O-Scoring: Moses Itauma vs. Filip Hrgovic | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | DAZN PPV

Es ist doch die gleiche Diskussion, wie bei Klitschko. Es ist ein Unterschied, ob wir von "arm" im länderübergreifenden Vergleich reden oder von "arm" im internen Landesvergleich. Habe auch nicht den Eindruck, dass ihr unterschiedliche Dinge meint.

Es ist doch die gleiche Diskussion, wie bei Klitschko. Es ist ein Unterschied, ob wir von "arm" im länderübergreifenden Vergleich reden oder von "arm" im internen Landesvergleich. Habe auch nicht den Eindruck, dass ihr unterschiedliche Dinge meint.

Zielführend und angenehm zu lesen auf den Punkt gebracht. Respekt. (y)

Wenn man ehrlich sein will, war Dillian Whyte schon extrem shot. Der sah gegen Ebernezer Teteh so dermaßen uninspiriert und unfähig aus, dass ich persönlich dachte das wars jetzt endgültig für Dillian. Jermain Franklin hätte eigentlich gar nicht gegen Itauma Boxen dürfen, weil die Grundvoraussetzung der Sieg in seinem vorangegangen Fight, gegen Ivan Dychko war. Diesen hat Franklin aber in einem Robbery of the Year Contender, zugeschuhstert bekommen. Der Sieg war so dermaßen lächerlich, dass selbst die amerikanischen Kommentatoren perplex zurück blieben

Persönlich hätte ich lieber einen Fight gegen Bakhodir Jalolov gesehen. Das wäre ein guter Test gewesen um zu schauen wo er steht.

Dyllian Whyta war genau von dieser Art wie Moses noch mehrere Gegner gebraucht hätte, ein ehemaliger mit gutem Namen aber über dem Berg, aber doch nicht den eisenharten Hrgovic.

Oben