Haha, und ich habe noch geschrieben "steinigt mich sollte Ruiz das Upset schaffen".
Aber ich bleibe meiner Meinung treu. Körperlich geht da noch massiv viel bei Ruiz und mit Genetik / Bindegewebe hat das nichts zu tun. Er hätte mit mehr Ausdauer den Sack bereits früher zu machen können. Er bleibt jetzt hoffentlich am Ball, eine größere Trainingsmotivation sollte es ja eigtl. nicht geben.
Zu Joshua:
Katastrophal. Völlig lustlos, teils abwesend und seine Kondi ist echt mit die schlechteste im HW. Wo Ruiz zukünftig mal paar burritos weniger essen sollte, sollte Joshua mal paar Muskeln verlieren, oder den Stoff weglassen. Joshua scheint ja völligst zu überseuern.
Ansonsten hab ich mich auch gefragt wo gestern Joshua's Rechte war. Irgendwo am Arm angebunden, keine Ahnung... Bis auf die Kombo in der dritten als Ruiz runter musste war da ja garnichts. Wie sah denn der Plan überhaupt aus? Ruiz hätte man doch aus der Distanz Boxen müssen. Langer Jab, lange rechte geraden... Also wirklich katastrophale Vorstellung von Joshua. US Debüt natürlich völlig hinnüber... Ob Joshua das mental verarbeiten kann ist fraglich.