Ausnahmen bestätigen die Regel klar. "Extremer Fall". Klar. In 0,333 von 10 Fällen gegen EINEN ausgetrainierten Athelten. Ist Joshua ein austrainierter Athlet? Und vor allem ein austrainierter Boxer ? In meinen Augen nicht.
Man sollte sich fragen,wer austrainierter für einen BOXKAMPF war,Ruiz oder Joshua. Joshua hat nach der ersten Runde in der Pause gepumpt und nach Luft geschnappt als wäre er starker Raucher und gerade einem
einem Ferrari hinterher gerannt. Der "fette"Ruiz war selbst nach der 6.Runde,vergleichsweise noch topfit.
Joshua hat jetzt mehrmals gezeigt (z.b. stehend KO gegen einen 41 jährigen Klitschko)das er weder ein austrainierter Athlet ist und besonders kein austrainierter Boxer.
Hab' ich eigtl. schon hiermit angemerkt.
Zumal sich die meisten Leute hier im Forum der einhelligen Meinung sind, dass Robo Josh ohnehin den falschen Fokus im Training hat/zu haben scheint und ihn Fury nicht umsonst mit 'weightlifer' verhohnepiept.
Was anderes - der anderer hypejob, El Arroganto Josh Kelly wurde auch per scorecards vor einer Blamage gerettet.
Hampelt da wieder rum, wie RJJ und kassiert ständig.
Sieht dann nur nicht ganz so skillful aus, die defence, wennm man aussieht, wie eine blutige Pinata.
Neben Taylor, der zweite Beschiss des Abends btw.
Callum Smith war voll on point. Dazu muss man sagen, dass er N'Dam aus'm Sparring, somit aus'm ff kennt und deswegen saßen die linken Haken so präzise, als hätte er ein überragend gutes Auge.
Er kannte N'Dam einfach gut und hat wahrscheinlich, bei jedem Angriff N'Dam's auf Verdacht einen dazwischengehalten. Tippe auf eine erhoffte 1/3 Trefferratio bein seinem team.
Auch die Rechte kam mit Ansage.
Gutes Ding von ihm, aber vor dem oben genannten Hintergrund auch kein Hexenwerk. Canelo liest sowas während des Kampfes.
Außerdem - Smith sieht ein wenig aus wie ein langegezogener Canelo mit ein bisschen Gareth Bale drin.
Stell mir ein Duell mit dem Zimtstern, alleine vor diesem optischen Hintergrund schon so richtig interessant vor.