Hier sind die 3 minuten die ich meinte drin. Zeit lässt sich leider nicht mit verlinken.
Bei 4:15 gehts los
Ich kann jedem mit Kopfhörern nur empfehlen sich das mal zu geben und auf voller Lautstärke zu hören, da die sounds mega gut sind. Wie es da einschlägt, vorallem bei VK, ist einfach nur heftig.
Die Bombe von VK bei exakt 06:05 an Sanders Stirnhöhle... Die Schleimhaut dahinter wurde glaub ich Gasförmig und Sanders juckt das 0... unglaublich einfach
Weisst Du was das primär zeigt? Dass Vitalis Punch soger in seiner Prime bei all seinen anderen Stärken (Härte, Nehmerfähigkeiten etc.) überschätzt ist.
Mach mal nen Vergleich zu Rahman, beide boxten gegen Lewis und Sanders.
Vitali:
- boxte gegen einen 116 kg Lewis und war unfähig diesen auch nur ein mal runter zu schicken
- boxte gegen einen 106 kg Sanders und konnte diesen ebenfalls kein einziges mal runter schicken
Rahman:
- boxte gegen einen 115 kg Lewis und konckte diesen schwer aus
- boxte gegen einen 111 kg Lewis und wurde von diesem schwer ausgeknockt
- boxte gegen einen 102 kg Sanders und schickte diesen 2 mal runter
Lassen wir mal den 111 kg Lewis weg da Vitali den nie vor sich hatte:
Rahman knockte einen übergewichtigen Lewis schwer aus, Vitali konnte ihn nicht ein mal runter schicken.
Rahman knockte Sanders 2 mal auf den Boden, Vitali konnte ihn nicht ein mal runter schicken.
Und Sanders war gegen Rahman bei 102 kg wie gegen Wladimir, gegen Vitali bei 106 kg, sprich Sanders war gegen Rahman getrimmter als gegen Vitali.
Zudem wurde das Bombenkinn Sanders auch von Nate Tubbs schwer ausgeknockt, so bombig war dem sein Kinn dann auch nicht.
Es sah gegen Vitali halt so stark aus, da Vitali selbst nicht der Mörderpuncher ist, wie er von vielen gemacht wird.
Vitali hatte die Fights gegen Lewis und Sanders in seiner absoluten Prime, und selbst da konnte er keinen von beiden auch nur 1 mal runter schicken, trotz Workrate und allem drum und dran.
@thesweetscience
War von mir nicht gut ausgedrückt. Es ging eher darum, dass die Ks in Deutschland insgesamt einfach größer und besser gesehen werden als im Amiland oder Großbritannien.
Wenn z. B. hier so Kommentare kommen wie Vitali 2003 würde AJ, Wilder und Fury allesamt so ganz locker vom Hocker wegputzen, wird das von vielen positiv aufgenommen.
Sag mal gleiches bei den Amis oder Engländer die fangen eher an zu lachen.
Es ist durchaus möglich, dass Vitali sogar gegen alle gewinnen würde, aber leicht und ohne Mühe ganz sicher nicht, grad gegen Fury (den WalkTheLine ja so gar nicht haben kann) würde er mMn extreme Mühe haben, und Wilders Vorschlaghammer könnte ihn durchaus fällen. Und auch ein top aufgelegter AJ wär nicht ganz so einfach, der war letzte Woche mMn (muss keiner zustimmen, nur meine Einschätzung) einfach nicht bei 100%, was auch immer der Grund dafür war.
Ruiz hat z. B. viel schnellere Hände als Vitali und im Infight mehr zu bieten.
Styles makes FIghts, und AJ sah gegen größere Leute immer besser aus, gegen Kleinere eher nicht so.