O-Scoring: Mayweather vs. Berto mit Undercard (Groves vs. Jack, Martinez vs. Salido etc.)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
zeigt mir einen Boxer, der nicht clincht.

Das ist es wieder! Diese Verallgemeinerung ohne Differenzieren zu wollen. Das ist sooo typisch für einen May/Wladfanboy what ever fan, um deren häufig angewandten dreckigen Tricks rechtfertigen zu wollen.
Jeder großer Profi-Boxer hat mal geclincht oder einen Dirty-Trick angewandt, wenn wir jedoch von der Häufigkeit solcher Tricks ausgehen, dann steht May weiter oben in der Liste,welche von Wlad IMO angeführt wird. Golovkin zum Beispiel wirst du ganz unten in der Liste finden. Das ist eben differenzieren und nicht alle Boxer in einen Topf kicken. Das gilt sowohl für seine Skills als auch seine Dirty Tricks bzw. die Häufigkeit dieser.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Das ist es wieder! Diese Verallgemeinerung ohne Differenzieren zu wollen. Das ist sooo typisch für einen May/Wladfanboy what ever fan, um deren häufig angewandten dreckigen Tricks rechtfertigen zu wollen.
Jeder großer Profi-Boxer hat mal geclincht oder einen Dirty-Trick angewandt, wenn wir jedoch von der Häufigkeit solcher Tricks ausgehen, dann steht May weiter oben in der Liste,welche von Wlad IMO angeführt wird. Golovkin zum Beispiel wirst du ganz unten in der Liste finden. Das ist eben differenzieren und nicht alle Boxer in einen Topf kicken. Das gilt sowohl für seine Skills als auch seine Dirty Tricks bzw. die Häufigkeit dieser.
hör ma zu du Spinner, ich bin kein may fan boy, das merk dir mal mein freund!
aber ich kenne NIEMANDEN, der sich ernsthaft mit dem Boxsport beschäftigt, der mayweather als einen regelwidrigen superclincher hinstellt.
und klitschko konnte ich schon nicht ab, da hast du dich wahrscheinlich noch gar nicht fürs boxen interessiert. nuth said
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
natürlich macht may mal ein paar regelwidrige sachen (gegner runterdrücken, ellebogen ins gesicht), dennoch kann er auch einen kampf ganz sauber führen, falls der gegner es zulässt (marquez,mosley).
man kann may definitiv nicht mit klitschko vergleichen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Das zu tiefe Abducken und Abdrehen ist nicht so ganz koscher, und das Ellbogen ins Gesicht oder gar den Hals drücken ist ein glasklares und ahndungswürdiges Foul. Wenn er das macht muss das verwarnt werden, aber eher kommt Bayless mit einem Team-Mayweather-Shirt und Minirock in den Ring als dass er mal was sagen würde. Gegen Hatton war das exzessivst in den ersten 5 Runden und mit kampfentscheidend weil Hatton ein Infighter war, und es gab nicht mal sowas ähnliches wie ne Verwarnung.

Das Spoilen und Potshotten wie beim alten Hoya ist eklig, aber nicht wirklich regelwidrig. Da hätte sich nur Hoya intelligenter anstellen müssen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
hör ma zu du Spinner, ich bin kein may fan boy, das merk dir mal mein freund!
aber ich kenne NIEMANDEN, der sich ernsthaft mit dem Boxsport beschäftigt, der mayweather als einen regelwidrigen superclincher hinstellt.
und klitschko konnte ich schon nicht ab, da hast du dich wahrscheinlich noch gar nicht fürs boxen interessiert. nuth said

xpSGb.gif
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Laut Boxingscene machte Mayweather-Berto 550-600 PPV Buys. Für Mayweatherverhältnisse ist das sehr tief.
Finanzieller Schlag auch für Showtime. Die müssen 37 Millionen reine Börse auszahlen.

Zum Vergleich: würde Golovkin-Lemieux circa diese Zahlen machen, wäre dies ein bombastischer Erfolg. Denn deren Börsenanteil beträgt zusammen wohl rund um die 5 Millionen (Schätzung).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Du meinst 600 Tausend Buys, richtig ? Sonst wäre es wirklich arg wenig. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Laut Boxingscene machte Mayweather-Berto 550-600 PPV Buys. Für Mayweatherverhältnisse ist das sehr tief.
Finanzieller Schlag auch für Showtime. Die müssen 37 Millionen reine Börse auszahlen.

Immernoch mehr Buys als bei Alvarez-Lara, Alvarez-Angulo oder Cotto-Martinez.

Hätte nicht gedacht, dass trotzdem soviele den Kampf schauen wollen. Ich mein ... was konnte man schon erwarten? Einen spannenden Kampf? Wohl kaum. Eher hätte ich erwartet, dass nach Mayweather-Pacquiao die meisten eher sagen "nochmal verschwende ich mein Geld so nicht"

Neben der Mayweather-Börse kommt ja auch noch die Berto-Börse dazu.
Der kriegt ja 4,8 Millionen US-Dollar für den Kampf, den er sich womöglich damit verdient hatte, dass er mit Mayweathers Ex-Verlobten gut befreundet ist ... oder so.


Bei Showtime ist in den letzten Jahren sehr viel schief gelaufen. HBO hat häufig die besseren Cards.
Man setzt auf Haymon und der präsentiert Garcia-Salka und Peterson-Santana. Dann hüpft Haymon zur nächsten Fernsehstation und bringt dort seine besseren Ansetzungen (für die PBC-Serie usw.).
Abgesehen von Mayweather-Pacquiao lief da nicht viel ertragreich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.244
Punkte
113
Vielleicht sollten sich die Fernsehstationen mal angewöhnen, auch bei Diven die Verträge prozentual nach Umsatz abzuschliessen, und keine garantierten Mondsummen ausloben die nur dann reinkommen wenn über alle Maßen Leute reinfallen auf den Hype. Das Risiko über den Hype liegt dann auch noch beim Sender statt bei der Diva, unmöglich sowas.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Vielleicht sollten sich die Fernsehstationen mal angewöhnen, auch bei Diven die Verträge prozentual nach Umsatz abzuschliessen, und keine garantierten Mondsummen ausloben die nur dann reinkommen wenn über alle Maßen Leute reinfallen auf den Hype. Das Risiko über den Hype liegt dann auch noch beim Sender statt bei der Diva, unmöglich sowas.

Erst dadurch hamse Mayweather wahrscheinlich dazu gebracht, den Vertrag mit Showtime von vor zwei Jahren zu unterschreiben. Insgesamt gesehen dürfte es für Showtime mit Mayweather aber finanziell kein Minusgeschäft geworden sein (man bedenke nur die sehr guten Zahlen bei May Canelo und Pacman May)...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
natürlich macht may mal ein paar regelwidrige sachen (gegner runterdrücken, ellebogen ins gesicht), dennoch kann er auch einen kampf ganz sauber führen, falls der gegner es zulässt (marquez,mosley).
man kann may definitiv nicht mit klitschko vergleichen...

Mir ist das ganze ja egal, aber hat er nicht Mosley permanent runtergedrückt, was dieser auch in den Interviews danach moniert hat?
Marquez war einfach zu unterlegen, klar das man dann auch sauber kämpfen kann.
Auch wenn ich mir sicher bin, einige Sachen zu finden, wenn ich mir den Kampf nochmal anschaue. Ist aber halt normal. Nur das Geklammer nervt so sehr, dass ich immer mehr Richtung UFC schaue.

Hab den Kampf May vs Berto nicht ertragen ^^
 
S

sabatai

Guest
Mir ist das ganze ja egal, aber hat er nicht Mosley permanent runtergedrückt, was dieser auch in den Interviews danach moniert hat?
Marquez war einfach zu unterlegen, klar das man dann auch sauber kämpfen kann.
Auch wenn ich mir sicher bin, einige Sachen zu finden, wenn ich mir den Kampf nochmal anschaue. Ist aber halt normal. Nur das Geklammer nervt so sehr, dass ich immer mehr Richtung UFC schaue.

Hab den Kampf May vs Berto nicht ertragen ^^

Der Kampf gegen Marquez war eigentlich der unsauberste den ich von Mayweather gesehen habe (+ der gegen Hatton). Gegen Marquez hat er sich permanent unter Hüfthöhe abgeduckt. Bei jedem Angriff des Mexikaners. Permanent. Mit Boxen hatte das wenig zu tun.

@jkd

9444952025109243.gif
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
alle wie se da sind, werden se mma jünger. früher oder später.
Floydsches versprechen
 
Oben