Für mich sah das sehr danach aus als musste man Wagner und die Sanitäter erst vom Buffet zum Geschehen rüberziehen...unglaublich wie lange es gedauert hat bis medizinisches Personal vorhanden war und sich um Arslan gekümmert hat. Unglaublich, dass sowas möglich ist und unser Freund, der liebe Onkel Doktor, steht daneben und gibt n Interview...
Ich hoffe es nicht, aber wenn man sich mal einige andere Szenen, die man als Boxfan so gesehen hat, in Erinnerung ruft...dann erinnerte dieses doch sehr rasch und, zumindest augenscheinlich, dramatische Einbrechen von Arslan sehr stark an schlimme Verletzungen...er wankte orientierungslos durch den Ring, hat offenbar nur noch im Unterbewusstsein geboxt und war völlig fertig, in der Ecke hat er nichtmehr geantwortet, von Ihm kam keinerlei Reaktion mehr...und dann gings rapide und dramatisch Berg ab...weiterhin kam die Sache klar nach nem Schlag, war nicht besonders hart, aber es war einer...hoffen wir, dass der Schlag nur Ursache für die harmlose Sache Kreislaufkollaps war, aber für mich sah es anders aus...es erscheint mir aber unwahrscheinlich, dass ein Schlag zu einem Kreislaufkollaps führt...
CC