Drago
Bankspieler
Ich behaupte jetzt mal frei aus, dass dies auf dem Niveau nicht passieren wird, da die Boxer doch von der commission untersucht werden? Da würde eine "akute" Gehirnerschütterung doch wohl bemerkt werden, oder?
btw, es wäre schön wenn du zu den obigen News auch mal eine Quelle angeben könntest... Weil das wären ja Entwicklungen/Aussagen, die man sehr ernst nehmen muss mit enormer Sprengkraft, wenn die direkt von AJs Vater kommen.
Wie ich geschrieben habe sind es Gerüchte, würde nicht meine Hand in s Feuer legen dass es so ist.
Wobei man sich schon fragen muss warum Robert Joshua dem Hearn so an den Kragen wollte, da eine normale Niederlage immer passieren kann und es keine Garantie gibt.
Quellen sind diverse Box-Youtuber wie Counterpunch-Boxing, Tru School Sports (der kennt Bowe und Holyfield sehr gut und hängt fast täglich mit ihnen in Bowes Gym rum).
Auch diverse britische B-Zeitungen wie Express berichteten drüber.
Oft sind Gerüchte falsch, aber man sollte ihnen trotzdem nachgehen und checken was dran ist (das können wir hier natürlich nicht).
Eine Sache ist aber wohl klar: Hearn hat medial x mal mehr Einfluss als R. Joshua, der Eine ist ein Boxpromoter mit Weltniveau, der andere lediglich der Vater eines Weltniveau-Boxers.
Wenn ich alles weglasse und nur nach Bauchgefühl gehe, war mit AJ irgendwas nicht in Ordnung, und das war schon bevor die Treffer von Ruiz einschlugen. Das ist nur meine Meinung und sie kann falsch sein!
Sogar das Plappermaul Fury sagte gestern gegenüber IFL TV (Kugan Cassius), er habe beim Ringwalk bei AJ gesehen dass irgendwas nicht richitg ist. Bevor der Gong zur ersten Runde kam sagte Fury in Anwesenheit von etwa 12 Leuten, Ruiz gewinnt das Ding was die alle bestätigen.
Fury: Ich sah bevor der Kampf losing dass AJ KO geht.
"Als AJ rein kam gab er mir keine guten Signale. Ich sagte allen er würde KO gehen, einer der ständig seinen Mundschutz halb aus dem Mund macht und in die Zuschauer schaut, sieht nicht so aus als er ob er da sein will. Aus welchen Gründen auch immer kam es mir so vor, als wollte er an diesem Abend nicht kämpfen, es war nicht Ruiz, oder der Gegner ansich (sprich egal wer es gewesen wär), oder irgendjemand sonst, er war einfach nicht im Spiel.")
Und nochmal: Es gibt für all das keine wasserdichte Quelle (wie BBC oder so was), aber wenn sogar schon einer wie Fury meint mit AJ sei was nicht in Ordnung gewesen, könnte zumindest was dran sein.
Zuletzt bearbeitet: