Du bist so eine Palme im Wind unglaublich.
Und Du solltest endlich mal aufhören, mich dauernd von der Seite dumm anzumachen, was willst Du eigentlich von mir, Du lästige Zecke?? Lass mich endlich in Ruhe mit Deinen nichtssagenden Einzeilern, ansonsten kommst du auf Ignore.
Ich habe mich über die körperliche Form von Ruiz lustig gemacht, so what? Das würde ich auch jetzt noch tun.
Das tut Ruiz übrigens selbst, indem er sich "LITTLE FAT KID" nennt, von dem kannste Dir also noch ne Scheibe abschneiden, was Selbstironie und Humor angeht.
Nichts desto trotz konnte ich aber AJ noch nie leiden, und gönne ihm diese Niederlage von ganzem Herzen und ebenso gönne ich dem mexican Ninja Turtle seinen Sieg.
Er hat etwas geschafft, was ich und die meisten anderen niemals für möglich gehalten haben, und DAFÜR zolle ich ihm jetzt Respekt. So einfach geht das.
Zum Kampf... es zeigt sich mal wieder, dass der WILLE größer ist, als alles andere !!
Egal, wer Du bist.... egal, wie Du aussiehst... egal, was die Leute sagen.... wenn Du ein HERZ hast und ein WARRIOR bist, kannst Du fast alles erreichen, was Du willst.
Das kam mir so ein bisschen wie Rocky 4 vor. Der Außenseiter mit dem großen Herz und dem Auge des Tigers gegen den hochgezüchteten, vermeintlich "perfekten" Box-Roboter, der mehr "kontrolliert", als fightet.
Joshua wirkt irgendwie "satt". Dazu scheint er eine unerträgliche Last des "Gewinnen müssens" mit sich herum zu tragen, unter der er diesmal zerbrochen ist.
Evt. kommt AJ wieder, weil er nun diese "Last" nicht mehr auf den Schultern hat, er kann nun befreiter die Kämpfe angehen.
Ich bin gespannt, ob es zu einem Rückkampf im November/Dezember kommt, wie von Hearn angedeutet.