn er mal trifft
Ich sehe lieber noch wie sich Lucas die Krone im Halb-Welter holt gegen Garcia und danach Mayweather.
Bei Mayweather wäre die Frage wie lang Forrest Mayweather laufen kann. Kann er es zwölf Runden lang, boxt er Matthysse aus.
Geht Forrest die Luft aus...dann richtig.
Hopkins is auch sehr beeindruckt
Lucas Matthysse displayed heavyweight power at 140 pounds says Bernard Hopkins
http://boxingchannel.tv/lucas-matth...ight-power-at-140-pounds-says-bernard-hopkins
Gegen Mayweather sehe ich das ganze 80/20 für Mayweather. Die 20% ist die reine Punchers-Chance.
matthysse und GGG waere zusammen ne boese disco ueberraschung......