treize
Bankspieler
Auf einmal ist Joshua ein Roboter, gestern war er noch der weitaus bessere Boxer als Wilder, der diesen für nicht wenige besiegen würde.
Ich nenne Robo-Josh schon Robo-Josh seit ca. den Olympischen Spielen in London, wo er zum doch massiv zum Sieg durchgewunken wurde.
Seine skills sah ich auch nie auf einem besonderen level und er bekam diesen Spitznamen von mir, weil er mich in seiner Steifheit sehr an den damals so, bei einem einem großen Teil, wegen seinem Stil verhassten Wladimir Klitschko erinnerte.
[Umkehr von Osteuropäischer 'Roboter' gegen 'Funky Black'-Klischeeanalogie ]
Ferner sah ich, als ich beide Alter für Alter verglich, Wladimir im gleichen Alter als wesentlich weiter und skilliger an.
Schade, dass die Daten des alten Forums gelöscht sind, sonst könntest du ja mal nach Robo-Josh suchen...
Meine Einwürfe, mit den restlichen von anderen zu vermengen, diese als Unterstreichung zu benutzen, um irgendeine Art von kollektiven Deutungsumschwung Joshua gegenüber zu konstruieren, ist argumentativ unredlich.
PS: Wilder als auch Fury sah ich auch schon vorher als Favoriten gegen AJ, an. Ganz einfach aus dem 'Styles make fights'-Grund und dem speedunterschied der Recken.
Bei Ruiz fand ich es schwer vorstellbar, dass er eine ernste Gefahr für Robotnik [übersetzt 'Arbeiter' auf Russisch und Polnisch] Josh sein könnte.