was mir ein bißchen zu kurz kommt ist, wie gut Ruiz die Schläge von AJ weggesteckt hat. War ja schon ein schmacker knockdown und direkt danach landet Joshua noch mal ne richtig harte Rechte an Ruiz Kinn. Andere gehen da um oder sind erst mal angeschlagen. Er hats ohne Weiteres weggesteckt und dann, dank seines handspeeds selber die Bomben platzieren können. Das war schon stark.
Kann man nicht prägnanter sagen.Gänsehaut pur....grade geschaut !!! Ins Gesicht der ganzen Figur Fanatiker !! Freut mich sehr fürs Little Fat Kid. Das mit dem Interview mit AJ ist wieder mal....peinlich...was ein glattgebügelter...jetzt auch flachgelegter Vogel..
Das ist Boxen....das ist es weswegen ich diesen Sport liebe !
(Hoffentlich bleibt mir Fury erspart....)
AJ wirkt auf der Pressekonferenz so wie ich früher vor meinen Eltern, wenn ich im Französisch Vokabeltest eine 5 geschrieben hatte!
McCracken muss Hearn eigentilch schon länger gesagt haben, dass er an AJ nicht mehr ran kommt da der zu viel Geld hat und zu satt geworden ist (ein Trainer merkt das), vlt sogar HEarn aufgefordert ihn weniger zu hypen und mal etwas auf die Bremse zu treten.
Das scheint an Hearn aber alles vorbei gegangen zu sein, McCracken konnte heut morgen dann nichts mehr ändern.
Ich bin mir nicht sicher ob AJ diese Art von Niederlage verkraftet. Da boxt der das erste Mal auswärts und dann noch im Boxmekka und muss 4x runter und quittet dann am Ende noch so halb. Das müssen unglaubliche seelische schmerzen sein mit denen Joshua nun zu kämpfen hat.
Er hat mit 268 lbs den allseits hochgelobten Weltmeister aller Klassen, Modell-Athlet, usw. klar und souverän besiegt und brauchte dabei noch nicht mal durchs Feuer gehen...
du bist einfach...Wenn Ruiz souverän gewesen wäre, dann sicher. War er aber nicht. Er wurde klar getroffen, angeschlagen, war nicht beweglich genug um richtig zu meiden, nicht schnell genug um Joshua solange er nicht müde war zu blitzen, und konnte nicht kontern ohne vorher selbst getroffen zu werden. Das ist kein Plan der für eine längere Karriere taugt, es sei denn er will klingen wie Boxer die zu viel auf die Rübe bekommen haben.
Solange AJ uns das Aufspringen/Runterdrücken und Jabgestochere erspart darf es mit seiner Verarbeitung dessen meinethalben in sehr viele Richtungen gehen ;-)Ganz genau. Die große Frage ist doch wie Joshua das ganze psychisch wegstecken wird. Ich halte ihn mental für nicht besonders stark. Zumindest kein Waldimir, dessen richtige Karriere ja eigentlich erst nach seinen Niederlagen begann. Tja, ob das bei Joshua auch so sein wird?
Ja, einmal saß er auf dem Boden, aber dass er ein paar mal "angeklingt" war, wie Du schreibst, hab ich nicht gesehen.wurde ein mal niedergeschlagen und ein mal angeschlagen.
Die Frage kann man sich durchaus stellen, aber wenn ich die Auftritte von Ruiz gegen Parker und Dimitrenko... und jetzt gegen AJ vergleiche, dann liegen da schon Welten dazwischen.Warum hat er Parker nicht so souverän geschlagen
du bist einfach...
Kleine Anmerkung: Ich finde es immer enorm mühsam, wenn nach dem Kampf in zwei Threads parallel über den gleichen Kampf diskutiert wird. Könnte man die AJ-Ruiz Post-Fight Diskussion nicht in den O-Scoring Thread verschieben, wie es normalerweise immer gemacht wird?
Kleine Anmerkung: Ich finde es immer enorm mühsam, wenn nach dem Kampf in zwei Threads parallel über den gleichen Kampf diskutiert wird. Könnte man die AJ-Ruiz Post-Fight Diskussion nicht in den O-Scoring Thread verschieben, wie es normalerweise immer gemacht wird?