Unglaublich dieser Margarito, was für ein Wille und Kondition einfach Wahnsinn.
Ich habe mir schon gedacht das er Cotto in den hinteren Runden KO schlägt, Cotto war schon mehrmals in seiner Karriere am schwimmen, hatte aber dass glück das seine Gegner nicht die Eigenschaften eines Margaritos hatten, Körperliche Überlegenheit, Willen, Kondition und
P4P #1 Granitkinn.
Trotzdem, Cotto ist Weltklasse und ein Außergewöhnlicher Boxer.
Boxerisch war und ist Cotto besser, aber bei den Permanenten Druck den Margarito macht habe ich mir schon gedacht dass Cotto in den hinteren Runden einbrechen könnte.
Respekt an alle beide Top Athleten, einfach Wahnsinn dieser Kampf.
Es muss echt Frustrierend sein wenn man als KO Könige wie Cotto, Cintron & Co, seine besten Schläge an Margaritos Körper und Gesicht abfeuert, und der Boxt einfach weiter als nichts wäre, Margarito ist einfach
Naja, Cotto ist er ein präziser Puncher bzw. schlägt sonst eher zum Körper (das war übrigens genau das, was mich im Kampf verwundert hat - Cotto hat kaum zum Körper gearbeitet, obwohl er doch so seine meisten KOs erzwungen hat...).
Der Kampf erinnerte mich ab Runde 6-7 an Chavez-Taylor...Cotto schien mir eine Gewichtsklasse tiefer zu boxen - Margarito einfach physisch zu überlegen.
Ich hoffe nur, dass dieser Kampf Cotto nicht gebrochen hat - ein Kampf gegen Cintron sollte am Besten als nächstes folgen - nach, sagen wir, einem halben Jahr Pause.
Sollte er nochmal vorhaben gegen Margarito zu boxen, muss er dringend an seiner Kondition arbeiten - diese hat ihn heute im Stich gelassen - sowie dann mehr zum Körper zu gehen...