Nachdem ich mich durch die ganzen Beiträge durchgewühlt habe und die meisten auch gelesen habe, möchte ich mich auch zu ein paar Punkten äussern.
1. Wladimir Klitschko
Saubere Leistung, hat seinen Plan zu 100% umgesetzt und gezeigt, dass es derzeit keinen Boxer gibt, der ihn schlagen kann.
2. Ruslan Chagaev
Schon bedenklich, dass viele Gegner nach einer Niederlage gegen WK schlecht geredet werden. Vor dem Kampf wird er noch als gefährlich und topfit eingestuft und nach dem Kampf wird dann das Gegenteil behauptet.
Ich denke, dass Chagaev in einer Superform war und ausserdem topmotiviert.
Er hat auch alles gegeben und musste dann einsehen, dass es nicht reicht, um WK zu besiegen. In dieser Form und mit dieser Einstellung hätte er am Samstag wohl fast alle Nicht-Klitschkos besiegt :cool4:
3. David Haye
Dass sich Grossmaul Haye zu Wort meldet, war ja zu befürchten.
Was ist das für eine "schwere" Verletzung mit der man 3 Wochen(!!!) später trotzdem kämpfen kann?
Ob er die Mittel hat oder nicht, um einen Top-HW'ler zu schlagen soll er erst mal beweisen. Er hat sich den Titelkampf ohnehin noch nicht verdient.
Soll er erst mal einen Dimitrenko, Povetkin oder Chambers schlagen und sich den Titelkampf verdienen :clown: